Geisterfreund ?

Werbung:
Meinst du mit "Geister Freund" einen Menschen?
I h meinte zumindest, einen Menschen dahinter wahrgenommen zu haben....aber irdisch hat er sich nicht gemeldet.. such , wenn die geistige Welt mir zu kommen liess, dass er von aussen hier liest....usw....
Ich vermute dass der Mensch da zu Schiss bekam...
.wie ich bereits erwähnte. einige Beiträge zuvor....
Ich glaube , er traute mir nicht zu, dass ich einen Anflug von Romantik welchen ich dann kurz hatte , in den Griff bekommen würde....
Und ich vermute, dass er es mitbekommen hat ( den Anflug von Romantik)...
Dieser jedoch mich erschreckte..
als ich ihn hatte..
.und ich hier sagte an Tisch ...** so einen Scheiss kann ich echt nicht gebrauchen....ich hab keinen Bock auf Romantik, welche sich nicht real bestätigt. Also keinen Bock auf Hirnfick..
Denn ursprünglich gab es keinerlei Anlass dafür....
Eine Freundschaft ja. ( Freund)...
Und schamanische Aktivität....

Woher das Romantik Dings kam...weiss ich nicht .. es es erschreckte mich jedenfalls..aufgrund fehlenden realen Feedback......und ich hötte am liebsten gehabt, dass er mich anruft damit ich ihm das sagen könnte...

Was für Zeuggs bei mir grade abging.
Ich hätte gedacht, ich würde ein zwei Tage brauchen, um es zu beseitigen.......und mich zurecht zu rücken.....
Bissal Zeit braucht man ja , wenn solches merkwürdige Zeuggs ( Romantischer anflug) einen überkommt....Hilfe!!..
Aber wie erwähnt .. ich vermute, er hat es energetisch ider geistig mitbekommen....und nicht,...dass ich trotz allem...absoluter Reallist bin....und man mit mir über sowas leicht sprechen kann....
Man sagt einfach .** ob... evtl gerade bei mir Irgend Was romantisches Hirnfick mässiges am laufen ist????***..
Und ich sage dann...
** ja echt peinlich...sorry....kann ja mal passieren ** haha.........
Ich weiss eigentlich gar nicht was ich davon halten oder denken soll...
Und woher das geflogen kam....

Er hätte halt einfach mich anrufen sollen....
Ich Check eh schon lang nix mehr....
Diese Traum Begegnungen....das waren schon echt...und okay...

Freundschaft hötte ich gern....und, was der Geisterfreund auch immer im Sinne hatte...

Doch mich sicher, klar und deutlich darüber real informieren, wäre eine gute Idee oder Lösung...
.

Naja....
Ich werfe es ihm nicht vor.
Viele Frauen sind wirklich so, wie er evtl meint, dass ich wäre . .
Jedoch bin ich nicht so.
Ich bin ne echt coole Socke.. .....in solchen Dingen....aber man muss such dementsprechend locker darüber reden können...real....haha...
Ich sage jedenfalls Danke!! ..
Ich durfte eine Romantische Ader an mir / bei mir / von mir erkennen, von de ich nicht einmal was wusste 😍😄😂😅

Eigentlich hatte ich was sehr aussergewöhnliches erleben dürfen...
Deshalb.......herzlichen Dank....an ihn....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du übst, meditierst, @Little Sparrow, kommst du dann nicht zu dem einen Geist?

Kann es dann überhaupt sein, dass etwas oder jemand nicht gut genug ist?
Naja,... was ich hier alles so schreibe und von Stapel lasse?
Vielleicht stört ihn das eben so. Haha...
Aber das wichtigste
ist?...
Das alles, was ich schreibe hier, nicht die Reallitöt sein muss....
Denn ich kenne ihn nicht und alles was ich meine, denke,.. spekuliere oder meine evtl. SCHLUSS ZU Folgern, warum Er es tut tat,. Oder nicht.....ist nicht bestätigt.

Und nur Gedanken...
Nur Er weiss, was er, weshalb, und warum tat. Oder nicht tat.....🤗

Naja,... was ich hier alles so schreibe und von Stapel lasse?
Vielleicht stört ihn das eben so. Haha...
Aber das wichtigste
ist?...
Das alles, was ich schreibe hier, nicht die Reallitöt sein muss....
Denn ich kenne ihn nicht und alles was ich meine, denke,.. spekuliere oder meine evtl. SCHLUSS ZU Folgern, warum Er es tut tat,. Oder nicht.....ist nicht bestätigt.

Und nur Gedanken...
Nur Er weiss, was er, weshalb, und warum tat. Oder nicht tat.....🤗
Du suchst Erfüllung im Außen, aber nicht in deinen Inneren. Das mit dem Außen kann klappen oder nicht. Wenn du dein Inneres bereinigst, begünstigt dies auch die äußeren Situationen.

Du suchst Erfüllung im Außen, aber nicht in deinen Inneren. Das mit dem Außen kann klappen oder nicht. Wenn du dein Inneres bereinigst, begünstigt dies auch die äußeren Situationen.
Manchmal bin ich irritiert von deinen Beiträgen....immer wieder geschieht es, dass du so Weisheiten heraus blubbert....und ich dir nahezu i allem zustimmen muss.......
Hmm...Mißtrauen macht sich breit....bist du solch weiter entwickeltes Wesen , wie es immer wieder durch blitzt? ..
Oder gar eine Ki?
Kommt das von dir selbst was du teils schreibst?
Es kommt so professionell rüber...Hmm...Grübel....
Gruss...

Manchmal bin ich irritiert von deinen Beiträgen....immer wieder geschieht es, dass du so Weisheiten heraus blubbert....und ich dir nahezu i allem zustimmen muss.......
Hmm...Mißtrauen macht sich breit....bist du solch weit er entwickeltes Wesen , ehe es immer wieder durch blitzt? ..
Oder gar eine Ki?
Ich bin nur ein unvollkommener Mensch, auf dem Weg ein Menschenengel zu werden, erfüllt von Nirwana und der Göttlichen Liebe.

Werbung:
Zurück
Oben