Geistige Dimensionen - Sophia

Werbung:
Liebe @Sanni9
ich möchte mich auch bei dir bedanken, für deine Inspirationen hier, die mich immer wieder in eine Reise von Bildern mitnehmen, durch deine Texte.
:)
Das ist Teamarbeit. Ist doch klar (y)
Ich muss meine Bilder immer ein wenig ordnen, dass klappt am besten durch das Schreiben. Manchmal ist es auch der größte Stuss. Aber egal, ihr versteht mich trotzdem.:whistle:

Das ist Teamarbeit. Ist doch klar (y)
Ich muss meine Bilder immer ein wenig ordnen, dass klappt am besten durch das Schreiben. Manchmal ist es auch der größte Stuss. Aber egal, ihr versteht mich trotzdem.:whistle:

Von dir Sanni, kenne ich keinen Stuss. Da ist echte Herzenskraft anwesend.

Und bei @ColoraDonna auch. Und @Mahuna

Darum fuehle ich mich zu dem thread so hingezogen.
Das ist die Sophia Energie. Auch die maennliche Energie passt wunderbar rein. Auf geheimnisvolle Weise begegnen wir einander und sind uns meist sehr einig.

War heute zur balinesischen Massage, bin total relaxed
Gute Nacht ihr beiden Donnas:kuesse::umarmen:

Von dir Sanni, kenne ich keinen Stuss. Da ist echte Herzenskraft anwesend.

Und bei @ColoraDonna auch. Und @Mahuna

Darum fuehle ich mich zu dem thread so hingezogen.
Das ist die Sophia Energie. Auch die maennliche Energie passt wunderbar rein. Auf geheimnisvolle Weise begegnen wir einander und sind uns meist sehr einig.

War heute zur balinesischen Massage, bin total relaxed
Gute Nacht ihr beiden Donnas:kuesse::umarmen:
Wie schön, ich liege in der Badewanne :)

Ich denke, die Seele wird immer reiner, umso höher sie steigt. Das kann man ja auch schon in der Flamme sehen. Unten ist sie stark rot und wird immer heller von orange bis hin zum Gelb und außen wird sie blau. Der blaue Teil dieser Flamme ist ohne Rauch. Der ist rein. Aber die Seele bleibt ja trotzdem Seele, nur wächst sie und wird erwachsener.
Ohne es zu wissen, hast Du mir eine Antwort gegeben, nach der ich lange gesucht habe. Danke!

Werbung:
Zurück
Oben