Machtkämpfe:

Kalihan schrieb:
Es ist sozusagen kosmisches Gesetz, dass Druck Gegendruck erzeugt...

Wenn du das Erleben deines Gegenübers in deine Wünsche mit einbeziehst, also mit Respekt kommunizierst, wirst auch du respektiert...

lg Kalihan

wenn es so wär wie du hier beschreibst hätte ich nicht diesen Thread eröffnet
Das ist eben das Problem dass es offenbar scheißegal ist wie ich mich verhalte!

Werbung:
Wenn du denkst, es geht um's Gewinnen, wird es auch für dich ein Spiel werden, das du in deinen Augen gewinnen musst.
Sonst wirst du im Leben nichts erreichen. Wenn du aufhörst auf das Spiel des anderen einzugehen, wirst du dein Leben führen können.

Ja wie denn? Wie soll ich "aufhören auf das Spiel des anderen einzugehen"

Leider ist der andere im Spiel, ich kann den anderen wohl schlecht einfach ausschalten oder?

Ich übe mich darin, die anderen anzulächeln und zu sagen: Wenn du meinst, es ist dein Recht, diese Meinung zu haben.

klar aber was löst das mein Problem?

Warum also weiterhin Energie hineingeben. Das Resultat ist nicht nur, dass du glaubst, verloren zu haben, sondern dass du dich darüber auch noch ärgerst und dein Wertgefühl in den Keller rutscht.

Es geht darum, die innere Einstellung zu ändern. Seit mich solche Menschen nicht mehr aufregen, tauchen sie in meinen Leben kaum noch auf.

2. Wo zum Teufel kommt das her???? Vor allem woher kommen diese riesigen gradezu unmenschlichen Energiemengen her???

Schmunzel, alles wird aus uns selbst heraus erzeugt. Konzentriere dich auf das, was du haben möchtest, und nicht darauf, was du nicht haben möchtest, dann leitest du deine eigenen Energien wirklich auf etwas, das du gebrauchen kannst.

Liebe Grüsse

Kangiska[/QUOTE]

also ich konzentriere mich auf das was ich haben möchte, dann land ich wohl bald im Krankenhaus?

Scrabbel schrieb:
hab ich nicht abgestritten dass es eine Ursache gibt (deshalb gibt es diesen Thread) aber welche ist das?

Nur weil Du es nicht siehst, heisst das nicht, daß es keine Ursache gibt! Nichts geschieht aus heiterem Himmel!
Alle Gefühle, die Du als von aussen kommend in Dir spürst sind in Dir selbst angelegt , sonst könntest Du sie nicht spüren. Es ist eine Art Resonanz, ein Wiedererkennen der eigenen Gefühle. Du musst Dich also fragen, woher Deine eigene Wut/Hilflosigkeit kommt, dann findest Du die Ursache. Du findest es nicht, wenn Du nur im Aussen suchst!
Wenn Du nach eingehender Forschung findest, daß sie keine solide Ursache haben, siehst Du daß die Gefühle nur selbsterschaffen sind. Das müsste Dir sofort ein Gefühl der Erleichterung geben. Aber das tut es nicht, also hast Du die Ursache noch nicht gefunden. Drum ist es nützlich weiter eingehend nach der Ursache zu suchen, aber nicht nur im Aussen, das ist eine Sackgasse! Es gibt kein Aussen - alles ist in Dir selbst!

lG
Haris

Anakra schrieb:
Hi Scrabbel,

Du ich weiß das die Leute dieser Tage agressiver sind, dazu brauch ich deinen Thread nicht;)

Zur Zeit sieht es so aus, das irgendwas mit unseren körpern passiert...angeblich sollen sich aus unseren körpern zur zeit alte muster lösen...das bedeutet natürlich eine große umwälzung, besonders wenn man an diesen mustern lange festgehalten hat...( genauer nach zu lesen hier: http://www.angelsforangels.de/News/Spiritueller_Wetterbericht.html ich traue dieser Quelle weil ich ihre wahrheit am eigenen leibe erfahren durfte, nur sträubt sich garde mein verstand diese z.T. äußert seltsamen erklärungen einfach so zu glauben...ist manchmal zwar besser, aber..naja)
Viele leute sind Gesundheitlich grade stark angeschlagen, ich selbst kenne das nun schon wenn irgendeine veränderung eintritt welche auch unsere körper irgendwie betrifft, lauf ich entweder 3 tage völlig planlos durch die gegend (bin ja empathisch und ohne diese Fähigkeit kann ich niemanden mehr verstehen, weil ich es doch gar nicht anders gewohnt bin als meinem gegenüber einfach nur gegenüber zu stehen und zu fühlen was er meint, aber wie soll ich das ohne gefühl machen??? nur durch worte versteh ich dann nix...naja..)

