Geistführer

Hm, nein, eher nicht. Meine sind eher "Whistleblower"
Sie erzählen mir Geheimnisse, erzählen mir was passieren wird oder sprechen Warnungen aus.
Naja gut, sie schulen mich darin, diese Sachen auch bei mir zu sehen und zu hören. Wenn es unmittelbar mich betrifft, bin ich so gut wie blind und taub. Dass etwas gutes passieren soll, will ich nicht glauben und mich nicht zu früh freueb und wenn es etwas schlechtes ist, will ich es nicht sehen, weil ich mir keine Sorgen machen will, bevor das Ereignis eintritt. Denn mit viel Glück könnte ich mich ja irren und dann hätte ich mir ja umsonst einen Kopf gemacht. Das kann sie ziemlich sauer machen. Und wenn ich dann anfange die Karten zu fragen... Ach lassen wir das...
Ich denke aber, wenn ich diese Hürde überwunden habe, bin ich einen großen Schritt weiter.
Ich kann mich z.B erinnern, als ich damals schwanger war und ich gerade im Auto saß auf dem Weg zur Arbeit, plötzlich einer meiner Begleiter in Auto saß und meinte, es wird Zeit sich zu verabschieden. Der Zeitraum bis zum Arzttermin der mir Gewissheit geben sollte, war der Horror für mich. Auch da hatte ich bis zum Schluss die Hoffnung, ich hätte die Botschaft einfach falsch verstanden. Was ja dann leider nicht so war.

Einmal haben wir es geschafft, dass ich einen Einblick in die andere Welt bekomme. Damals kurz nachdem der Großvater von meinem Mann gestorben ist. Da durfte ich eine Blick rüber werfen um meinen Mann zu beruhigen und ihm so mit der Trauer zu helfen.

Und natürlich sind sie für mich Schutz vor allem dem, was da sonst noch so auf mich einwirken könnte oder schon einwirkt hat.

Das tut mir furchtbar leid, mit deinem Baby :(.

LG Claudia

Werbung:
Und hattest du vorher Hinweise bekommen, und bist deshalb dann zu den Ärzten ?
Magst du vielleicht sagen, was du dann letztendlich hattest ?

(Von beschi..... Ärzten kann ich leider auch ein Lied singen :mad:)

LG Claudia

Ich war damals mit meiner jüngsten Tochter Schwanger, im 5 Monat hatte ich immer den Gedanken das ich während der Geburt sterbe. Ich bin zu zig Ärzten alle sagten das alles in Ordnung ist. Selbst meine Mutter sagte mir ich soll mich nicht verrückt machen, diesen Gedanken konnte ich nicht verdrängen er war immer in meinen Kopf und hat mir echt Angst gemacht. Als es dann Soweit war das ich Wehen bekam bin ich ins Krankenhaus ich hatte Schmerzen ohne ende und alle meinten ich soll mich doch nicht so anstellen. Ich habe ein kanpp 5 Kilo Mädchen normal entbunden was sie normalerweise mit keiserschnitt holen mussten. Die Ärzte wussten angeblich nicht das sie so gross war, ich habe während der geburt schon viel Blut verloren, und nach der Geburt haben sie mich nicht mehr untersucht, und es blieb ein Stück der platenta in mir was dann einen Blutsturz auslöste. Was aber nur bemerkt wurde weil ich nach einer Schwester rief weil ich in einer Blut lache lag, mussten sie sofort notoparieren. Als dann aber noch ein Arzt mit ein Schreiben kam das ich unterzeichnen muss mit den Worten falls ich es nicht überlebe, da war bei mir echt die Todesangst da. Ich hab nur noch gebetet und das ich es überleben will, als ich dann wieder nach der Not oparation zu mir kam sagten die Ärzte mir das ich keine 5 Minuten mehr hatte und ich hätte es nicht überlebt. Seit dem an weiß ich das ich meine inneren Stimme und Gedanken die immer wieder kommen ernst nehmen und vertrauen sollte.

Ich war damals mit meiner jüngsten Tochter Schwanger, im 5 Monat hatte ich immer den Gedanken das ich während der Geburt sterbe. Ich bin zu zig Ärzten alle sagten das alles in Ordnung ist. Selbst meine Mutter sagte mir ich soll mich nicht verrückt machen, diesen Gedanken konnte ich nicht verdrängen er war immer in meinen Kopf und hat mir echt Angst gemacht. Als es dann Soweit war das ich Wehen bekam bin ich ins Krankenhaus ich hatte Schmerzen ohne ende und alle meinten ich soll mich doch nicht so anstellen. Ich habe ein kanpp 5 Kilo Mädchen normal entbunden was sie normalerweise mit keiserschnitt holen mussten. Die Ärzte wussten angeblich nicht das sie so gross war, ich habe während der geburt schon viel Blut verloren, und nach der Geburt haben sie mich nicht mehr untersucht, und es blieb ein Stück der platenta in mir was dann einen Blutsturz auslöste. Was aber nur bemerkt wurde weil ich nach einer Schwester rief weil ich in einer Blut lache lag, mussten sie sofort notoparieren. Als dann aber noch ein Arzt mit ein Schreiben kam das ich unterzeichnen muss mit den Worten falls ich es nicht überlebe, da war bei mir echt die Todesangst da. Ich hab nur noch gebetet und das ich es überleben will, als ich dann wieder nach der Not oparation zu mir kam sagten die Ärzte mir das ich keine 5 Minuten mehr hatte und ich hätte es nicht überlebt. Seit dem an weiß ich das ich meine inneren Stimme und Gedanken die immer wieder kommen ernst nehmen und vertrauen sollte.

Was für eine schreckliche Geschichte !
Da hattest du wirklich großes Glück im Unglück...und deine Geister haben da ganz bestimmt kräftig mitgeholfen.

LG Claudia

Werbung:
Zurück
Oben