MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. November 2019
- Beiträge
- 1.814
Hm, nein, eher nicht. Meine sind eher "Whistleblower"
Sie erzählen mir Geheimnisse, erzählen mir was passieren wird oder sprechen Warnungen aus.
Naja gut, sie schulen mich darin, diese Sachen auch bei mir zu sehen und zu hören. Wenn es unmittelbar mich betrifft, bin ich so gut wie blind und taub. Dass etwas gutes passieren soll, will ich nicht glauben und mich nicht zu früh freueb und wenn es etwas schlechtes ist, will ich es nicht sehen, weil ich mir keine Sorgen machen will, bevor das Ereignis eintritt. Denn mit viel Glück könnte ich mich ja irren und dann hätte ich mir ja umsonst einen Kopf gemacht. Das kann sie ziemlich sauer machen. Und wenn ich dann anfange die Karten zu fragen... Ach lassen wir das...
Ich denke aber, wenn ich diese Hürde überwunden habe, bin ich einen großen Schritt weiter.
Ich kann mich z.B erinnern, als ich damals schwanger war und ich gerade im Auto saß auf dem Weg zur Arbeit, plötzlich einer meiner Begleiter in Auto saß und meinte, es wird Zeit sich zu verabschieden. Der Zeitraum bis zum Arzttermin der mir Gewissheit geben sollte, war der Horror für mich. Auch da hatte ich bis zum Schluss die Hoffnung, ich hätte die Botschaft einfach falsch verstanden. Was ja dann leider nicht so war.
Einmal haben wir es geschafft, dass ich einen Einblick in die andere Welt bekomme. Damals kurz nachdem der Großvater von meinem Mann gestorben ist. Da durfte ich eine Blick rüber werfen um meinen Mann zu beruhigen und ihm so mit der Trauer zu helfen.
Und natürlich sind sie für mich Schutz vor allem dem, was da sonst noch so auf mich einwirken könnte oder schon einwirkt hat.
Das tut mir furchtbar leid, mit deinem Baby
LG Claudia