Geistführer

Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus meiner hexischen Anfangszeit vor ca. 30 Jahren. Da stufte mich ein Betriebsarzt als todkrank ein, folglich bekam ich den Job nicht. Der Röntgenologe fand mein Herz nicht ....
Letzterer starb wenig später und der Betriebsarzt verlor 1 Jahr später seinen bequemen Posten.
Aber erst mal machen diese Gesundheitsdilettanten einem gehörig Angst.

Und überhaupt - wer Stimmen hört ist verrückt und gehört in die Klapse.

Verdrängen - Wenn Du hellhörig und hellsichtig bist wirst Du schon aus Selbstschutz zum Ignoranten. Helfen können da nur Freunde mit denen man über alles sprechen kann.

Das hellsehen und hellhören habe ich seit meiner Kindheit an immer verdrängt aus Angst , ich wurde dann so damit konfrontiert das ich keine andere Möglichkeit hatte es anzunehmen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus meiner hexischen Anfangszeit vor ca. 30 Jahren. Da stufte mich ein Betriebsarzt als todkrank ein, folglich bekam ich den Job nicht. Der Röntgenologe fand mein Herz nicht ....
Letzterer starb wenig später und der Betriebsarzt verlor 1 Jahr später seinen bequemen Posten.
Aber erst mal machen diese Gesundheitsdilettanten einem gehörig Angst.

Und überhaupt - wer Stimmen hört ist verrückt und gehört in die Klapse.

Verdrängen - Wenn Du hellhörig und hellsichtig bist wirst Du schon aus Selbstschutz zum Ignoranten. Helfen können da nur Freunde mit denen man über alles sprechen kann.

Ja das hab ich schon oft gehört das man als verrückt gilt wenn man Stimmen hört oder Dinge sieht, ich habe mich daran gewöhnt diese Sachen, für mich zu behalten, da viele Menschen dafür kein Verständnis haben.

Werbung:
Ja, was das angeht.
Plus einige Alterszipperlein.

Ach ja, das Neueste: Ich habe vor 2-3 Jahren einen Ernährungsplan von meinen Geistern erhalten ....

Mich erstmal nicht dran gehalten ...
Arzt stellte beim Routinecheck fest: zu hoher Cholesterinwert, Blutzucker bedenklich, Nierenwerte sehr verbesserungswürdig.:(

Ich sofort den Geister-Ernährungsplan umgesetzt.
Ein Quartal später: Cholesterin ok, Blutzucker ok, Nierenwerte deutlich besser, Rheuma/Gicht kaum noch vorhanden, Füße 1/2 Schuhgröße kleiner.:)

Wow so ein Ernährungsplan brauch ich auch :D

Ja.
Aber ich kann nur von mir und meinem direkten Umfeld sprechen.

Laut Infos meiner Geister gibt es viele Varianten und Systeme.
Man kann nicht sagen: Es ist so und basta.
Ich bin auch so ein Fall, der seine Begleiter von Geburt an hatte. Obwohl sie bei mir im Laufe des Lebens wechselten. Die Geister meiner Kindheit sind nicht mehr die Geister von heute.

Wegen den unterschiedlichen Varianten fällt es mir auch schwer, mit anderen darüber zu reden. Meine Wahrheit muss nicht deren Wahrheit sein und deren Wahrheit ist nicht meine.
Wenn das Gespräch dann in Richtung "Es ist so und Basta" geht, hab ich gar keine Lust mehr, mich weiter auszutauschen.

Werdet Ihr auch von Euren Geistführern geschult?

So wie
Was ist das beste Arbeitsmittel
Arbeit mit dem Dritten Auge
Was kann ich tun um genauer und umfangreicher zu sehen
Individuelle Magie
Spezielle Heilfähigkeiten
usw.

Ja, ich werde "geschult" - aber in völlig anderer Richtung als Du es beschreibst.
Ich fange an Zusammenhänge zwischen verschiedenen Leben zu erkennen, und überhaupt wie Dinge, Ereignisse, Phänomene zusammenhängen. Als würde in mir ein "grosser Bogen" gespannt, weit über mein individuelles Leben hinaus. Es hat mit "Reifung" zu tun......es wachsen "Erkenntnisse"......
Aber das passr auch einfach zu meiner "Natur". Man kann nur auf eine Art und Weise geschult werden, für die man auch Begabung hat und die einen interessiert.

