Geisterfreund ?

Und ich kann das so nachvollziehen,wie es dir damit geht. Fragezeichen über Fragezeichen. Ganz furchtbar ist das. Ich bin genau in der selben Situation. Manchmal wenn ich bei ihm bin, also meine Seele schaut er mich manchmal sehr erst und anklagend an. Warum? Weil ich verheiratet bin? Ich fühle mich manchmal richtig von ihm beobachtet, wenn ich mit meinem Mann was unternehme und bekomme direkt ein schlechtes Gewissen meinem Seelenpartner gegenüber. Ich habe alles dafür getan, dass er im realen Leben mit mir Kontakt aufnehmen kann. Er könnte, tut es aber nicht. Als wir uns im realen Leben gegenüberstanden. Habe ich genug gespürt. Er schaute mir 45 Minuten in die Augen ohne zu blinzeln oder wegzusehen. Als wenn er was in meinen Augen erforschte. Richtig unheimlich! Er ist sehr verschlossen und doch zeigte er mir kurz seine Sympathie. Ich habe mich irgendwann verabschiedet und wußte es war nicht alles gesagt. Ich denke meine Aufgabe ist Geduld. Das muss ich noch lernen. Seine Aufgabe ist zu vertrauen. Denn er ist sooooo verschlossen. Ich spüre genau,dass er sehr enttäuscht wurde und absolut dicht macht. Außerdem ziehen sich männliche Seelenpartner sehr gerne zurück, weil sie nicht mit den Emotionen umgehen können. Also geduldig sein!

Werbung:
Nimm es nicht persönlich @Little Sparrow Aber nachdem ich hier einige deiner teils verwirrenden Texte gelesen habe, kommt es bei mir so an, dass du menschlich einsam bist und dich deshalb auf heftige und schon ungesunde Weise an deinen Fantasiefreund klammerst. Wenn du stundenlang nichts tust, weil du auf ihn wartest und er dich mal wieder "abserviert" hat, klingt das nicht nach einem positiven und gesunden Kontakt. Und wenn du davon träumst, mit ihm Sex zu haben, zeigt mir das, dass du dich eigentlich nach einem so intimen menschlichen Kontakt sehnst.

Mich wundert es etwas, dass das bisher noch kein anderes Mitglied angesprochen hat.

Bin mir nicht sicher ob die Befindlichkeit dort so ist wie geschildert oder ob es Geschichten sind für das Forenvolk.

Interessant, haha ... @Renate Ritter, ich weiss zwar,
dass Dich das wahrscheinlich nicht verunsichert hatte, aber ich bin auch froh,
wenn mir jemand meine Intuitionen mit Lügen ausreden wollte
und mir jemand anders dann ihre Wahrheit bestätigt,
daher schreibe diesen Kommentar. Danke schön.​
Im Anstatt entspricht es schon nicht der Realität.
Und alles , was du nach den ersten Worten schreibst.: du lebst allein.
Zufälligerweise habe ich im März 2024 mehrere Telefonate mit @Little Sparrow geführt, nachdem sie mir ihre Telefonnummer über PN geschrieben hatte - sie wusste nicht warum - und ich auch nicht, aber ich war selbst in einer schwierigen Lebenssituation und habe sie mehrmals angerufen. Und daher kann ich selbst bestätigen, dass die Threaderstellerin mir genau das von sich erzählt hat, was Renate schreibt ...

... und mit dem Abstreiten bestätigt sich auch​

Das redest du dir aber mit einer allgemeinen wohlfeilen Begründung schön.

Kann alles in die,Mülltonne gesteckt werden.
Deine Analyse ist für den....🤐.....Müll.
Du kennst nicht mit schamanischen geistigen Welten zudem aus.

"Besonders gerne nutzt der Narzisst das Instrument der Entwertung, um den Therapeuten einzuschüchtern und von seinem Konzept abzubringen. (...) Der Narzisst nimmt unmittelbar eine ablehnende Haltung ein, wenn der Therapeut etwas zu haben scheint, was er nicht hat. (...) Der Narzisst kann sich dem Therapeuten unterlegen fühlen, wenn dieser in Bezug auf die fachliche und soziale Kompetenz dem Narzissten gewachsen ist, sehr professionell vorgeht und sich durch die Psychospielchen des Narzissten in keiner Weise verunsichern lässt. (...) Dies hängt dann weniger damit zusammen, dass er tatsächlich einen Rückfall erleidet, sondern eher damit, dass er dem Therapeuten den Erfolg nicht gönnt. Er kann es dann nicht ertragen, dass der Therapeut über die Behandlung seiner Störung einen Triumph erlangt und er ihm somit hilft, dessen Selbstwertgefühl zu erhöhen."

