Gemeinsam beten

Wenn sich viele Gebetstropfen vereinen, wenn wir also zeitgleich für dasselbe Ziel beten, dann ergeben diese ersten Gebetstropfen ein Rinnsal, und je mehr dazu kommen, desto mehr wird das Rinnsal zum reißenden Strom. Und diesem reißenden Strom kann nichts widerstehen. Alles Ungute wird hinweggeschwemmt.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Welch wahre Worte, dem ist nicht hinzu zu fügen, danke...

LG Leo

Werbung:
Ich auch, aber das hat mit Schuld oder Karma nichts zu tun, sondern rein mit falascher Ursachensetzung, denke ich mir halt.

Karma ist für mich nichts anderes als das Gesetz von Ursache und Wirkung und wenn ich falsche Ursachen setze, bin ich selber schuld. Alles nur eine Frage von Begrifflichkeiten.
Der Mensch hat die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und die Unfreiheit, die Folgen seiner Handlungsweise tragen zu müssen.

Ich habe hier übrigens geschrieben, weil ich ohne von diesem Thread zu wissen, am Mittwoch Abend gegen 22:30 Uhr eine starke Heilenergie gespürt habe, die mich wie aus dem Nichts erreichte.
Als ich meinem Obst davon erzählt habe, hat sie mir gesagt, dass ihr hier für uns arme Fleischfresser gebetet habt.
Also vielen Dank dafür, ist angekommen :).

Karma ist für mich nichts anderes als das Gesetz von Ursache und Wirkung und wenn ich falsche Ursachen setze, bin ich selber schuld. Alles nur eine Frage von Begrifflichkeiten.
Der Mensch hat die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und die Unfreiheit, die Folgen seiner Handlungsweise tragen zu müssen.

Ich habe hier übrigens geschrieben, weil ich ohne von diesem Thread zu wissen, am Mittwoch Abend gegen 22:30 Uhr eine starke Heilenergie gespürt habe, die mich wie aus dem Nichts erreichte.
Als ich meinem Obst davon erzählt habe, hat sie mir gesagt, dass ihr hier für uns arme Fleischfresser gebetet habt.
Also vielen Dank dafür, ist angekommen :).
Na dann sage ich dazu, es freit mich sehr, dass du so feinfühlig bist. :)(y)

Also mittwochs um 22:30 ist das immer? Oder kann man da auch flexibler beginnen oder aufhören?
Wenn möglich beten wir gemeinsam am Mittwoch um 22:30 Uhr, und am Sonntag um die selbe Zeit.
Doch wenn es bei dir nicht passt, bete einfach wenn du Zeit hast, Gott wird schon wissen, wo es dazu gehört, lach ....

danke und herzlich willkommen in unserem Kreis. :love::love::)

LG Leopold

Werbung:
Zurück
Oben