gekündigt worden...

Das kommt darauf an, wie derjenige es auffasst und damit umgeht, bw, ob es einen alchimistischen Prozess in ihm auslöst.
Aber wir sind nur für uns selbst verantwortlich und in Anderen Prozesse auszulösen kann ganz schön in die Hose gehen.
Das sollten nur sehr erfahrene Therapeuten bewusst tun, die wissen, wie sie damit umgehen müssen.

Alchemistische Prozesse sind kosmisch, nicht menschlich, wie ich dachte, dass ist meine ERLEUCHTUNG,
höre gerade Lana del Ray :-(

Werbung:
Mal ehrlich @heugelischeEnte

willst du dir hier den Samstag iwie befüllen,
oder hast du wirklich ein Problem mit dieser deiner gelisteten Problematik?

Ich finde das du abdriftest, wie belanglos ist es was du an Musik hörst,
anstatt hier die gutgemeinten Ratschläge und Empfehlungen aufzunehmen,
labberst du wie immer nur drumherum, weichst Usern aus, die dir helfen wollen...
ich empfinde sowas als extrem sinnlos was du hier betreibst- entweder schreibst du was Sache ist,
aber dieses Gekacke drumherum und immer wieder deine universumgegriffene Fremddenkeinflüsse da rein zu bringen,
es ist auch nicht die Bohne kreativ, lustig, es ist echt übelst langweilig...
ich hätte dir auch gerne was nützliches geraten, aber alle die das hier machen
werden mit etwaigem Scheiss der nichts mit dem Eingangsthread zutun hat abgespeist :confused:
warum beredest du hier nicht deine Kündigung und deine Ungerechtigkeit zur Freundin?
Bei dir weiss man leider nicht mehr nach 2 Seiten was wirklich an dem Thread wahr ist.
So ein Rumphilosophieren schön ums Thema drumherum- zeigt nur, dass man gar nix wirklich zu bereden hat.
So schade, wenn die Kündigung und der Verlust der Freundin nicht schlimm genug sind.

Also das mit der Freundin: du beschreibst nur, wie eure Begegnung geendet hat, dass du sie rausgeworfen hast. Aber wie ist es dazu gekommen? Hattet ihr Streit? Hat sie was ungutes zu dir gesagt? Es muss ja irgend einen Grund gegeben haben. Und überhaupt, nach Freundschaft hört sich das eigentlich nicht an. Mit Freunden sollte sowas nicht passieren. Hast du die Person lange gekannt?

Mal ehrlich @heugelischeEnte

willst du dir hier den Samstag iwie befüllen,
oder hast du wirklich ein Problem mit dieser deiner gelisteten Problematik?

Ich finde das du abdriftest, wie belanglos ist es was du an Musik hörst,
anstatt hier die gutgemeinten Ratschläge und Empfehlungen aufzunehmen,
labberst du wie immer nur drumherum, weichst Usern aus, die dir helfen wollen...
ich empfinde sowas als extrem sinnlos was du hier betreibst- entweder schreibst du was Sache ist,
aber dieses Gekacke drumherum und immer wieder deine universumgegriffene Fremddenkeinflüsse da rein zu bringen,
es ist auch nicht die Bohne kreativ, lustig, es ist echt übelst langweilig...
ich hätte dir auch gerne was nützliches geraten, aber alle die das hier machen
werden mit etwaigem Scheiss der nichts mit dem Eingangsthread zutun hat abgespeist :confused:
warum beredest du hier nicht deine Kündigung und deine Ungerechtigkeit zur Freundin?
Bei dir weiss man leider nicht mehr nach 2 Seiten was wirklich an dem Thread wahr ist.
So ein Rumphilosophieren schön ums Thema drumherum- zeigt nur, dass man gar nix wirklich zu bereden hat.
So schade, wenn die Kündigung und der Verlust der Freundin nicht schlimm genug sind.

entschuldige, sabsy...ich geh dann ins Fitnesstudio, dann auf die X-box,
und dann mal ehrlich, Schau ich wieder hier rein!

