Geistführer

Werbung:
Ich weiß, was du meinst. Mir geht es genauso. Weiß jemand Rat? :confused:

Liebe Grüße
Nordluchs

hi
also mein rat wäre der:
versuch das mal mit einer meditations Cd oder mit einer meditation ,oder das beispiel das ich oben schrieb, zu arbeiten die dafür am besten geeignet ist,seinen geistführer kennen zu lernen.

mach dir keine gedanken ob du es dir vorstellst oder nicht...wenn du bei dieser tür angelangt bist,und dir eine gestalt erscheint wo du dir denkst"das hab ich mir 100%-ig vorgestellt" dann lass es so stehen...dann hast du dir eben diese gestalt vorgestellt.mach einfach weiter...sprich mit dieser gestalt.denn je mehr du dich dagegen wehrst,desto öfter und desto
abgelenkter bist du.dann solltest du lieber abbrechen.also am besten einfach annehmen.und immer fragen "bist du mein wahrer geistführer?".wenn die figur mit dem kopf schüttelt oder nein sagt,dann frag die figur wieso sie da ist und ob sie dich zu deinem wahren geistführer führen kann.

wenn dir während deiner reise bilder aufscheinen,oder du kurz abgelenkt bist,versuch nicht dagegen anzukämpfen.lass die bilder einfach wie einen film laufen,sie werden von allein wieder aufhören.sobald sie weg sind,setzt du deine reise fort.

irgendwann wirst du deinen "wahren" geistführer kennenlernen.
das wär mein tipp.
viel glück

lg
gusti

Hi Gusti!

Ich danke dir für deinen Rat. :) Kennst du das Lied: "Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert"? Dieses Lied kam mir in den Kopf, als ich deine Zeilen gelesen habe.

Aber das Lied geht ja noch weiter: "Tausendundeine Nacht und es hat Zooom gemacht" :D

Ich versuche es weiter. Irgendwann komme ich ja bei 1001 an. :clown:

Liebe Grüße
Nordluchs

Das seltsame bei mir war, dass ich diesen inneren Wunsch ziemlich stark hatte.
Als ich all die Vorschläge hier erhalten habe, hatte ich den Drang es sofort auszuprobieren...aber irgendwie sagte ich mir halt, du musst dir bewusst dafür Zeit nehmen, also geh es langsam an.
Ich habe nichts von all den Versuchen bisher gemacht, da meine letzten Tage eher hektisch waren und es wenig Sinn gehabt hätte.
Also ließ ich es los obwohl der Wunsch natürlich dennoch in mir war.
Und heute hatte ich dann diesen Traum.
Das wiederum überrascht mich sehr, da ich ja im Prinzip nichts dafür tat.
Vielleicht muss man einfach nur offen sein, ohne sich zu verbeißen und an etwas festzubohren.
Evtl kommt es dann von ganz alleine.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:

hi
heheh ja ich kenne das lied.*G*
ja klar...einfach nicht aufgeben irgendwann wirds scho klappen.
und ich glaub man soll sich bei solchen sachen auch nie unter druck setzen.einfach probieren wenn man lust drauf hat....wenn man keine lust hat,und man sich trotzdem zwingt es zu versuchen...da vergeht einem scho das interesse dabei.
locker bleiben*G*
und wünsch dir vieeeeel glück
lg
gusti

Ich habe mal ein buch gelesen in dem von geistführern geschrieben war.
Aber das die geistführer keine engel sind sondern ganz anders.
Ich habe mal nachgefragt bin in mich gegangen, und geistführer sind engel, engel nicht unbedingt immer verstorbene seelen, oder wie auch immer ich das nennen soll, keine von uns gegangenen halt.
Aber es gibt von uns gegangene die geistführer sind.
Jedenfalls viele
Also müssten da immer wieder ein paar gemischte sein, ein paar engel als geistführer, ein paar menschen die nach dem tod zu geistführern wurden, so eine gute mischung halt.
Glaubt ihr ist es so, es wäredoch vorstellbar, oder nicht?:)

das hab ich gefunden :
Als Geistführer bezeichnet man Wesen, die über keinen Körper verfügen - also Körperlos sind. Diese Geistwesen sehen ihre Aufgabe darin, den Inkarnierten (gleich ob Mensch oder Tier) beizustehen, ihnen Gedanken und Einsichten vermitteln. Die Geistwesen helfen uns (meist ohne dass wir es bemerken) aus auswegsamen Situationen, lehren uns Erfahrungen und kommunizieren mit uns. Es liegt nun an uns, diese Kommunikation zu erwidern und zu lernen, sie zu verstehen.
Es gibt die verschiedensten Ansichten über die Geistwesen oder auch Geistführer. Hat jeder Mensch nur ein Geistwesen an seiner Seite, sind es mehrere, sind es immer die gleichen oder wechseln sie? Es wird wohl keine wirkliche Erklärung geben. Wichtig ist, dass sie da sind, dass sie an unserer Seite stehen. Wir brauchen sie nicht zu rufen, denn sie sind da. Wenn sie sich uns offenbaren wollen, dann wird es dann sein, wenn die Zeit dazu ist. Wir können jedoch den Zeitpunkt nicht bestimmen.

Geistführer
Jeder Mensch wird von seinem Schutzengel und einem Geistführer begleitet. Der Geistführer ist im Gegensatz zum Schutzengel nicht unbedingt ein ganzes Leben an unserer Seite, je nach unserer spirituellen Entwicklung ziehen wir unterschiedlich entwickelte Geistführer an. Er ist immer höher entwickelt als wir es sind, aber auch bei ihnen gibt es unterschiedliche Schwingungshöhen.
Wenn wir uns spirituell weiterentwickeln, werden wir reiner und leichter, unsere Schwingungen ziehen dann höher stehende Geistführer an.
Um sich mit einem Geistführer verbinden zu können, müssen sich die Schwingungen angleichen. Jeder Geistführer kann bis zu einem gewissen Grad seine Schwingung reduzieren, aber das Meiste kann von unserer Seite geleistet werden, wenn wir uns öffnen und reinigen. Da nicht jeder Geistführer schon einmal inkarniert wurde, ist sein Verständnis für unsere körperlichen und emotionalen Grenzen manchmal eingeschränkt. Dies zeigt noch mal, wie wichtig es ist, dass auch wir versuchen die Verständigung zu ermöglichen.
Höhere Führer sind höchst reine Wesen, die sich durch Selbstvergebung weiterentwickeln konnten. Ihre Aufgabe, für die sie ausgebildet wurden, besteht darin uns bei der Erfüllung unserer Mission zu helfen.
Je weiter du dich entwickelst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du mehrere Geistführer hast, die dich unterstützen.

kannst damit was anfangen?liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben