Geisterfreund ?

Hallo lieber Geistfreund.
Du?
Was hältst du davon, wenn du mir eine Pn schreibst und wir irdisch dann Kontakt haben?
Für Briefverkehr / Brieffreundschaft bin ich nicht so gut geeignet , doch um zu besprechen und zu klären, wie das nun weitergehen könnte, wäre es zumindest der erste Schritt....
In welcher Art wir zb.zu einander stehen, würde dann auch besser ersichtlich, bei realen Kontakt?

FEUNDSCHAFT ? BEKANNTSCHAFT? ODER was auch immer???
Vielieicht werden wir ja gute Freunde?
Oder oder....

Mir persönlich tät s gut, real Kontakt zu durch haben.
Verbal wäre mein Favorit.

Mal gelegentlich telen...

Und....so weiter.....

Für mich wäre das such förderlich....sehr, sehr förderlich in dieser Zeit.

Meine Ausbildung , meine schamanischen Übungsaufgaben, und anderes, was damit zusammenhängt, ..fallen mir sehr sehr schwer in diesen gesamten, letzten Jahren.....

Und erst ,als es zum Kontakt zu dir kam, machte es das erste mal seit 3 bis 4 Jahren mir Freude...und ich kam gleich gutgelaunt einen Schritt weiter.....
Und es ging , ohne Leid , ohne Qual ohne mich an meine Arbeiten quälen zu müssen.....in endlich, wirklich unvergleichbarer guter Laune, wie von selbst....

Mir fehlt es an der Motivation....
ohne den Kontakt zu dir.
Ich weiss nicht, ob du des verstehst....

Aber seit Jahren hatte ich keine Freude an der schamanischen Ausbildung.....und habe gelitten, weil du nicht da warst....in meinem Leben, als Kontakt ..
Du fehlst mir als schamanischer Kontakt....SO SEHR ..
Für gute Entwicklung und Freude ...

Ich möchte mich so gern bestmöglich entwickeln können und lernen.....

Doch brauche ich dazu dich....
Bitte schreibe mir.....
GUTER GRUSS...
Ps....
Danke.

Und schön, dass es dich gibt.....

Werbung:
Hallo lieber Geistfreund.
Du?
Was hältst du davon, wenn du mir eine Pn schreibst und wir irdisch dann Kontakt haben?
Für Briefverkehr / Brieffreundschaft bin ich nicht so gut geeignet , doch um zu besprechen und zu klären, wie das nun weitergehen könnte, wäre es zumindest der erste Schritt....
In welcher Art wir zb.zu einander stehen, würde dann auch besser ersichtlich, bei realen Kontakt?

FEUNDSCHAFT ? BEKANNTSCHAFT? ODER was auch immer???
Vielieicht werden wir ja gute Freunde?
Oder oder....

Mir persönlich tät s gut, real Kontakt zu durch haben.
Verbal wäre mein Favorit.

Mal gelegentlich telen...

Und....so weiter.....

Für mich wäre das such förderlich....sehr, sehr förderlich in dieser Zeit.

Meine Ausbildung , meine schamanischen Übungsaufgaben, und anderes, was damit zusammenhängt, ..fallen mir sehr sehr schwer in diesen gesamten, letzten Jahren.....

Und erst ,als es zum Kontakt zu dir kam, machte es das erste mal seit 3 bis 4 Jahren mir Freude...und ich kam gleich gutgelaunt einen Schritt weiter.....
Und es ging , ohne Leid , ohne Qual ohne mich an meine Arbeiten quälen zu müssen.....in endlich, wirklich unvergleichbarer guter Laune, wie von selbst....

Mir fehlt es an der Motivation....
ohne den Kontakt zu dir.
Ich weiss nicht, ob du des verstehst....

Aber seit Jahren hatte ich keine Freude an der schamanischen Ausbildung.....und habe gelitten, weil du nicht da warst....in meinem Leben, als Kontakt ..
Du fehlst mir als schamanischer Kontakt....SO SEHR ..
Für gute Entwicklung und Freude ...

