SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Wär mir noch gar nicht aufgefallen ....
![]()
ja, die Mysterien leben uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär mir noch gar nicht aufgefallen ....
![]()
Voll o.k.Naja, ich bin halt ein Skeptiker. Und solche Widersprüche fallen mir ganz besonders auf.
Ich hab leider zu wenig Zeit für ewige Weisheiten und für im Internet veröffentlichtes Geheimwissen, komm sowieso mit dem Lesen schon nicht mehr nach. Obwohl es sicherlich nicht ganz uninteressant ist - gerade für Skeptiker ....
Genau, es gibt immer einen Grund warum man seine Sinne vernebelt oder seinen Geist mit Alkohol betäubt oder seinen Körper mit übermäßigen Essen lahm legt auch wenn man alles bewusst tut, so kommt der Trieb es zu tun, doch aus dem Unbewussten.Wenn ich rauche weiss ich dass ich eine Lungenerkrankung bekommen kann. Doch ich rauche weiter. Mir ist etwas bewusst, doch mein Unterbewusstsein treibt mich weiter...usw,usf. .
![]()
dein Avatar ist auch interessant, aus der Ferne sieht es aus wie ein fröhlich gestimmter Fakir auf seinem Teppich, auf einer mystischen Missionhm.... unsere Donna de la colore
@ColoraDonna wechselt bis zu zwei mal taeglich ihr avatar
ich fasse das so auf, dass sie als Goettin auch gerne tanzt und sich nicht auf ein einziges Kostuem fixiert
denn sind nicht alle Konzepte die wir Menschen glauben
auch Mythen und Archetypen, letztendlich Kostueme?
Irgendwann erlangen wir die Mitte oder die Null
die Vertikale im Horoskop und werden zur Sonne.
dein Avatar ist auch interessant, aus der Ferne sieht es aus wie ein fröhlich gestimmter Fakir auf seinem Teppisch, auf einer mystischen Mission![]()
auch ein Teppich fliegt sich gelassener mit der Liebe zb.Danke Blissy
ein Sufi auf dem fliegenden Teppich
und es ist die Liebe.... die ihn zum fliegen bringt![]()
hm, darüber staunte ich auch geradeIch staunte über ein Meer ohne Ufer
und ein Ufer, das keinen Ozean hatte;
Bei einem Morgenlicht ohne Dunkelheit
und bei einer Nacht, die ohne Tagesanbruch war; Und eine Sphäre ohne Ort.
Ibn Arabi
hm, darüber staunte ich auch gerade
Ich vertrau mir selber auch ganz ohne "Urweiblichkeit". Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Was ist damit gemeint - am Herd stehen, Kinder kriegen und säugen, dicke Hüften kriegen und zwischendurch ein bissl für die Göttinnen tanzen?