Mirabel
Neues Mitglied
Und ich kann das so nachvollziehen,wie es dir damit geht. Fragezeichen über Fragezeichen. Ganz furchtbar ist das. Ich bin genau in der selben Situation. Manchmal wenn ich bei ihm bin, also meine Seele schaut er mich manchmal sehr erst und anklagend an. Warum? Weil ich verheiratet bin? Ich fühle mich manchmal richtig von ihm beobachtet, wenn ich mit meinem Mann was unternehme und bekomme direkt ein schlechtes Gewissen meinem Seelenpartner gegenüber. Ich habe alles dafür getan, dass er im realen Leben mit mir Kontakt aufnehmen kann. Er könnte, tut es aber nicht. Als wir uns im realen Leben gegenüberstanden. Habe ich genug gespürt. Er schaute mir 45 Minuten in die Augen ohne zu blinzeln oder wegzusehen. Als wenn er was in meinen Augen erforschte. Richtig unheimlich! Er ist sehr verschlossen und doch zeigte er mir kurz seine Sympathie. Ich habe mich irgendwann verabschiedet und wußte es war nicht alles gesagt. Ich denke meine Aufgabe ist Geduld. Das muss ich noch lernen. Seine Aufgabe ist zu vertrauen. Denn er ist sooooo verschlossen. Ich spüre genau,dass er sehr enttäuscht wurde und absolut dicht macht. Außerdem ziehen sich männliche Seelenpartner sehr gerne zurück, weil sie nicht mit den Emotionen umgehen können. Also geduldig sein!