Jetzt überleg ich wieder....
An Anfang des Themas beschrieb ich ein Erlebnis in einem wohl so genannten ** Seelentempel **..
WAS ich erlebte , war ja , dass in diesem "Tempel " ich die Partnerin des Geistigen Freundes war...
Also Er mein Partner...
ER mich vor allen anderen Seelen dort, als seine Partnerin / Freundin erkennbar machte....
Und ich es durch seine Handlung mir seine Jacke zum drauf aufpassen zu geben erfuhr, wie er und ich zueinander stehen....also ..
Seine SEELE und die meine ...
Es kam für idee hier in Thema, dass wenn im Seelentempel Situationen, wie die Anfangs beschriebene geschehen ....
Dass er und ich evtl.in einem anderen Leben eine Partnerschaft hatten....ider ich seine Frau war und Er mein Mann.....
Wir zusammen waren.....als Paar....
Nun überleg ich ....
Dass ich schon gern den Mann in diesem Leben kennen lernen möchte, mit den ich wohl evtl in einem anderen Leben ein, ehe ich es wahrnahm harmonisches sehr harmonisches Beisammensein hatte.
Nur würde schon interessieren, wie er so ist???
Ihn etwas kennenlernen...
Bissal Zeit mit ihm verbringen....
DAS muss ja nicht heissen , dass in diesem Leben für ihn und mich bestimmt wäre, zusammen zu sein...
Nein...
Er hat evtl. In diesem Leben wen Anderes. eine andere Frau.
Oder , oder,.....
Ich weiss ja auch nicht bei mir, wen ich in der Zukunft als Partner haben werde ...
Das muss ja nich ER sein...
Dieses leben,....ist.....dieses Leben.
Wenn er es ebenso sehen würde?
Und es ebenso interessant findet?
Sollte er dann nicht ebenso auf die Idee kommen, er würde gern eine seiner Frauen/ Partnerinnen, aus anderen Leben, in diesem Leben treffen?
Kennen lernen???
dass man sich einfach wieder kennt???
Und so darüber und daran freuen kann???
Ein Wieder sehen???
Jaha.. jetzt kommt wieder der alte Leier von mir, nur in einem neuen anderen Zusammenhang....
Nicht * Lehrer***
NICHT * * Schamanen....***
Sondern in Bezug auf.... anderesLebenPartner....
Vielleicht ist ja ER derjenige mit dem ich mich....zwischen 1500 und 1600 n. Christus..,......also vor 500 Jahren,verabredete.......
Okay....
Alles, was ich geistiger Seits Er hielt, oder meinte zu erleben, oder zu erfahren....usw....
Meine ich schon, dass er klasse ist....
Dass ich ihn wohl mogen könnte.
Und ich mit ihm mich evtl. Schon an einen Tisch setzten würde...
ich glaub, er könnte ganz nett sein.......also..
Schon mal in diesem Leben ...
Kein Arschloch....
Oweh, dass wäre ja was....
Haha....
Trifft man such wieder
Sagt man zu den anderen.....
** was bist denn du in diesem leben fpr ein A.L.***
Da warst du mir in anderen Leben lieber....**