Geistführer

Oder die Geister senden unmissverständliche Hinweise dass man bezüglich einer bestimmten Krankheit mal aktiv werden sollte und sich auf den Weg zum Arzt macht.

Wenn man sich sagt "mir als Hexe mit ein paar kleinen Heilerqualitäten passiert das nicht" und die Hinweise ignoriert, kommt's dicke. Arroganz wird da bestraft. :eek:

Hinweise: Egal welches TV-Programm ich anstellte, diese Krankheit wurde gerade besprochen, war Thema eines TV-Films etc.:oops:

Es gibt aber auch Ärzte die einen für bekloppt hinstellen wenn man sagt, das irgendwas nicht stimmt und so war es bei mir das man sterben wird, bis es dann fast eingetreten ist. Die Ärzte gaben mir keine 5 Minuten mehr und vorher war ich bei zig Ärzten und alle sagen sie mir es sei alles in Ordnung, und haben mich nicht ernst genommen. Seit dem weiß ich wenn ich ein Gedanken habe der immer wieder kommt und den man nicht verdrängen kann dann sollte man das aufjedenfall ernst nehmen.

Werbung:
Es gibt aber auch Ärzte die einen für bekloppt hinstellen wenn man sagt, das irgendwas nicht stimmt und so war es bei mir das man sterben wird, bis es dann fast eingetreten ist. Die Ärzte gaben mir keine 5 Minuten mehr und vorher war ich bei zig Ärzten und alle sagen sie mir es sei alles in Ordnung, und haben mich nicht ernst genommen. Seit dem weiß ich wenn ich ein Gedanken habe der immer wieder kommt und den man nicht verdrängen kann dann sollte man das aufjedenfall ernst nehmen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus meiner hexischen Anfangszeit vor ca. 30 Jahren. Da stufte mich ein Betriebsarzt als todkrank ein, folglich bekam ich den Job nicht. Der Röntgenologe fand mein Herz nicht ....
Letzterer starb wenig später und der Betriebsarzt verlor 1 Jahr später seinen bequemen Posten.
Aber erst mal machen diese Gesundheitsdilettanten einem gehörig Angst.

Und überhaupt - wer Stimmen hört ist verrückt und gehört in die Klapse.

Verdrängen - Wenn Du hellhörig und hellsichtig bist wirst Du schon aus Selbstschutz zum Ignoranten. Helfen können da nur Freunde mit denen man über alles sprechen kann.

Ja. Ich kenne das als Vision einer schwarzen Hand, die dann die befallene Körperstelle berührt.
Aber auch Krankheit als Hilfsmittel, welche das eigene Leben in eine andere, bessere Richtung
bringt. Geister können da sehr fürsorglich sein und haben nicht die Ängste, welche den Menschen
plagen, wenn es um Lebens-Veränderung geht.

Das finde ich auch sehr interessant !

LG Claudia

Jeder hat einen.

Die Frage ist nur: Wie direkt nimmst Du ihn wahr?
Über die Träume? Direktes Hören? Siehst Du Geister?

Bei Kreativen können die Begleitgeister auch wechseln. Entwickelt der Schützling sich weiter bekommt er einen Geist der seinen nächsten Entwicklungsschritt unterstützt an die Seite gestellt.

Hat man denn einen von Geburt an ?

LG Claudia

Danke...bist du denn jetzt wieder gesund ?

LG Claudia
Ja, was das angeht.
Plus einige Alterszipperlein.

Ach ja, das Neueste: Ich habe vor 2-3 Jahren einen Ernährungsplan von meinen Geistern erhalten ....

Mich erstmal nicht dran gehalten ...
Arzt stellte beim Routinecheck fest: zu hoher Cholesterinwert, Blutzucker bedenklich, Nierenwerte sehr verbesserungswürdig.:(

Ich sofort den Geister-Ernährungsplan umgesetzt.
Ein Quartal später: Cholesterin ok, Blutzucker ok, Nierenwerte deutlich besser, Rheuma/Gicht kaum noch vorhanden, Füße 1/2 Schuhgröße kleiner.:)

Werbung:
Du hast also die Hinweise ignoriert, weil du ungläubig (diesbezüglich) warst ?

LG Claudia
Ja.
Das ungläubig hat nicht nur mit Religion und Kirche zu tun. Wenn Du forschend ausgebildet bist, suchst Lösungen und Erklärungen, ist es von Vorteil nicht zu glauben da alles hinterfragt werden muss.
In spirituellen Angelegenheiten kommt man da schnell an die Grenzen, es mangelt an Materie. Es ist schwer zu begreifen weil nicht greifbar. Du kannst keinen Geist am Kragen packen und schütteln - bei einem Lover kannst Du einen Judo-Griff anwenden, aber bei einem Geist?

Zurück
Oben