Geistig Erwachsen werden?

erwachsen werden heisst also ...allleine zur not auch klarkommen:D...zur not auch mal ohne forum sogar ...aber da wächst man in sekunden ...:rolleyes:
wer das überlebt hat ...braucht jetzt rein gar nix mehr zu befürchten ...der ist absolut anerkannter erwachsener...:D

Kinder kommen oft sehr gut alleine klar, was bei Erwachsenen oft nicht der Fall ist,

- die brauchen immer einen zum Schikanieren
- die müssen dauernd herrschen
- die müssen dauernd Krieg spielen
- die müssen dauernd.................ach so erwachsen sein.... :banane:
 
Werbung:
erwachsen werden heisst also ...allleine zur not auch klarkommen:D...zur not auch mal ohne forum sogar ...aber da wächst man in sekunden ...:rolleyes:
wer das überlebt hat ...braucht jetzt rein gar nix mehr zu befürchten ...der ist absolut anerkannter erwachsener...:D
dann also alle, die noch immer hier schreiben und gestern nicht gestorben sind? :lachen:
 
bei sich ankommen ...einfach sagen zu können ...ich bin....ich schaue es und ich höre es ...das sein ist ...ich bin mit dem sein...durch das sein ...immer im wandel..
lichtwortwandel:)
 
Werbung:
.......wenn das geistig dem bauchhirn klare linien aufzeigt vergleichbar mit einer ampel!

Dein Bauch denkt für sich und interessiert sich nicht für Deine Gedankenwege, die jedoch wieder Einfluss auf die Intelligenz Deines Bauches nehmen können.

Die Frage ist also, ob Du mit Dir selber auf einer geistig klaren (Schlangen)Linie bist, die alle Hindernisse im Nu zu umrunden weiß...;)
 
Zurück
Oben