Geldverdienen im Internet?

Werbung:
Jeder so, wie er will ....

Reichtum hat nix mit "verdienen" zu tun, sondern nur mit Akzeptanz, daß es einem zusteht und daß man es bereits besitzt....

Wenn es so einfach wäre, dann wäre diese Welt eine Andere.
Eigenschaften sind auch Ansichten und Akzeptanz deiner eigenen vielfältigen Möglichkeiten nur der Anfang. Ein tiefgreifendes Thema und das Resultat sieht man an der Wirtschaftskrise, wenn Kanäle versagt haben.
Alles,was du für dich anhäufen möchtest, wird sich mit Sicherheit wieder von dir trennen, weil es nie ein Teil von dir war. Na gut, bin nicht für Belehrungen. Das muss man echt selbst erfahren und erkennen.
 
Wenn es so einfach wäre, dann wäre diese Welt eine Andere.
Eigenschaften sind auch Ansichten und Akzeptanz deiner eigenen vielfältigen Möglichkeiten nur der Anfang. Ein tiefgreifendes Thema und das Resultat sieht man an der Wirtschaftskrise, wenn Kanäle versagt haben.
Alles,was du für dich anhäufen möchtest, wird sich mit Sicherheit wieder von dir trennen, weil es nie ein Teil von dir war. Na gut, bin nicht für Belehrungen. Das muss man echt selbst erfahren und erkennen.

sei mir nicht bös, Dadalin - aber das ist begrenztes Denken...

Ja - ich habe es erfahren - viele Male...
es geht dabei auch nicht ums "Anhäufen", sondern nur um die Einstellung...
 
Geld ist für mich ein Fluß und ich bin ein Kanal.
Du musst nur wissen, von wem du es bekommst und in die richtigen Bahnen lenken, so dass es zum Nutzen aller ist.

Der Mensch möchte sich einfach seine Eigenschaften/Besitzümer verdienen. Er möchte etwas dafür tun, damit es für ihn auch angemessen ist.
Das ist das ganze Geheimnis und auf Glücksspiel zu machen, wäre für mich einfach langweilig, unverdient, öde. Mal den schnellen Euro verdienen.
Das alles hat auf Dauer kein Bestand. Es ist nicht deine Eigenschaft, dein Verdienst und deshalb wirst du es in dir auch nicht halten können.

Aber jedem wie er wünscht. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Ja, ist auch wichtig Geld im Fluss zu halten. ;) Wie willst Du denn bemessen, was ich verdiene und was nicht? War das mit dem Glücksspiel jetzt auf mich bezogen?

Was macht überhaupt den Wert einer Arbeit aus? Ist es mehr Wert alte Menschen zu pflegen, als Geld durch Aktienhandel zu machen?
 
ehrlich gesagt bin ich nun etwas verwirrt..

wenn ich eine arbeit im net suche oder dergleichen habe ich doch nicht im sinn gehabt für wenig arbeit viel geld zu machen...ich hätte ohnehin mit wenig geld gerechnet und dass auch selbst das nicht ohne zeitaufwand geht dessen mit ich mir voll bewusst.

und finde auch nicht, dass es verwerflich ist, sein geld mit pokern oder so zu verdienen, weil es ist ja nicht so, dass man ohne nerven zeit oder risiken zu viel geld kommt, teils es wieder verliert - außer dass es mit viel mehr risiko verbunden ist, hätte ich dagegen gar nichts zu sagen außer man ist familienvater von 3 kindern für die gesorgt werden muss, dann fände ich auch ein geregeltes einkommen von großer wichtigkeit.

aber so? das wäre ja bewertung von höher oder minderwertig - und ich denke jeder muss irgendwie für seinen lebensunterhalt aufkommen, dazu braucht man geld!!!

und teilweise oder nein ich möchte sagen der großteil der ganzen weltbevölkerung KANN ES SICH NICHT LEISTEN SICH ZU VERSORGEN UND GLEICHZEITIG ALLEN MORALISCHEN PRINZIPIEN GERECHT ZU WERDEN - DAS IST UNREALISTISCH UND IST VOLLKOMMEN AUSGESCHLOSSEN

BERTOLT BRECHT HAT DAZU EINMAL WUNDERBAR GESPITZT GEÄUßERT - ZUERST KOMMT DAS FRESSEN UND DANN DIE MORAL!! - DAS TRIFFT MEINES ERACHTENS NACH VOLLKOMMEN ZU!


ich finde jede beschäftigung, hinter der man steht HAT IHRE BERECHTIGUNG HAT SOLANGE ICH DAMIT niemandem schaden zufüge.
 
Werbung:
Zurück
Oben