Geistigen Gesetze

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Ihr Lieben!

Ich würde gern erfahren wie ihr das Buch "Die Geistigen Gesetze" von Kurt Tepperwein findet! Wer hat es gelesen? Was sind Eure Erfahrungen?

Ich habe mir das Buch vor einem dreiviertel Jahr gekauft und bin persönlich begeistert von dem Buch, genau das Richtige um in die Esoterik einzusteigen. Seit dem ich das Buch gelesen habe, hat sich vieles in meinem Leben verändert, zum Positiven! :kuesse:

Alles Liebe Clarissa
 
Werbung:
hi Clarissa,

ja das ist ein sehr schönes Buch, eigendlich gibt es nicht viel mehr zu wissen als das was in diesem Buch steht, alles andere ist "Nebensache". Das Buch ist wirklich ein schöner Leitfaden, auch und besonders in Krisen.

lieben Gruß, Natao
 
ich habs vor ca. 2 wochen gelesen --> genau zum richtigen zeitpunkt :) . ist wirklich ein sehr gutes buch. ich hab mir sogar das (für mich) wichtigste heraus geschrieben, damit ich immer wieder daran erinnert werde...
ein ähnlich nettes büchlein ist das von deepak chopra - die 7 geistigen gesetze des erfolgs

liebe grüße fio
 
Hi

Ich hab den Seminarmitschnitt auf Video von Dr. Kurt Tepperwein und da erklärt er in kompakter Form die geistigen Gesetze und... ich kann dir nur recht geben. einfach genial und superb :) und mit schönen Bsp. angereichert... ich bekomms halt lieber erklärt und vollzieh es dann für mich :welle:

liebe grüße
Andreas :)
 
Ich habe das Buch zwar auch, aber noch nicht fertiggelesen. Ist irgendwie schon schlüssig, was sich darin befindet.
 
hi,

hab es schon vor Jahren gelesen, ist sehr einfach aber dennoch tiefsinnig geschrieben,

übrigen´s kann man es bei buchkatalog.de (z.B.) erwerben.

gruss
 
Werbung:
Liebe Clarissa!:jump20:


Ja das Buch ist wirklich Spitze! Ich habe dadurch viele Antworten auf Fragen bekommen, die mir schon lange auf der Seele brannten! Nur die Anwendung in der Praxis ist nicht immer gerade leicht. Trotzdem versuche ich, zumindest einen Teil davon (vor allem die Gedankenkontrolle) zu praktizieren! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit Esoterik befasst!!

LG
magiclife :) :) :)
 
Zurück
Oben