Geistführer

Werbung:
Manchmal liegt es aber auch am eigenen Schweinehund, der den Arsch nicht hoch bekommt und den drei Affen, die liebe Augen - Mund - und Ohren verschließen...

Greets Will

Ja. aber auch dann hat man nicht auf sich selber gehört oder hören wollen/können...... Es braucht einfach alles seine Zeit.....

aber manchmal sind mir die Antworten einfach zu "mystisch", dann komme ich tagelang auf keinen grünen Zweig.

Das Beispiel mit dem Regen ist super :LOL:.

LG Claudia
Das versuchen wir dann in die "Normalität" herunter zu brechen. Es bedarf der Übung und Erfahrung auf beiden Seiten. Den Verkehr mit der Geisterwelt wird von vielen als Einbahnstraße betrachtet. Sind die Geister mit ihrem Medium gut vertraut, scheuen sie sich nicht auch Fragen zu stellen. Dann muss ich die erklärende Antwort visualisieren.

Beispiel: In einer Pause beim Glasrücken erwähnte meine Schwester ihren günstigen Milchkauf und zeigte mir ihr Tetrapack. Als wir wieder das Glas nahmen kam statt einer Antwort die Frage: "Wo ist bitte die Kuh?"
Dann fragte meine Schwerster: "Verkauft mein Sohn sein Motorrad?" Als Antwort eierte das Glas ein zögerliches "Ja" hin. - Grübel, wieso ein geeiertes ja? -
Nach zwei weiteren Fragen und antworten rutschte das Glas: "Was ist ein Motorrad?" Meine Schwester entsetzt: "Was, das wisst Ihr nicht?"
Sie: "Nein. Wir sind seit 400 Jahren tot!" Also wieder visualisieren ...

Das versuchen wir dann in die "Normalität" herunter zu brechen. Es bedarf der Übung und Erfahrung auf beiden Seiten. Den Verkehr mit der Geisterwelt wird von vielen als Einbahnstraße betrachtet. Sind die Geister mit ihrem Medium gut vertraut, scheuen sie sich nicht auch Fragen zu stellen. Dann muss ich die erklärende Antwort visualisieren.

Beispiel: In einer Pause beim Glasrücken erwähnte meine Schwester ihren günstigen Milchkauf und zeigte mir ihr Tetrapack. Als wir wieder das Glas nahmen kam statt einer Antwort die Frage: "Wo ist bitte die Kuh?"
Dann fragte meine Schwerster: "Verkauft mein Sohn sein Motorrad?" Als Antwort eierte das Glas ein zögerliches "Ja" hin. - Grübel, wieso ein geeiertes ja? -
Nach zwei weiteren Fragen und antworten rutschte das Glas: "Was ist ein Motorrad?" Meine Schwester entsetzt: "Was, das wisst Ihr nicht?"
Sie: "Nein. Wir sind seit 400 Jahren tot!" Also wieder visualisieren ...

:ROFLMAO:(y)

Üben!
In der Schule pauken wir doch auch Sprachen.

Ach übrigens, fürs Schreiben (Gläserrücken, Witchboard, Buchstabenplanchette ..) gilt: Es gibt unter den Geistern auch Analphabeten, Legastheniker und Fremdsprachler.

Deshalb möglichst mit Bildern und/oder Gefühlen kommunizieren - wobei das bei Fragen wie mit dem Motorrad nicht geht, eh klar :-)

Werbung:
Zurück
Oben