Geldverdienen im Internet?

Werbung:
Egel ob ein "richtiger" Job oder "nur" im Net...ohne Zeit und harte Arbeit läuft nix...wer was anderes verspricht, ist ein Abzocker. Bei paidmails muß man ja die "Schulungs"-CD kaufen...kostet so um 40€ und das war´s dann auch...mit MLM kann man Geld machen...aber dazu muß man zumindest viel Zeit investieren, manchmal auch viel Geld, je nach Unternehmen, und ne Garantie auf Erfolg gibt´s da auch nicht. Kartenlegen...na ja bei großen lines verdient man gut, aber die Konkurrenz ist groß, bei kleinen lines bekommt man zw. 11 und 20c pro min. und muß den ganzen Tag dranhängen, um vielleicht ein Gespräch zu bekommen und nicht alle Betreiber nehmen´s genau mit dem Bezahlen. Ebay...oft zahlt man drauf, zumindest, wenn man Neuware anbietet, da muß man schon nen langen Atem haben. Schnell mal eben Kohle machen...ein Traum, der sich kaum erfüllt.
Vielleicht kannst ja Nachhilfe in Latein u.ä. geben.


Sage
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand seriöse Anbieter oder Möglichkeiten im Internet kennt, wo man durch irgendwelche Tätigkeiten die man von zuhause aus macht, geld verdienen kann??

ich weiß dass so eine form sicher nicht die beste ist, aber da ich studentin bin, nicht mobil und die meiste zeit in meinem studentenzimmer sitzen muss, dachte ich mir, das wäre vl eine möglichkeit.

Habt ihr schon mal von paidmailers gehört oder welchen wo man supportarbeiten macht oder für umfragen bezahlt wird ohne dass man irgendetwas zahlen muss??

wäre für jeden Rat dankbar und jede kritische Meinung!weil ich weiß, dass es grad in dem bereich wenige gibt, die das wirklich seriös und ohne haken machen.


liebste grüße:kiss4:

aha
http://www.youtube.com/watch?v=MEgdImn4frc&feature=related
 
Armutsglaubensatz! Der hat mich schon Geld gekostet...

Ich hab auch nicht behauptet, daß man dann tatsächlich Geld verdient...
Als Angestellter bekommst Du Dein monatliches "Almosen"...wenn Du selbstständig arbeitest, kannst Du, wenn Du Pech hast, trotz vollem Einsatz, auf der Strecke bleiben...oder Du hast das Riesenglück und verdienst Dir ne goldenen Nase...aber das ist meist die Ausnahme. Trotzdem muß man sich auch das erarbeiten.


Sage
 
Jetzt musst du uns aber verraten, was du beruflich machst :D
Oder spricht da deine Signatur für dich?

Privatier! :D

Steht zum Teil in meinem Profil. Sagen wir, ich jongliere mit Geld und suche immer wieder nach guten Chancen es zu vermehren. Ich investiere Geld, wenn das Chance-Risiko-Verhältnis stimmt, ansonsten habe ich Urlaub. :banane:

@sage

Ja, Du hast ja auch recht, aber ich wehre mich da gegen Verallgemeinerungen.

Mir wurde seit ich klein war immer vorgehalten, ich würde versuchen mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Geld zu machen (was auch stimmt). Damals wollte ich Geld mit Erfindungen machen und später dann aber lieber zur Mafia. Da war ich so 10. :lachen: Und gleichzeitig wurde mir eingetrichtert Geld sei eine Art Belohnung für harte Arbeit und im Umkehrschluss dann: Keine harte Arbeit = kein Geld
Das ist falsch und leider ist es auch eine Selffullfilling Prophecy, wenn das erst mal tief genug sitzt.
Aber gerade wir Deutschen haben so ein ganz komisches Geldbewußtsein.

Gibt es übrigens ein nettes kleines Buch von Tegtmeier (aka Frater V.D.) zu.
 
Geld ist für mich ein Fluß und ich bin ein Kanal.
Du musst nur wissen, von wem du es bekommst und in die richtigen Bahnen lenken, so dass es zum Nutzen aller ist.

Der Mensch möchte sich einfach seine Eigenschaften/Besitzümer verdienen. Er möchte etwas dafür tun, damit es für ihn auch angemessen ist.
Das ist das ganze Geheimnis und auf Glücksspiel zu machen, wäre für mich einfach langweilig, unverdient, öde. Mal den schnellen Euro verdienen.
Das alles hat auf Dauer kein Bestand. Es ist nicht deine Eigenschaft, dein Verdienst und deshalb wirst du es in dir auch nicht halten können.

Aber jedem wie er wünscht. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
 
Werbung:
Jeder so, wie er will ....

Reichtum hat nix mit "verdienen" zu tun, sondern nur mit Akzeptanz, daß es einem zusteht und daß man es bereits besitzt....

...wenn der Mensch es sich "verdienen" möchte, darf er das tun.....
wenn er meint - es gehört ohnehin zu ihm - darf er das auch tun.....:D
 
Zurück
Oben