Suche nette Menschen (Raum Mainz)

Lisa33

Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
78
Ort
Nähe Mainz
Hallo,

ich suche nette Menschen zum geistigen Austausch und evtl. gemeinsamen Meditieren.
Seit 5 Jahren beschäftige ich mit Spirualität und habe schon viele Bücher von Osho gelesen. Ganz besonders auf den für mich richtigen Weg hat mich das Buch von Kurt Tepperwein (Loslassen was nicht glücklich macht und Krise als Chance gebracht.) Zur Zeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem inneren Kind. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen.


Ich freue mich auf Antwort.
Herzliche Grüße
Lisa
 
Werbung:
M

marten

Guest
Hallo Lisa.
Ich selbst beschäftige mich mit lichtarbeit, reiki und noch einiges mehr. Es ist immer wieder verwunderlich wie kraftvoll energien bei einer meditation am fliessen sind.

licht gruß

marten
 
J

Juppi

Guest
Guden morsche Lisa,

Rüsselsheim ist auch nicht weit weg von Mainz, wohne aber jetzt in Bremen. :lachen:

Lieben Gruß...............Juppi :)
 
N

Nada Tina Fritz

Guest
Hi, hallo Lisa,

seit ca. 5 Wochen biete ich in der Mainzer Neustadt Hindenburgstr. 49
immer dienstags 20-21 Uhr anschließend spiritueller Austausch!

Meditationen an (hauptsächlich Osho Meditationen).

Ich möchte gern in und um Mainz gleichgesinnte Menschen zusammenbringen und würde mich riesig freuen, wenn Du zu unserem noch kleinen aber wachsenden Kreis hinzukommen möchtest.

Ruf doch einfach mal an: 06139/291187

Liebe Grüße

Nada
 
Werbung:
N

Nada Tina Fritz

Guest
Hi Starbuck,


freue mich riesig!!

... und gemeint ist jeder, der sich angesprochen fühlt!!

Liebe Grüße und bis bald

Nada
 
Oben