Geistige Dimensionen - Sophia

Werbung:
Ich frage mich als Frau, wenn am Anfang das Wort war, welches in unserer Sprache ja mit ER durchzogen ist, wo ist SIE?
Da ist ja die Trennung bereits drinnen.
Ist momentan mein Blickwinkel
du kannst das ganz leicht daran erkennen, dass du bereits unbewusst die Farben in deinem Avatar angewandt hast, das rote steht für das männliche und das blaue für das weibliche
 
Nein, Urweiblichkeit / Urweisheit oder auch Urmutter. In der Kabbala unter Yesod. Die Urmutter ist übrigens androgyn. Das hat mit Frau nichts zu tun, sondern beschränkt sich auf das Unbeswusste im Menschen. Das betrifft Frau genauso wie auch Mann.

Wieso nein?
Wenns das Unbewusste ist, wieso schreiben dann soviele so wissend darüber?

:o
 
Im Grunde ist es auch egal. Die Richtung sollte so gehen dass du dich komplett wohl fühlst, ohne Angst zu haben etwas nicht erreichen zu können.
Es ist nur schade wenn man sich von Erziehung und Gesellschaftlichen Normen begrenzen lässt. Ein Frau hat dies und jenes zu tun, ein Mann hat gefälligst fürs Einkommen zu sorgen...usw..
Jeder einzelne hat so viele Talente die deshalb verlorengehen könnten, da bestimmtes , das einem sehr Spass machen würde, durch etwaige Erziehung nicht angebracht erscheint.

Ja, mein Weg hat mich nun zu Sophia gebracht.

der Frühling steht vor der Tür, es riecht bereits danach.
Und dann verbinde ich mit wieder Ganz mit Isis.
:flower2:
 
Wieso nein?
Wenns das Unbewusste ist, wieso schreiben dann soviele so wissend darüber?

:o
Na ja, du kannst ja ein Seminar über sensory awareness machen. dann weisst du was du alles unbewusst machst. ;) Es ist ja nicht so dass wenn man erkennt dass man unbewusst ist, deshalb bewusst ist, oder dass einem etwas bewusst ist, und deshalb das Unterbewusstsein trotzdem weiter zuschlagen lässt.
Wenn ich rauche weiss ich dass ich eine Lungenerkrankung bekommen kann. Doch ich rauche weiter. Mir ist etwas bewusst, doch mein Unterbewusstsein treibt mich weiter...usw,usf. .

:dontknow:
 
Werbung:
Denken und Intuition als Spaltung darzustellen ist ja eine Form der Religion. Männlich dieses Weiblich dieses.......

Weder ist die Frau, unbewusst Nacht und Mond, noch ist der Mann Sonne hell und Tag.

Also ich sehe es nicht als Mann Frau, als Geschlechtliche Teilung.
Aus energetischer, polarer Sicht, erlaube ich mir zu sagen, wissen wir doch gar nicht.
Oder nicht mehr......
 
Zurück
Oben