♥Gelassenheit mehr Leben weniger beurteilen♥

aah...das ist mir wesentlich verständlicher. es zeigt ja immerhin einen inneren konflikt an....und das kann wiederum sehr förderlich sein wenn der lange genug und oft in einem tobt und man sich diesem dann endlich mal stellt. und ob spontane gefühlsausbrüche irgendwann gar nicht mehr entstehen...das würde mir persönlich zu denken geben :D

wie man damit umgeht...da haste recht, muß man nicht unbedingt an andere auslassen.

naja mit der liebe...ich kann da irgendwie nicht so recht was mit anfangen. ich denk mir halt.... die ensteht, entwickelt sich pararell zur eigenen reife/entwicklung.
so in etwa. ich kann nicht mehr lieben wie ich dazu in der lage bin. empfinde ich als authentischer als mir das aufzuzwingen.

Ich habe auch manchmal Tage wo ich auf alles schimpfe.
Dann finde ich alles zum kotzen, und schreie meinen Frust zum Himmel raus.....
Doch Schrei und Prügel ich lieber auf ein Kissen ein, statt jemanden anzugreifen oder Schaden anzurichten.
Aggression ist Energie die positiv umgewandelt werden kann.
Mach laut Musik, geh joggen oder verprügel ein Kissen!
Es fühlt sich falsch an, seinen Frust zu unterdrücken oder mit zwanghaften positiv denken zu umgehen.
Dann lieber das falsche erkennen, es abzulehnen und darüber
zu schimpfen, um einfach die Energie frei zu lassen.
So auch auf das falsche Aufmerksam zu machen!
Wie z.b. Nietzsche das tat, oder Jesus der auch mal ausflippte, und laut fluchend im Tempel die Tische der Händler umwarf!
Dann wenn du all deine Aggression frei lässt, wirst du wieder zur Ruhe kommen.
und alles bleibt im Gleichgewicht!

Werbung:
als ich teenie war...brauchte jemand tatsächlich mal einen neuen :sneaky:
seit dem bin ich da vorsichtiger :rolleyes: aber manchmal gibt's so aufdringliche...da würde ich auch gern mal den höflichen ton vergessen.
Was ist denn so schwer an dem Satz: "Ich vergebe dir, und jetzt verpiss dich aus meinem Leben sonst brauchst du neue Schneidezähne!"

Versuchs mal - finde ich immer total befreiend...! Ooooommmmm.... :D

...folgt mir doch nicht, wenn ich da nur mist erzähle, zwingt euch ja keiner :p

achtung ich urteile mal, ich erlaube es mir und nein ich bin immernoch gut drauf, bin heiter bis wolkig, ein kleiner witz haha :D :) :p

...die da so missgunsthaft daher kommen...

fragt ihr euch nicht, warum ihr so sein müsst ? sich immer nur beschweren ?

achso ja, wir beschweren uns, weil es uns spaß macht ? :D

...hatte ich vergessen, ja diese menschen,

wo sind sie die menschen ? sitzen zuhause und leben ihr leben, erfreuen sich am leid der anderen, oder an den erfolgen der anderen, sind sie doch so tapfer und kämpferisch, man selber tut sich da so schwer, dann lieber mit dem zeigefinger und missgunst auf andere losgehen, ein opfer suchen...

veraten habt ihr euch, an euch selber...

nicht alle

ich lebe, was soll mich "das" interessieren

das musst DU nicht wissen, oder verstehen

lerne DU dich verstehen, damit hast DU

genug zu tun, glaub mir,...

oder er ist da ein kleinkariertes arschloch

denn wer so fehler bei anderen sucht

der wird so genannt von der gesellschaft

ich bin ja nicht wie die anderen

aber, bin auch nichts besseres

eben nur ich

...

wo sind sie die menschen ? sitzen zuhause und leben ihr leben, erfreuen sich am leid der anderen, oder an den erfolgen der anderen, sind sie doch so tapfer und kämpferisch, man selber tut sich da so schwer, dann lieber mit dem zeigefinger und missgunst auf andere losgehen, ein opfer suchen...
Man sollte nie von sich auf andere schließen ...

R.

ich habe das thema mit viel hingabe ausgearbeitet, warum sollte ich mit meinem zeigefinger auf andere zeigen ? welch kleinkariertes denken muss man denn haben um so etwas zu behaupten ? ( hört auf daher zu kommen, ich wäre angepisst, bin ich nicht, ich kenne DICH, DU bist leider in der hinsicht nicht sehr weit, denkst es aber...

wenn DU damit nichts anfangen kannst, oder willst, dann lass es doch...:LOL:

:blume:geh doch woanders hin und schreib
was du so sch***e findest an deinem leben:brav:

mach doch dein eigenes thema, sei ehrlich mit dir und hör auf andere für deine
situation verantwortlich zu machen, dich zwingt keiner hier zu sein

:whistle:

Das Wort 'Fehler, kommt auch von, etwas zu verfehlen, sozusagen etwas nicht zu treffen.

Wenn du wachsen willst mach soviele Fehler wie du kannst.
Aus Fehlern lernt man, am besten. Fehler sind da um berichtigt zu werden.
Einen Fehler zu machen ist auch völlig in Ordnung, einen Fehler immer wieder zu machen, ist Dummheit.

Werbung:
ping schrieb:
Wobei das Wort "Fehler" ja auf etwas hinweist, das uns fehlt, uns nicht bewusst ist.

Wertung richtig/falsch. "Falsch" ist demnach "Fehler".

Wertung basiert einzig aus menschlicher Sicht, aus spiritueller gibt es keine Wertung in richtig oder falsch. Beides sind Erfahrungen, beides dienen der Entwicklung bzw. des Wachstums der Seele.

Zurück
Oben