Geistführer

@Babyy , @Willow , das kenne ich.
Aber wenn man selber über seherische Fähigkeiten verfügt weis man irgendwie die Antwort. Bei mir kommt noch hinzu dass ich die Geister höre ...
Wir sollten einen Fred über Kommunikation mit der Geisterwelt machen, ich schau mal wo ....
Möglichst in einer Form, dass er nicht (viel zu früh) geschredert werden kann.....

Und man müsste auch erst mal kären, was die Geisterwelt eigentlich ist .... in etwa so wie die die Menschheit? :ROFLMAO:

Werbung:
Nur wir inkarnierten Menschlein wollen kein Problem dazu (konstruieren).

Aber was die Deutung kryptischer Aussagen angeht ist eine Freundin eine gute Deutungshilfe.

Aber zu Geistführern - wisst Ihr zu welcher Erzengelgruppe Eurer gehört?
Meine unterstehen Uriel.

Bei mir ist es Ariel...wobei der, glaube ich, kein Erzengel ist, oder ?

LG Claudia

@Babyy , @Willow , das kenne ich.
Aber wenn man selber über seherische Fähigkeiten verfügt weis man irgendwie die Antwort. Bei mir kommt noch hinzu dass ich die Geister höre ...
Wir sollten einen Fred über Kommunikation mit der Geisterwelt machen, ich schau mal wo ....

Gerne auch hier weiter :)...

LG Claudia

Geht schon -
Geisterverkehr für Fortgeschrittene :ironie:

Spaß beiseite geht so: Siehst Du ein Motorrad, dann rufe die Geister und betrachte das Gefährt und den Biker mit dem Dritten Auge. D.h. Du musst Gefährt + Fahrer visuell aufsaugen und weiterleiten.

Ich kenne die Situation nicht, weil es bei mir nie um Materie geht. Aber ich finde, was Du beschreibst, sehr lustig :LOL:
Ich kenne es aber, dass Naturwesen in einem Gebiet, das abgholzt werden sollte, bereit waren zur "Umsiedelung", nach dem ihnen thelepatisch das Bild eines anderen sehr schönen Gebietes zugesandt worden waren......

Bei mir ist es Ariel...wobei der, glaube ich, kein Erzengel ist, oder ?

LG Claudia
Ich beschränke das "Erz" nicht auf die 4 von der Kirche genannten.
Für mich nenne ich diese Gruppenchefs "Hochgeister"
Der Vorteil: Wenn Du die Werte kennst für die der Engelboss steht, kannst Du Deine Begabung daraus ableiten.

Manchmal will ich ihnen auch nicht glauben.
Sie: Alles wird gut.
Ich: Nein.
Sie: Doch.
Ich: Nein.
Sie: Glaub doch was du willst.

Später dann...
Ich: Ihr hattet recht, alles ist gut :)
Sie: Geh weg :rolleyes:

Sie haben immer Recht. Aber nicht immer so, wie ich es mir vorstelle.
"Alles wird gut" bedeutete durchaus auch schon, dass eine Beziehung auseinander ging.
Danach war auch "Ruhe" (für mich, in meinem Herzen, es war endlich Klarheit), wenn ich mir die auch anders gewünscht hätte *lach*
Und, jetzt im Nachhinein, weiss ich: es war "gut" genau so, wie es gekommen ist. Für alle Beteiligten.

Ich glaube nicht, dass meine Geister einem Engel unterstehen :unsure:
Doch, nur ist der Begriff "Engel" nicht passend weil religiös gewichtet.
Engel und Dämonen sind Wertungen der Geister.
Stell Dir eine Werteskala vor ("Hat es Ihnen gefallen, dann geben Sie ...")
Also unter 1=Gut steht der Engel, unter 10=Böse der Dämon - dazwischen sind unsere Geister ...:cool:

Werbung:
Zurück
Oben