yvyi
Aktives Mitglied
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus meiner hexischen Anfangszeit vor ca. 30 Jahren. Da stufte mich ein Betriebsarzt als todkrank ein, folglich bekam ich den Job nicht. Der Röntgenologe fand mein Herz nicht ....
Letzterer starb wenig später und der Betriebsarzt verlor 1 Jahr später seinen bequemen Posten.
Aber erst mal machen diese Gesundheitsdilettanten einem gehörig Angst.
Und überhaupt - wer Stimmen hört ist verrückt und gehört in die Klapse.
Verdrängen - Wenn Du hellhörig und hellsichtig bist wirst Du schon aus Selbstschutz zum Ignoranten. Helfen können da nur Freunde mit denen man über alles sprechen kann.
Das hellsehen und hellhören habe ich seit meiner Kindheit an immer verdrängt aus Angst , ich wurde dann so damit konfrontiert das ich keine andere Möglichkeit hatte es anzunehmen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus meiner hexischen Anfangszeit vor ca. 30 Jahren. Da stufte mich ein Betriebsarzt als todkrank ein, folglich bekam ich den Job nicht. Der Röntgenologe fand mein Herz nicht ....
Letzterer starb wenig später und der Betriebsarzt verlor 1 Jahr später seinen bequemen Posten.
Aber erst mal machen diese Gesundheitsdilettanten einem gehörig Angst.
Und überhaupt - wer Stimmen hört ist verrückt und gehört in die Klapse.
Verdrängen - Wenn Du hellhörig und hellsichtig bist wirst Du schon aus Selbstschutz zum Ignoranten. Helfen können da nur Freunde mit denen man über alles sprechen kann.
Ja das hab ich schon oft gehört das man als verrückt gilt wenn man Stimmen hört oder Dinge sieht, ich habe mich daran gewöhnt diese Sachen, für mich zu behalten, da viele Menschen dafür kein Verständnis haben.