mit dem Verstand....ich kann beides: Ich kanns mit Gefühl aber wenns nicht geht gehts auch damit

naja auf jeden fall steigen da auch die agressionen hoch und die körper versuchen auszuwerfen was sie nicht mehr brauchen, krankheiten werden schlimmer vorrübergehend und manchmal kommen auch noch andere sachen hinzu...allerdings scheint auch das wieder nicht bei allen so zu sein (wie im thead Matrix Error bereits erwähnt)...diese Woche ist die reinste Katastrophe,..

diese Woche ist bei mir beides: einerseits weiterhin totale Katastrophe, es besteht aber auch (noch) eine minimale Chance dass sich plötzlich alles um 180° dreht und das andere extrem eintrifft, das machts noch chaotischer, denn zusätzlich liegen 2 komplett gegensätzliche energetische Felder extrem dicht beiieinander! und doch sind sie Lichtjahre voneinander entfernt.....

auch scheint es zeitverzögerungen zu geben, was ich jetzt erst die letzte woche wirklich gesehen habe ist an anderen schon vorbeigezogen...es scheint sich irgendwie so durchzumogeln...

Zeitverzögerungen???

also Verzögerungen seh ich höchstens darin dass es extreme Spannungen gibt (wie in ein Krimi) aber es passiert dennoch bisher immer noch nichts richtig, es sieht immer nur ständig so aus als ob jetzt was ganz großes passiert, bisher war noch alles heiße Luft, es sieht so aus wie eine Katastrophe, aber das ist bisher zum Glück noch alles in der (wahrscheinlichen) Zukunft geblieben....

Scrabbel, hast du schon bemerkt das Freunde oder verwandte Krank sind? irgendwie gesundheitlich angeschlagen?

ja bei fast allen ist der Biorhytmus aus dem Gleichgewicht geraten!

..die agressionen waren bei mir noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen das die spurlos an mir vorbeischleichen wollen (die wut ist doch ein alter freund von mir;))
..oder aber es äußert sich nur anders.. es ist die energie, die ist stärker geworden und war sogar mir zuviel, ich habe 3 Tage keine Karten mehr angefasst!!! ich konnte nicht...war mir zuviel energie ich hab wirklich gesagt *igitt, bloß weg damit*...andere lassen diese energie als agression wieder heraus, und wieder andere versuchen sich dem ganzen zu wiedersetzen und werden Krank?...möglich wäre es, ich weiß nicht genau, ich weiß nur da war ein energieschub und der war nicht grade minimal...(wenn ich schon die karten nicht mehr anfassen mag..das war eine abwehrreaktion...oder die befürchtung das ich dann nicht mehr mit umgehen könnte, unbewusst natürlich...)

ach is ja auch egal..Scrabbel, seh lieber zu das du mir die e-mails beantwortest!:stickout2

_________________________________________-

nachher...

achso..die energie war schon immer da, nur gibt es da ein paar wesen welche sie zurückhalten, weil wir damit bis jetzt nicht umgehen konnten...wie du ja selbst schon gemerkt haben dürftest ist die energie seit jahren immer mehr angestigen, ich merkte das ja schon 2001/02 du ja auch wenn ich mich nicht irre...nun seit dem wird immer mehr freigesetzt und dies ist mal wieder so ein punkt, seit dezember scheinen die zu meinen wir müssten jetzt unbedingt damit leben...naja das die energie bisher so langsam kam und jetzt auf einmal so schnell...ich weiß nicht..ich hab sowieso von nichts ne ahnung;)
(Ich weiß, das ich nichts weiß...sagte mal ein weiser mann)

Mich würde mal interessieren was du mit "Energie" meinst?

Scrabbel schrieb:
Mich würde mal interessieren was du mit "Energie" meinst?

^^ wie soll ich das jetzt wieder erklären?...*tief lufthol*

vielleicht meine ich meistens mehr sowas wie ein energienivau ?

ich weiß nicht, ist spüre da einfach eine energie...zumindest wenn irgendwie energie dazu kommt...

ach verdammte scheiße wie erklärt man das was man spürt?...

naja ich weiß wirklich nciht wie ich das erklären soll, energie ist energie...