Ich möchte mich so gern bestmöglich entwickeln können und lernen.....

Doch brauche ich dazu dich....
Bitte schreibe mir.....
GUTER GRUSS...
Ps....
Danke.

Und schön, dass es dich gibt.....
Ich empfehle dir zuerst deine Geister zu befragen, ob dein Geisterfreund ein Geist ist oder ob er auf Erden als Mensch lebt. Vielleicht ist er schon gestorben und du machst dir umsonst Hoffnungen?

Hallo @Little Sparrow, wenn ich schreibe: Wenn es ihn denn gibt als realen Menschen – was durchaus möglich sein kann – dann wohnt er ganz in der Nähe, dann meine ich, dass du den Mann, den du Geisterfreund nennst, überhaupt nur dort antreffen kannst, wo du dich real aufhältst.

Und wenn du sicher bist, dass er in deinem jetzigen Wohnort nicht sein kann, dann eben dort, wo du in der Zukunft wohnst. Was anderes geht gar nicht.

Du hast in diesem Forum deinen Traum erzählt. Das heißt doch noch lange nicht, dass der Betreffende Mitglied oder halt mal Besucher in diesem Forum

Du suchst deinen Freund als realen Menschen. Du wirst ihn deshalb nur in deiner ganz realen Welt finden können.
Schön, nur mehr als "schau dich um" kann ich dir nicht sagen.
Das tue ich.
Denn er kann mir nicht begegnen, so lange ich mich nicht von der Region Und dem Ort fortbewegen in welchem ich weggesperrt mich fühle.
Denn hier ist er ja nicht .
Das ist Fakt.
Und deshalb fahre ich , so wie ich es kann und so häufig nun weit fort von hier . In andere Bundesländer, Städte, und Folge einen unsichtbaren Ruf.
Es gibt Städte, welche mich rufen. Teils schon 20 ider 30 Jahre......
Und in denen bin ich jetzt dann immer wenn ich kann.....
Und was ich bemerkt halbe, sobald ich in einer dieser Städte bin, brauche ich nicht mal was tun, mir anwesend zu sein und der erste Mensche von meiner Art kommt plötzlich auf mich zu und spricht mich an .. als würde man sich kennen .
Mich hat neulich wer angesprochen, wo es so war ...vielleicht kommen ich so, in der Art dann DOCH noch in die " richtigen KREISE "" .
DENN ICH BRAUCHE Meine passenden KREISE , in welchen ich derzeitig jedoch nicht bin.....
Es ist jedoch viele Stunden entfernt.
Ich hoffe, ich begegne dem Menschen wieder, wenn ich wieder dortt bin ...
Und kann ihm erzählen,, dass ich nur hier bin, weil ich ein zu Hause brauche.....vielleicht kennt der dann, genug Leute, von der gleichen, selben Art....
.und ich komme wo unter....bei wem, den er kennt....
Der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht so....
Geister Freund hin oder her.....wichtig sind ist für mich ,der passenden Bekanntschaften, welchle von meiner Art, ....
Mal sehen......

Ich empfehle dir zuerst deine Geister zu befragen, ob dein Geisterfreund ein Geist ist oder ob er auf Erden als Mensch lebt. Vielleicht ist er schon gestorben und du machst dir umsonst Hoffnungen?
Hi , David ....
Doch, es gibt ihn als Mensch.
Er hatte sich nicht lange her mit mir verbunden und sich ein zwei Tage bei mir eingeklinkt ...und nach mir gesehen.
Er wollte etwas über mich, von mir wissen.
Eigentlich täte mir das gut.
Nur, ich hätte dann hier doch etwas , in Schwierigkeiten geraten..

Fühlte mich, wie ein Luftballon der von 2 Seiten aufgeblasen wurd.....