Also das mit der Freundin: du beschreibst nur, wie eure Begegnung geendet hat, dass du sie rausgeworfen hast. Aber wie ist es dazu gekommen? Hattet ihr Streit? Hat sie was ungutes zu dir gesagt? Es muss ja irgend einen Grund gegeben haben. Und überhaupt, nach Freundschaft hört sich das eigentlich nicht an. Mit Freunden sollte sowas nicht passieren. Hast du die Person lange gekannt?

vielleicht sind es Auswirkungen vom Hatha YOga, dass ich praktizierte,
ein Freund, der sehr belesen ist, hat mir erklärt und ich habe es deswegen gelassen,
es ist schwarze Magie.

Nein, es war kein Streitgespräch, vollendete Tatsachen, wie es Jetzt und im
modernen Leben üblich in der Elite.

Ups, das hätte ich nicht sagen sollen, wie eitel ist das denn....

okay ich scheine ja ein lustiges Bürsschen zu sein,
dem der Teufel reitet, aber bis am abend werde ich so hoffe
ich nur für mich, Reue finden!

Werbung:
vor zwei Wochen bin ich in meiner Firma, ziemlich grundlos gefeuert worden,...

Freilich gab es subjektive Gründe aus Sicht der Firma, naja.

Scheinbar habe ich mich da sehr verletzt, beleidigt und fühle mich verschmäht.

Als Trotzreaktion konnte ich beobachten, dass ich eine Freundin einfach mal vor die Tür setzte, indem ich ziemlich willkürlich etwas "zu verstehen" gab.

Kann es wahr sein, dass meine Bestialität sich einfach nur rächen wollte, an einer
eigentlich unschuldigen Person, so wie ich Unschuldig war vor dem Rauswurf?

BIn ich wirklich so ein schlafendes Bewusstsein, dass ich blindlinks leid das mir widerfuhr anderen
aufbürde, und das auch noch zu rechtfertigen versuchte?

Kann man denn etwas bereuen, in meiner wahrscheinlich noch kindlichen
Gerechtigkeit, was mir selbst widerfuhr, oder bin ich aus Gottes Gnaden
schuldlos?
Schau @heugelischeEnte , Nobody is perfekt. Normalen Menschen fällt es in der Regel gar nicht auf, dass sie sich "ungerecht" verhalten, wenn ihnen etwas Frustrierendes widerfährt. Menschen, die bewußt durch die Gegend wandeln (wie du), wird es recht schnell auffallen, wenn sie nach einem besonders frustrierenden Erlebnis mal übers Ziel hinausschießen und diesen Frust an jemandem Anderen auslassen. Menschen, die vll. viel meditieren oder andere Zentrierungsübungen machen, sich spirituell/esoterisch auseinandersetzen, Bewußtheit walten lassen und mit sich selbst arbeiten, sind aber trotzdem nicht gefeit Mal sehr menschlich zu reagieren. Man ist nicht auf ALLE Lebenssituationen vorbereitet und man ist nicht immer gelassen. Es kann immer etwas kommen, dass dich aus deiner Mitte wirft. Du bist ja kein Roboter und es gibt Situationen oder Menschen, auf die du nicht vorbereitet bist und die dich stärker emotional berühren.

Den Unterschied zu nicht bewußt an sich arbeitenden Menschen, wie Oben bereits erwähnt ist, dass es Menschen wie dir schnell auffällt, wodurch sie gegensteuern können, um sich wieder in ihre Mitte zu begeben und Gelassenheit zu üben. Auch um aus so einer Situation wieder etwas über sich selbst dazuzulernen. Es ist vllt. auch nicht so schlecht, in dem Sinne, dass es Einem vor Augen führt nicht hochmütig zu werden und auf der anderen Seite auch zu lernen mit sich selbst und mit Anderen nicht so streng zu sein.

Zudem kannst du lernen, jetzt mit der neuen Situation, die du selbst geschaffen hast (Freundin rauswerfen), umzugehen und wieder ins rechte Lot zu rücken (ist auch eine Erfahrung).

Zurück
Oben