Anakra schrieb:

ich weiß nicht, ist spüre da einfach eine energie...zumindest wenn irgendwie energie dazu kommt...

Ist ja nicht an mich gerichtet, aber vielleicht kann ich zur Klärung beitragen?

Energie = Lebenskraft - das pure Leben, was wir überall in und um uns spüren, z.B. wenn wir in den Körper gehen, dort die Lebendigkeit spüren. Das ist Energie.

Haris schrieb:
Nur weil Du es nicht siehst, heisst das nicht, daß es keine Ursache gibt! Nichts geschieht aus heiterem Himmel!
Alle Gefühle, die Du als von aussen kommend in Dir spürst sind in Dir selbst angelegt , sonst könntest Du sie nicht spüren. Es ist eine Art Resonanz, ein Wiedererkennen der eigenen Gefühle. Du musst Dich also fragen, woher Deine eigene Wut/Hilflosigkeit kommt, dann findest Du die Ursache. Du findest es nicht, wenn Du nur im Aussen suchst!
Wenn Du nach eingehender Forschung findest, daß sie keine solide Ursache haben, siehst Du daß die Gefühle nur selbsterschaffen sind. Das müsste Dir sofort ein Gefühl der Erleichterung geben. Aber das tut es nicht, also hast Du die Ursache noch nicht gefunden. Drum ist es nützlich weiter eingehend nach der Ursache zu suchen, aber nicht nur im Aussen, das ist eine Sackgasse! Es gibt kein Aussen - alles ist in Dir selbst!

lG
Haris

Du möchtest also jetzt behaupten dass es mein selbst ist was verschiedene Leute fernsteuert dass sie wegen Nichtigkeiten mit Messern auf mich losgehen? (klar hör ich ja standard, kann ich auch langsam nicht mehr hören!)

Klar aber wie stopp ich das?

Das sie aufhören unbedingt um jeden Preis recht haben zu wollen, denn es ist nicht mehr erträglich!

Mir ist egal wieso weshalb, welcher Grund ich möchte nur das es aufhört!

meist kommt sowas übrigens unerwartet wenn ich mit garnix rechne!

Ich weiß auch nicht was da mein "Selbst" oder wie du es nennst falsch macht
hab da auch kein Zugriff zu und wüsste ebenfalls nicht wie ich ihn bekomme

Scrabbel schrieb:
Du möchtest also jetzt behaupten dass es mein selbst ist was verschiedene Leute fernsteuert dass sie wegen Nichtigkeiten mit Messern auf mich losgehen?

Kann ja sein aber wie stopp ich das?

Das sie aufhören unbedingt um jeden Preis recht haben zu wollen, denn es ist nicht mehr erträglich!

Mir ist egal wieso weshalb, welcher Grund ich möchte nur das es aufhört!

meist kommt sowas übrigens unerwartet wenn ich mit garnix rechne!

Ich weiß auch nicht was da mein "Selbst" oder wie du es nennst falsch macht
hab da auch kein Zugriff zu und wüsste ebenfalls nicht wie ich ihn bekomme

1. Wer fühlt und nimmt das alles wahr, was Du wahrnimmst?
2. Wo sind die anderen ausser in Deiner eigenen Wahrnehmung?
3. Bist Du völlig unbeteiligt an all dem, was um Dich herum geschieht?

Ich beschreibe nur, was ich selbst erfahre. Ich wollte auch immer, das es aufhört und habe nach Erklärungen ausserhalb von mir selbst gesucht. Aber ich habe es erst geschafft, als ich meine Aufmerksamkeit mehr auf mich selbst gerichtet habe. Mehr kann ich Dir nicht sagen.

ganz herzlich
Haris

Anakra schrieb:

klar weiß ich was du meinst aber ist es wirklich "Energie" per korrekter physikalischer Definition?

Werbung:
Haris schrieb:
1. Wer fühlt und nimmt das alles wahr, was Du wahrnimmst?
2. Wo sind die anderen ausser in Deiner eigenen Wahrnehmung?
3. Bist Du völlig unbeteiligt an all dem, was um Dich herum geschieht?

sie sind trotzdem draußen...

Ich beschreibe nur, was ich selbst erfahre. Ich wollte auch immer, das es aufhört und habe nach Erklärungen ausserhalb von mir selbst gesucht. Aber ich habe es erst geschafft, als ich meine Aufmerksamkeit mehr auf mich selbst gerichtet habe. Mehr kann ich Dir nicht sagen.

ganz herzlich
Haris

Hattest du 1 zu 1 das gleiche Problem?

Zurück
Oben