Mittendrin....

Einmal er, der mir echt gut tat, und ich mich freute dass er mich einklnkte,......
Und ich mich fühlte, als würde mich "angekoppelt haben, und ich in den für mich richtigen (schamanischen ) Kreisen nun da bei, dass er mich aufnimmt.....usw..... und ich fühlte mich von der passenden, richtigen, Art Energie auch unterstützt......oder so, in der Art...

Und aber anderer Seirs, von " hinter mir" ..ich eben so von meinem Wegbegleiter.....angekoppelt war.....und unterstützend versorgt wurde...

Ich mittendrin...

Mich fragend.
Weiss das, der, der Geister Freund? Der mich angekoppelt hatte??? Der, Sich eingeklinkt hatte?

Dass ich wie ein Luftballon von zwei Seiten gefüllt werde?

Und echt ins schnaufen kam dabei??

Ich stand dazwischen....

Gefühlt, gefördert von 2 Seiten...
So gut es a uch tat,....
Dass er such verbunden hat, so schwer war es auf Grund anderer Verbindung für mich ...

Meine Bude war Voll...
Und ich dachte...

*** ja, es ist ja echt lieb und gut, gemeint, .. wenn ich so versorgt werde , usw....
Aber , bitte,.. Leute!! ...

Ihr seit zu zweit

...ich steh dazwischen....in der Mitte....

Das kommt sich in die Quere...

Ich muss das kompensieren......ider, oder ...Wegbegleiter hinten...Geister Freund von vorne.....

Der Luftballon platzt bald....

Ich kam echt ins Pusten....hab dicke Backen gemacht.....
Die zwei, * Wegbegleiter und Geisterfreund ** .

Zusammen, bei mir,....waren nicht unter einen Hut zu bringen . .
Es war, als stünde ich dazwischen. Ojee....
Und evtl. Kommen die 2 sich gleichzeitig wirkend bei mir, ....in die Quere ...
Für ziehen nicht an einem Strang....

Wirkten nicht gemeinsam.....

Es war, als meinte es jeder gut, ....von beiden Seiten....

gefreut habe ich mich sehr ..

Geisterfreund, hatte mich angekoppelt....da war ich "" richtig":....

Dort angekoppelt, wo ich mich richtig und gut fühlte ....
.wie, in der Richtigen, passenden, Vernetzung angekoppelt.... .

Mein Wegbegleiter ist ja nicht von " meiner " Art ..
Nur, "" Art verwand "....

Das ist Ein Unterschied... ..
....

Aber Art verwand, ist zumindest schon wer, wo ich mich nicht vollkommen verkehrt fühle....

Geister Freund.. wäre "" passender, Art"....von meiner Art.... und dessen Freude, Kreise wohl eben so.......

Dort, wo ich jetzt bin,....ist es wie...wenn ich in grosser Verwandschaft wo aufgenommen bin bzw....angeklinkt...

Doch nicht bei der "" Stammesfamilie ""...
Meiner Art....

Ich kann es nicht beschreiben . Weiss, die passenden, richtigen Worte nicht....

Gruss....

.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi , David ....
Doch, es gibt ihn als Mensch.
Er hatte sich nicht lange her mit mir verbunden und sich ein zwei Tage bei mir eingeklinkt ...und nach mir gesehen.
Er wollte etwas über mich, von mir wissen.
Eigentlich täte mir das gut.
Nur, ich hätte dann hier doch etwas , in Schwierigkeiten geraten..

Fühlte mich, wie ein Luftballon der von 2 .........
Und ich muss auch sagen, dass mir gefühlt auch Obsi ,.fehlt....

@Oberon LeFae

, auch wenn er sich, wie ein Voll A.mir gegenüber verhält...

Es ist, als gehöre er dazu...
Zu ** meiner passenden Vernetzung....**...
Usw.....

voll doof finde ich das....

Werbung:
Zurück
Oben