Mir war selber in den Telefonaten aufgefallen, dass ich erstens fast jedes Mal danach Zahnschmerzen hatte, und zweitens, dass auf jeden guten Rat - denn ich habe von ihr auch guten Rat angenommen - ein ja, aber kam ... Und jetzt ist mir klar, dass sie ein Spiegel für meine damalige Situation war - auch der Mensch mit dem ich damals zu tun hatte, fährt dieses Muster, andere dazu zu animieren, ihm etwas raten zu wollen, und wenn sie es dann tun, sie auflaufen zu lassen.

Hätt ich nicht gedacht, in den ersten Gesprächen, aber man spricht ja nicht umsonst von "verdecktem" Narzissmus. Meine Intuition hats aber schon gemerkt und die Telefonnummer ziemlich schnell gelöscht. Wieder was gelernt. *lach*

Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Ihr beiden seid richtige Käpsele: Du, Indigo-Mindigo & Frau Renate Ritter-Offenbach!

Zuletzt bearbeitet:
daher schreibe diesen Kommentar. Danke schön.

Zufälligerweise habe ich im März 2024 mehrere Telefonate mit @Little Sparrow geführt, nachdem sie mir ihre Telefonnummer über PN geschrieben hatte - sie wusste nicht warum - und ich auch nicht, aber ich war selbst in einer schwierigen Lebenssituation und habe sie mehrmals angerufen. Und daher kann ich selbst bestätigen, dass die Threaderstellerin mir genau das von sich erzählt hat, was Renate schreibt ...

... und mit dem Abstreiten bestätigt sich auch

"Besonders gerne nutzt der Narzisst das Instrument der Entwertung, um den Therapeuten einzuschüchtern und von seinem Konzept abzubringen. (...) Der Narzisst nimmt unmittelbar eine ablehnende Haltung ein, wenn der Therapeut etwas zu haben scheint, was er nicht hat. (...) Der Narzisst kann sich dem Therapeuten unterlegen fühlen, wenn dieser in Bezug auf die fachliche und soziale Kompetenz dem Narzissten gewachsen ist, sehr professionell vorgeht und sich durch die Psychospielchen des Narzissten in keiner Weise verunsichern lässt. (...) Dies hängt dann weniger damit zusammen, dass er tatsächlich einen Rückfall erleidet, sondern eher damit, dass er dem Therapeuten den Erfolg nicht gönnt. Er kann es dann nicht ertragen, dass der Therapeut über die Behandlung seiner Störung einen Triumph erlangt und er ihm somit hilft, dessen Selbstwertgefühl zu erhöhen."

Mir war selber in den Telefonaten aufgefallen, dass ich erstens fast jedes Mal danach Zahnschmerzen hatte, und zweitens, dass auf jeden guten Rat - denn ich habe von ihr auch guten Rat angenommen - ein ja, aber kam ... Und jetzt ist mir klar, dass sie ein Spiegel für meine damalige Situation war - auch der Mensch mit dem ich damals zu tun hatte, fährt dieses Muster, andere dazu zu animieren, ihm etwas raten zu wollen, und wenn sie es dann tun, sie auflaufen zu lassen.

Hätt ich nicht gedacht, in den ersten Gesprächen, aber man spricht ja nicht umsonst von "verdecktem" Narzissmus. Meine Intuition hats aber schon gemerkt und die Telefonnummer ziemlich schnell gelöscht. Wieder was gelernt. *lach*

Danke schön.

*LOVE*​
ich finde es nicht gut, was du hier veröffentlichst.
Und verstehe nicht, was das soll?
Du warst in Not.
Ich habe versucht, dir mit meiner begrenzten Erfahrung zu Rate zu stehen.
Deine Entscheidungen zu treffen oblag dir.
Ich habe dich nach bestem Wissen aus der Erfahrung heraus beraten.
Sorry...
Wenn es nichts halt.
..was da Thema huer betrifft.
Gabe ich geschrieben dass @Renate Ritter
Das ** alles in die Tonne schmeissen kann***..
Weil, es nicht ein Thema der traumdeutung war.
Und ist.
die Begegnung mit dem Geister Freund ist eine andersweltliche Begegnung.
Und hat mit Traumdeutung nichts des weiteren zu tun gehabt.
Wie erwähnt .
Es handelt such um Ei Thema aus dem Bereich Schananismus.
Ich hoffe, die geht es besser.
Und du könntest Entscheidungen zu deinem Wohle treffen.
freundlicher Gruss,...
Und
Ruf mich nie mehr an, wenn du wieder allein bist und meinst, nur ich würde dir einfallen, dass ich dir jetzt hilfreich bin.

Werbung:
daher schreibe diesen Kommentar. Danke schön.

... und mit dem Abstreiten bestätigt sich auch

Danke schön.

*LOVE*​
Hälst du @Little Sparrow für eine Narzisstin und Stalkerin?

Zurück
Oben