Geld und Ruhm, weshalb?

Werbung:
hmmm - wir haben milliarden leute auf diesem planeten, die sich materiell nicht limitieren wollen. dieser planet hat jedoch nicht unendlich ressourcen zur ausbeutung zur verfügung, die nicht inzwischen ihr limit erreicht haben, weil sie Z - E - I - T zur erholung und regeneration brauchen wie unsereins.

und nochmal: es geht mir nicht darum klar zukommen das man weniger hat oder mehr, es geht mir alleinig um die frage wer entscheidet wer mehr oder weniger hat? woran liegt es? was macht den unterschied zwischen den menschen aus? was ist es ?????

99% der antworten hier laufen auf das gleiche hinaus

sie sehen den thread und denken, ach schon wieder einer der dem geld hinterher jammert etc, und dann kriegt man die schaltplatte abgespielt die jeder zu hören bekommt dem man erklären will wieso geld nicht alles im leben ist

DARUM GEHTS HIER NICHT...

es geht mir darum herauszufinden was entscheidend für den reichtum ist, wieso ihn manche leute haben wie sie es geschaft haben, was machen sie anderers? OB DAS JETZT GUT oder SCHLECHT IST viel geld zu haben ist jetz erstmal völlig wurscht... so, endlich verstanden? gut danke :)

jaaa aber woran liegt das? wer entscheidet wer jetz der star ist? ist es zufall? glück? höhere gewallt/schicksall? alles pech?

Was IN DIR drängt Dich dazu, HOCH ZU POKERN - und über Deine finanzielle Verhältnisse zu spielen???

Was IN DIR drängt Dich dazu, Gewinner und ALLERERSTER sein zu wollen?

Das kannst Du ja auf alle Bereiche anwenden, in denen geschauspielert wird...;)

Es gab mal eine Zeit, da wollte ich auch von aller Welt in den Himmel gehoben und bewundert werden. Aber näher besehen, wäre es mir dann doch zuviel Aufmerksamkeit des öffentlichen Augenmerkes gewesen, die mit all dem, was sie unterschwellig an energetischen Qualitäten mit sich bringt, überwältigend wirken kann...

Es gibt noch dieses andere Phänomen, bei dem Mann oder Frau meint, sich mit aller Welt sexuell vereinigen zu müssen - manche machen auch nicht vor unschuldigen Kindern und Tieren dabei Halt...:rolleyes:;)

sie sehen den thread und denken, ach schon wieder einer der dem geld hinterher jammert etc, und dann kriegt man die schaltplatte abgespielt die jeder zu hören bekommt dem man erklären will wieso geld nicht alles im leben ist

es geht mir darum herauszufinden was entscheidend für den reichtum ist, wieso ihn manche leute haben wie sie es geschaft haben, was machen sie anderers? OB DAS JETZT GUT oder SCHLECHT IST viel geld zu haben ist jetz erstmal völlig wurscht... so, endlich verstanden? gut danke :)

Hmmm - mir geht's nicht um Geld. Es ist doch DEIN Thema, an dem Du Dich geistig aufreibst...Ist es nicht so, dass Du hoffst, dass Dich finanzieller Reichtum von gesellschaftspolitischer Bevormundung befreit und Du tun und lassen kannst, was DU anstatt andere wollen? Warum fragst Du Dich also nicht, welchen tieferen Sinn es haben könnte, dass Du nicht zur gesellschaftlich vermeintlich obersten (Geld)Kaste gehörst?

jaaa aber woran liegt das? wer entscheidet wer jetz der star ist? ist es zufall? glück? höhere gewallt/schicksall? alles pech?

Warum, willst du einer werden?

Größtenteils Glück meiner Meinung nach.
Man braucht aber auch das Glück dass man zB bei den Medien gut ankommt, dass sie auf einen aufmerksam werden (oder gemacht werden...) also zuerst und dann gut...oder auch skandalös-gegen den Strom, gefällt ja auch etlichhen.
Und dann lange lange lange im Gespräch bleiben,...
Passiert das nicht, kann man noch so talentiert sein, keine Sau wird sich für einen interessieren.
Umgekehrt, kein Talent, trotzdem gute Publicity, und man kann aus einem Furz ein Imperium um sich aufbauen...große Fangemeinschaft, berühmt + Geld....

Man braucht im Grunde garnix dazu, außer Glück...

also die antwort hab ich dir gegeben
lesen scheint nicht so deine stärke zu sein

Werbung:
Zurück
Oben