Gemeinsam beten

ich bin schon fertig. ist das zufrüh?

sicher nicht, es ist nicht die Zeit die bestimmt, sondern die Gefühle im Gebet, denn das Gefühl ist das Gebet, ob das ein Stossgebet ist oder ein laaaanges mit vielen Worten, das spielt keine Rolle.

Allen lesenden und Beter, Gottes reichen Segen..
f030.gif

Werbung:
***Ich habe über 200 Beiträge gelöscht, in denen entweder der Threadersteller persönlich angegangen wurde oder Kritik über Beten und Religion geäußert wurde. Dieser Thread ist eine Bitte zum gemeinsamen Gebet für diejenigen, die das gerne tun möchten! Wem so etwas nicht gefällt, soll diesen Thread meiden und nicht mit Äußerungen schreddern, die hier nicht hingehören! Wer sich kritisch über Gebete und Religion äußern möchte, kann gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen!

Ich habe auch einige Sperren hier verhängt, vielleicht hilft das, mal über das eigene Verhalten nachzudenken!***

Siriuskind

***Ich habe über 200 Beiträge gelöscht, in denen entweder der Threadersteller persönlich angegangen wurde oder Kritik über Beten und Religion geäußert wurde. Dieser Thread ist eine Bitte zum gemeinsamen Gebet für diejenigen, die das gerne tun möchten! Wem so etwas nicht gefällt, soll diesen Thread meiden und nicht mit Äußerungen schreddern, die hier nicht hingehören! Wer sich kritisch über Gebete und Religion äußern möchte, kann gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen!

Ich habe auch einige Sperren hier verhängt, vielleicht hilft das, mal über das eigene Verhalten nachzudenken!***

Siriuskind
Danke, es tut mir leid, dass du durch uns soviele Arbeit hast, danke aber von ganzen Herzen dafür. Gott segen dich. :love:

Ich sitze gerade hier, und denke nach, und gleichzeitig freue ich mich sehr....

Menschen erkennen irgend wann, wer ein Störenfried ist, und wer nicht. :-

ja dies ist wohl eines der schönsten Erlebnisse von mir, hier in diesem Forum....

danke lieber Gott, dass du immer wieder auf mich schaust, lächel ...

und gnaz, ganz lieben Dank euch allen, die bereit sind, für das Wohl aller zu beten.

Liebe und segnende Grüße, Leopold

sicher nicht, es ist nicht die Zeit die bestimmt, sondern die Gefühle im Gebet, denn das Gefühl ist das Gebet, ob das ein Stossgebet ist oder ein laaaanges mit vielen Worten, das spielt keine Rolle.

Allen lesenden und Beter, Gottes reichen Segen..
f030.gif

Ja da hast du recht, die Zeit ist nicht Ausschlag gebend dafür, sondern der Wille das Gebet zu beten. :liebe1: :liebe1:

Nach den vielen genussvoll draufschlagenden Beiträgen im anderen Thread, die letztendlich wahrscheinlich dazu geführt haben, dass selbiger geschlossen wurde, erscheint mir dieses Vorgehen auch als die beste Möglichkeit, damit hier nicht wieder alles mögliche steht, was mit unserem gemeinsamen beten nichts zu tun hat.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Schau, jetzt hat die Moteration es ganz gut gemacht, die Störenfriede dürfen mal nachdenken ob sich das gehört, was sie hier gemacht haben. :)

LG Leo

Werbung:
Ja da hast du recht, die Zeit ist nicht Ausschlag gebend dafür, sondern der Wille das Gebet zu beten. :liebe1: :liebe1:

Wenn sich viele Gebetstropfen vereinen, wenn wir also zeitgleich für dasselbe Ziel beten, dann ergeben diese ersten Gebetstropfen ein Rinnsal, und je mehr dazu kommen, desto mehr wird das Rinnsal zum reißenden Strom. Und diesem reißenden Strom kann nichts widerstehen. Alles Ungute wird hinweggeschwemmt.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Zurück
Oben