Geldverdienen im Internet?

Werbung:
Danke Frater!

Ich studiere Jus und ich wäre über jeden Euro froh..weil ich schon probleme habe mit essen zu kaufen.

schade..dass das wohl keine gute möglichkeit ist...danke dir!

Musste als Deutscher erstmal googlen was "Jus" ist. :D Guter Studiengang! ;)

Also studierst Du wohl in Österreich oder der Schweiz. Wenn Du solche "Geldprobleme" hast, gibt es da keine Möglichkeit auf eine "staatliche Unterstützung" für Studierende? Wenn es schon an der Grundversorgung hapert, müsste da doch etwas zu machen sein.
 
haha danke frater;=) sagt man in deutschland etwa nicht jus?

ist ja nicht mal österreichisch sondern latein=) man sagt auch jura, recht oder rechtswissenschaften.

in österreich..ja..

hab schon auf eine staatliche unterstützung gepocht..aber die haben mir gesagt..nein..das geht nicht..meine eltern sind nicht an der armutsgrenze also geht das nicht.

mein heim kostet nämlich soviel und ein andres gibts nicht in der nähe und drum muss ich mir vieles selbst bezahlen..was bisschen viel ist.
 
Bei den Paidmailern gibts Bonusaktionen z.B:

Wenn du ein Kredit bei der Bank XY aufnimmst bekommst du 50,- Euro vergütet,
oder wenn du bei Bank X ein Konto eröffnest bekommst du 30,- Euro vergütet
usw. und wenn du bei den kostenlosen Gewinnspielen mitmachst hast du dann
ganz ganz viele Callcenter am Hals die dir Zeitschriftenabos andrehen wollen :)
 
:) Nee, bei uns sagt man Jura oder Rechtswissenschaften, ich hatte mir aber fast gedacht, dass es das ist. Aber es gibt ja auch so viele neumodische Studiengänge. Dachte dann an irgendwas mit "Jugend" und "Soziales". :D

Hmm, und das mit der Studienbeihilfe da hast Du alles geprüft? Ablehnung ist juristisch wasserdicht? Müssen Dich Deine Eltern noch unterstützen, etc pp...

Klingt alles sehr vertrackt. Was ist denn mit einer HiWi Stelle in der Uni vielleicht?
 
ich danke euch vielmals!

ja freeheart..ich glaube auch..dass das ein blödsinn wäre!

frater: ja hab alles geprüft..muss wohl einen andren weg finden...

werde in den ferien einfach versuchen geld als ferialpraktikanten oder so zuverdienen.
 
Nicht vergessen, das man nur eine best. Anzahl an Stunden arbeiten darf um als Studi zu gelten. In D sind das 20h/Woche. Arbeitest du mehr, bist du kein Student mehr.

lg, Diana


Stimmt, wird in Österreich wahrscheinlich ähnlich sein. Aber 20h/Woche ist ja schon fast ne halbe Stelle.

@Sahne

Wenn Du eh vor dem PC hängst, verdiene Dir einfach was mit Online-Poker und später dann vielleicht Live. Gibts genug Möglichkeiten in Ö. Wenn Du irgendwann gut bist, brauchst Du auch gar nicht mehrs studieren und in Ö ist das sogar legal. :D
 
das ist ja wirklich eigentlich zu blöd...mit den mails bestätigen..usw..und tausendmal seine adresse anzugeben..sowie kontodaten..was ja höchstgefährlich ist.

war ja doch zu schön um wahr zu sein.
 
Werbung:
frater: wie geht das mit online poker?

muss ich da nicht wahres geld setzen wie das normalerweise der fall in casinos ist?
 
Zurück
Oben