leider bin ich noch so inkonsequent, aber finde es so amüsant hier
also gebe ich noch ein letztes mal munition zum schießen
jetzt passt genau auf !
mein erster post, die ersten sätze, lest es mal, dann behauptet noch einmal
ich würde hier nur bullshit und dergleichen schreiben....^^
Meist kann das Gegenüber nichts damit anfangen, denn es hat andere Auffassungen,
die Sätze beinhalten immer, ein Muss, oder soll, dies oder das tun...
Urteile weichen dann meist ab, von der Realität, dem "Ist", wie sich dann das gegenüber gibt, ist meist das Gegenteil...
und aus einem Urteil, wachsen neue, die wir dann auch vom Gegenüber empfangen, meist Kritik, viel negatives...
die Kritik wird schärfer, man kommt in den genuss und man hat sich regelrecht im Urteilen verloren, sieht kaum noch, das Gegenüber als Mensch, mit Fehlern, geschweigedenn, seine eigenen Fehler...
SO mal ganz ehrlich...wer rafft es nicht ? lest den ganzen 1. post nochmal...
Jemanden zu verzeihen, impliziert das es etwas zu verzeihen gibt, sprich, daß jemand etwas getan hat, was jedoch "falsch" war.
Für mich gibt es nichts zu verzeihen, weil jeder Augenblick in meinem Leben "gut" & "richtig" ist, denn er führt mich näher zu mir selbst.
verstehe, du trägst also eine rosarote brille ?
und siehst alles im guten, erkennst keine
fehler,
wie willst du dann etwas lernen ?
ja du hast etwas gelernt, die erkenntnis die dich näher zu dir selbst bringt, aber du hast dabei etwas übersprungen, das ist wie ich es eben sagte....
nicht wahr haben wollen, diese blinden flecken, hat jeder, man muss nur lange genug hinsehen.
wie gemein, oder, ich spiegel mal das was hier die meisten von sich geben...
ganz weit weg vom thema, schade eigentlich....
aber nur so lernt der ein oder andere etwas, scheinbar...
hab euch lieb,
ja....
doch