Geistführer

Werbung:
Eine Krankheit kann sich als Geist zeigen.
Oder die Geister senden unmissverständliche Hinweise dass man bezüglich einer bestimmten Krankheit mal aktiv werden sollte und sich auf den Weg zum Arzt macht.

Wenn man sich sagt "mir als Hexe mit ein paar kleinen Heilerqualitäten passiert das nicht" und die Hinweise ignoriert, kommt's dicke. Arroganz wird da bestraft. :eek:

Hinweise: Egal welches TV-Programm ich anstellte, diese Krankheit wurde gerade besprochen, war Thema eines TV-Films etc.:oops:

Oder die Geister senden unmissverständliche Hinweise dass man bezüglich einer bestimmten Krankheit mal aktiv werden sollte und sich auf den Weg zum Arzt macht.

Wenn man sich sagt "mir als Hexe mit ein paar kleinen Heilerqualitäten passiert das nicht" und die Hinweise ignoriert, kommt's dicke. Arroganz wird da bestraft. :eek:

Hinweise: Egal welches TV-Programm ich anstellte, diese Krankheit wurde gerade besprochen, war Thema eines TV-Films etc.:oops:

Ist dir das denn selber so passiert ?
Wenn ja, warst du dann tatsächlich krank ?

LG Claudia

Ja. Ich kenne das als Vision einer schwarzen Hand, die dann die befallene Körperstelle berührt.
Aber auch Krankheit als Hilfsmittel, welche das eigene Leben in eine andere, bessere Richtung
bringt. Geister können da sehr fürsorglich sein und haben nicht die Ängste, welche den Menschen
plagen, wenn es um Lebens-Veränderung geht.

Hallo ihr,

was genau ist eigentlich ein Geistführer ?
Wie kommt man zu dem bzw. wie kommt der zu einem ?

LG Claudia
Jeder hat einen.

Die Frage ist nur: Wie direkt nimmst Du ihn wahr?
Über die Träume? Direktes Hören? Siehst Du Geister?

Bei Kreativen können die Begleitgeister auch wechseln. Entwickelt der Schützling sich weiter bekommt er einen Geist der seinen nächsten Entwicklungsschritt unterstützt an die Seite gestellt.

Ja. Ich kenne das als Vision einer schwarzen Hand, die dann die befallene Körperstelle berührt.
Aber auch Krankheit als Hilfsmittel, welche das eigene Leben in eine andere, bessere Richtung
bringt. Geister können da sehr fürsorglich sein und haben nicht die Ängste, welche den Menschen
plagen, wenn es um Lebens-Veränderung geht.
Bei mir war es ganz banal: Eine ältere Schwester hatte es auch, also musste ich mit der Disposition rechnen.
Und dann - wie schon gesagt - dies Thema im TV in Doc-Sendungen, Ratgebern, Filmen, Krimis ..... ständig, ca. 2 Jahre lang.

Werbung:
.........Bei Kreativen können die Begleitgeister auch wechseln. Entwickelt der Schützling sich weiter bekommt er einen Geist der seinen nächsten Entwicklungsschritt unterstützt an die Seite gestellt.
Oder das Geistwesen entwickelt sich mit. Dann verändert sich sein Aussehen, seine Farben - es kann aber derselbe sein - wobei, jetzt ist er nicht mehr derselbe, sondern ein anderer geworden....

Zurück
Oben