Es gibt aber auch Ärzte die einen für bekloppt hinstellen wenn man sagt, das irgendwas nicht stimmt und so war es bei mir das man sterben wird, bis es dann fast eingetreten ist. Die Ärzte gaben mir keine 5 Minuten mehr und vorher war ich bei zig Ärzten und alle sagen sie mir es sei alles in Ordnung, und haben mich nicht ernst genommen. Seit dem weiß ich wenn ich ein Gedanken habe der immer wieder kommt und den man nicht verdrängen kann dann sollte man das aufjedenfall ernst nehmen.

Und hattest du vorher Hinweise bekommen, und bist deshalb dann zu den Ärzten ?
Magst du vielleicht sagen, was du dann letztendlich hattest ?

(Von beschi..... Ärzten kann ich leider auch ein Lied singen :mad:)

LG Claudia

Ja, was das angeht.
Plus einige Alterszipperlein.

Ach ja, das Neueste: Ich habe vor 2-3 Jahren einen Ernährungsplan von meinen Geistern erhalten ....

Mich erstmal nicht dran gehalten ...
Arzt stellte beim Routinecheck fest: zu hoher Cholesterinwert, Blutzucker bedenklich, Nierenwerte sehr verbesserungswürdig.:(

Ich sofort den Geister-Ernährungsplan umgesetzt.
Ein Quartal später: Cholesterin ok, Blutzucker ok, Nierenwerte deutlich besser, Rheuma/Gicht kaum noch vorhanden, Füße 1/2 Schuhgröße kleiner.:)

Das finde ich wirklich toll :) !

LG Claudia

So wie
Was ist das beste Arbeitsmittel
Arbeit mit dem Dritten Auge
Was kann ich tun um genauer und umfangreicher zu sehen
Individuelle Magie
Spezielle Heilfähigkeiten
usw.

Ja, bloß bei mir scheitert es noch teilweise an der "richtigen" Verständigung (n).

LG Claudia

Ja, ich werde "geschult" - aber in völlig anderer Richtung als Du es beschreibst.
Ich fange an Zusammenhänge zwischen verschiedenen Leben zu erkennen, und überhaupt wie Dinge, Ereignisse, Phänomene zusammenhängen. Als würde in mir ein "grosser Bogen" gespannt, weit über mein individuelles Leben hinaus. Es hat mit "Reifung" zu tun......es wachsen "Erkenntnisse"......
Aber das passr auch einfach zu meiner "Natur". Man kann nur auf eine Art und Weise geschult werden, für die man auch Begabung hat und die einen interessiert.

Deine Beschreibung würde für mich (zusätzlich) auch passen :).

LG Claudia

Werbung:
Hm, nein, eher nicht. Meine sind eher "Whistleblower"
Sie erzählen mir Geheimnisse, erzählen mir was passieren wird oder sprechen Warnungen aus.
Naja gut, sie schulen mich darin, diese Sachen auch bei mir zu sehen und zu hören. Wenn es unmittelbar mich betrifft, bin ich so gut wie blind und taub. Dass etwas gutes passieren soll, will ich nicht glauben und mich nicht zu früh freueb und wenn es etwas schlechtes ist, will ich es nicht sehen, weil ich mir keine Sorgen machen will, bevor das Ereignis eintritt. Denn mit viel Glück könnte ich mich ja irren und dann hätte ich mir ja umsonst einen Kopf gemacht. Das kann sie ziemlich sauer machen. Und wenn ich dann anfange die Karten zu fragen... Ach lassen wir das...
Ich denke aber, wenn ich diese Hürde überwunden habe, bin ich einen großen Schritt weiter.
Ich kann mich z.B erinnern, als ich damals schwanger war und ich gerade im Auto saß auf dem Weg zur Arbeit, plötzlich einer meiner Begleiter in Auto saß und meinte, es wird Zeit sich zu verabschieden. Der Zeitraum bis zum Arzttermin der mir Gewissheit geben sollte, war der Horror für mich. Auch da hatte ich bis zum Schluss die Hoffnung, ich hätte die Botschaft einfach falsch verstanden. Was ja dann leider nicht so war.

Einmal haben wir es geschafft, dass ich einen Einblick in die andere Welt bekomme. Damals kurz nachdem der Großvater von meinem Mann gestorben ist. Da durfte ich eine Blick rüber werfen um meinen Mann zu beruhigen und ihm so mit der Trauer zu helfen.

Und natürlich sind sie für mich Schutz vor allem dem, was da sonst noch so auf mich einwirken könnte oder schon einwirkt hat und auf eine neue Gelegenheit wartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben