Y
YEMAYAH
Guest
Hallo lieber Geistfreund.
Du?
Was hältst du davon, wenn du mir eine Pn schreibst und wir irdisch dann Kontakt haben?
Für Briefverkehr / Brieffreundschaft bin ich nicht so gut geeignet , doch um zu besprechen und zu klären, wie das nun weitergehen könnte, wäre es zumindest der erste Schritt....
In welcher Art wir zb.zu einander stehen, würde dann auch besser ersichtlich, bei realen Kontakt?
FEUNDSCHAFT ? BEKANNTSCHAFT? ODER was auch immer???
Vielieicht werden wir ja gute Freunde?
Oder oder....
Mir persönlich tät s gut, real Kontakt zu durch haben.
Verbal wäre mein Favorit.
Mal gelegentlich telen...
Und....so weiter.....
Für mich wäre das such förderlich....sehr, sehr förderlich in dieser Zeit.
Meine Ausbildung , meine schamanischen Übungsaufgaben, und anderes, was damit zusammenhängt, ..fallen mir sehr sehr schwer in diesen gesamten, letzten Jahren.....
Und erst ,als es zum Kontakt zu dir kam, machte es das erste mal seit 3 bis 4 Jahren mir Freude...und ich kam gleich gutgelaunt einen Schritt weiter.....
Und es ging , ohne Leid , ohne Qual ohne mich an meine Arbeiten quälen zu müssen.....in endlich, wirklich unvergleichbarer guter Laune, wie von selbst....
Mir fehlt es an der Motivation....
ohne den Kontakt zu dir.
Ich weiss nicht, ob du des verstehst....
Aber seit Jahren hatte ich keine Freude an der schamanischen Ausbildung.....und habe gelitten, weil du nicht da warst....in meinem Leben, als Kontakt ..
Du fehlst mir als schamanischer Kontakt....SO SEHR ..
Für gute Entwicklung und Freude ...
Ich möchte mich so gern bestmöglich entwickeln können und lernen.....
Doch brauche ich dazu dich....
Bitte schreibe mir.....
GUTER GRUSS...
Ps....
Danke.
Und schön, dass es dich gibt.....
Du?
Was hältst du davon, wenn du mir eine Pn schreibst und wir irdisch dann Kontakt haben?
Für Briefverkehr / Brieffreundschaft bin ich nicht so gut geeignet , doch um zu besprechen und zu klären, wie das nun weitergehen könnte, wäre es zumindest der erste Schritt....
In welcher Art wir zb.zu einander stehen, würde dann auch besser ersichtlich, bei realen Kontakt?
FEUNDSCHAFT ? BEKANNTSCHAFT? ODER was auch immer???
Vielieicht werden wir ja gute Freunde?
Oder oder....
Mir persönlich tät s gut, real Kontakt zu durch haben.
Verbal wäre mein Favorit.
Mal gelegentlich telen...
Und....so weiter.....
Für mich wäre das such förderlich....sehr, sehr förderlich in dieser Zeit.
Meine Ausbildung , meine schamanischen Übungsaufgaben, und anderes, was damit zusammenhängt, ..fallen mir sehr sehr schwer in diesen gesamten, letzten Jahren.....
Und erst ,als es zum Kontakt zu dir kam, machte es das erste mal seit 3 bis 4 Jahren mir Freude...und ich kam gleich gutgelaunt einen Schritt weiter.....
Und es ging , ohne Leid , ohne Qual ohne mich an meine Arbeiten quälen zu müssen.....in endlich, wirklich unvergleichbarer guter Laune, wie von selbst....
Mir fehlt es an der Motivation....
ohne den Kontakt zu dir.
Ich weiss nicht, ob du des verstehst....
Aber seit Jahren hatte ich keine Freude an der schamanischen Ausbildung.....und habe gelitten, weil du nicht da warst....in meinem Leben, als Kontakt ..
Du fehlst mir als schamanischer Kontakt....SO SEHR ..
Für gute Entwicklung und Freude ...
Ich möchte mich so gern bestmöglich entwickeln können und lernen.....
Doch brauche ich dazu dich....
Bitte schreibe mir.....
GUTER GRUSS...
Ps....
Danke.
Und schön, dass es dich gibt.....