Gemeinsam beten

Danke an alle die mitgemacht haben, :love::love::):)
wenn nur jeder einen Tag mehr auf Fleisch verzichten würde, wie bis jetzt, dann wäre schon sehr viel geschafft. :-)

Nun meine Lieben, am Sonntag würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid....
um was wir dann bitten, ist noch offen, also wer hat einen Herzenswunsch, denn er gerne näher kommen will?

Gute Nacht...
ich bin mir sicher Gott alles möglich macht. :)

Werbung:
Danke an alle die mitgemacht haben, :love::love::):)
wenn nur jeder einen Tag mehr auf Fleisch verzichten würde, wie bis jetzt, dann wäre schon sehr viel geschafft. :)

Nun meine Lieben, am Sonntag würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid....
um was wir dann bitten, ist noch offen, also wer hat einen Herzenswunsch, denn er gerne näher kommen will?

Gute Nacht...
ich bin mir sicher Gott alles möglich macht. :)
Ich finde wenn Weihnachten kommt, wäre ein Gebet für Alle die Einsam sind bzw durch Verlust eines geliebten Menschen oder Tier zu Weihnachten allein sind, nicht schlecht.
Wäre mein Vorschlag für ein zukünftiges Gebet

Für weniger Fleischkonsum...
um 22:30 Uhr bitte.

Ihr Lieben, der andere Thread wurde geschlossen, und bis 21:00 Uhr habe ich nichts mehr gelesen von unserem Vorhaben. Ich dachte bei mir, wenn niemand mehr dabei ist, so halte ich mich dennoch daran was wir verabredet haben. Und es kann ja auch gut sein, dass noch jemand dabei ist, der genau wie ich keine Möglichkeit mehr hat, sich zu äußern. Und wenn auch nur noch einer mit betet, so sind wir damit dann doch schon eine kleine Gemeinschaft.

Wo zwei oder drei in meinem Namen vereint sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Jetzt sehe ich hier, es waren noch mehr. Danke an alle, die mitgemacht haben und eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Ihr Lieben, der andere Thread wurde geschlossen, und bis 21:00 Uhr habe ich nichts mehr gelesen von unserem Vorhaben. Ich dachte bei mir, wenn niemand mehr dabei ist, so halte ich mich dennoch daran was wir verabredet haben. Und es kann ja auch gut sein, dass noch jemand dabei ist, der genau wie ich keine Möglichkeit mehr hat, sich zu äußern. Und wenn auch nur noch einer mit betet, so sind wir damit dann doch schon eine kleine Gemeinschaft.

Wo zwei oder drei in meinem Namen vereint sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Jetzt sehe ich hier, es waren noch mehr. Danke an alle, die mitgemacht haben und eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

O danke, es ist einfach nur schön, solche Zeilen zu lesen, es geht ins Herz.....

LG Leo

Ich finde wenn Weihnachten kommt, wäre ein Gebet für Alle die Einsam sind bzw durch Verlust eines geliebten Menschen oder Tier zu Weihnachten allein sind, nicht schlecht.
Wäre mein Vorschlag für ein zukünftiges Gebet
O ja, dass ist wirklich eine schöner Sinn, denke dies ist wohl unsere nächste Bitte beim Gebet....
danke für deinen Vorschlag. :love:

LG Leo

Ich finde es schön, dass hier für weniger Fleischkonsum gebetet wird :).
Ich sage ja immer, die Tiere haben halt schlechtes Karma, aber meine Frau meint, das wäre die dümmste Ausrede, die sie jemals gehört hat o_O.

Werbung:
ok...und reagiere bitte auf keinen ot Beitrag..

Nach den vielen genussvoll draufschlagenden Beiträgen im anderen Thread, die letztendlich wahrscheinlich dazu geführt haben, dass selbiger geschlossen wurde, erscheint mir dieses Vorgehen auch als die beste Möglichkeit, damit hier nicht wieder alles mögliche steht, was mit unserem gemeinsamen beten nichts zu tun hat.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Zurück
Oben