♥Gelassenheit mehr Leben weniger beurteilen♥

bin gelassen, gelassener gehts nicht mehr,
wie schon gesagt, ich gehe weiter und siehe da, will schon der erste wieder folgen, wieso ?

ich schreibe nicht frustriert, bin jetzt neugierig.

lese was, dann lernst du was, wer dir schreibt, der ist nicht der den du siehst, du bist blind, sag ich doch
du bist nicht gelassen, da schwingt Frust mit, weil dieser Thread nach hinten los geht...du bist nicht gelassen, du machst da was vor...zwischen den Zeilen liegt frust...man kann emotionen im geschriebenen gefühlsmässig erkennen

Werbung:
also grossomodo ist dieser Thread doch ein gutes Beispiel von Beurteilung und Gelassenheit, man braucht nur zu lesen um zu sehen wie wenig der Mensch das eine Beherrscht und das andere nicht lassen kann, so menschelt es wiedermal, ich finde den Thread gut und denke nicht, dass er nach Hinten losging, sondern gerade das Thema aufzeigt was er anspricht.....

also grossomodo ist dieser Thread doch ein gutes Beispiel von Beurteilung und Gelassenheit, man braucht nur zu lesen um zu sehen wie wenig der Mensch das eine Beherrscht und das andere nicht lassen kann, so menschelt es wiedermal, ich finde den Thread gut und denke nicht, dass er nach Hinten losging, sondern gerade das Thema aufzeigt was er anspricht.....
Nach hinten losgeht in dem sinne, das er nicht die Anerkennung gefunden hat, die man haben wollte, statt nur Zustimmung gibt es auch Gegenwehr und da bleibt keiner gelassen

nein Jimmy, ich bin nicht ,....

glaub mir

ich zeige den jenigen nur wo sie sich hinbewegen

wenn du richtig aufgepasst hast, würdest du erkennen, dass ich mich auf die schatten kurz einließ ( siehe channeling, siehe astro forum, das gleiche, ich bin nie gefrustet, dass ist nicht meine natur, ich kann aber tief in die thematik eingehen und ich kann mich in menschen versetzen, kann deren rollen annhehmen und kann allumfassend sehen. )

deshalb der schritt, den ich weiter ging

ich habe weder furcht noch kenne ich neid

in meiner welt gibt es nur die nächstenliebe

aber es ist interessant zu sehen wie weit alle
gehen wollen um ihre kritik und missgunst zu äußern

hättte ich alle ignoriert, wäre niemand auf solche ideen gekommen

ich gehe dann mal weiter...

alles liebe
blissfull :)

nein Jimmy, ich bin nicht ,....

glaub mir

ich zeige den jenigen nur wo sie sich hinbewegen

wenn du richtig aufgepasst hast, würdest du erkennen, dass ich mich auf die schatten kurz einließ ( siehe channeling, siehe astro forum, das gleiche, ich bin nie gefrustet, dass ist nicht meine natur, ich kann aber tief in die thematik eingehen und ich kann mich in menschen versetzen, kann deren rollen annhehmen und kann allumfassend sehen. )

deshalb der schritt, den ich weiter ging

ich habe weder furcht noch kenne ich neid

in meiner welt gibt es nur die nächstenliebe

aber es ist interessant zu sehen wie weit alle
gehen wollen um ihre kritik und missgunst zu äußern

hättte ich alle ignoriert, wäre niemand auf solche ideen gekommen

ich gehe dann mal weiter...

alles liebe
blissfull :)
Ja klar, du machst dir hier eindeutig jetzt selber etwas vor....du gehst nicht weiter, du flüchtest

Deine Beiträge erinnern an einen Maulwurf mit Augenbinde, der sich irgendwo vergraben hat und nun irgendwie nen Ausgang aus dem selbstgeschaffenem Labyrinth sucht.
Selten so einen bullshit gelesen.

siehe channeling, siehe astro forum, das gleiche, ich bin nie gefrustet, dass ist nicht meine natur, ich kann aber tief in die thematik eingehen und ich kann mich in menschen versetzen, kann deren rollen annhehmen und kann allumfassend sehen.

Leute die sich damit brüsten "allumfassend sehen" zu können sind im Allgemeinen ziemlich blind und beschränkt, dafür aber mit umso mehr mit Selbstüberschätzung geschlagen....

blissfull but not content schrieb:
ich kann aber tief in die thematik eingehen und ich kann mich in menschen versetzen, kann deren rollen annhehmen und kann allumfassend sehen.

Das können andere auch. Und Reaktionen wie Frust u.dgl. sind menschlich. Demnach wärst du, wenn du nie gefrustet wärst (was ich nicht glaube), ein Übermensch (was ich auch nicht glaube). :)

Werbung:
hi @blissfull but not content - bleib noch ein wenig. hm? :)
niemand ist hier glücklich; und keiner gibt es zu.
Das ist fast schon eine amüsante Situation o_O:LOL:

Dein Plädoyer ist mit Feuereifer gesprochen!, keine Frage. Aber Feuereifer/Herzblut/Leidenschaft
sind immer auch die kriegseinleitenden Schritte gewesen.

Zurück
Oben