Geisterfreund ?

(n)... seitdem ich hier im Thread mitlese habe ich nur noch die Lieder von "die Doofen" im Kopf:confused:... au backe, was habe ich mir da angetan?!:LOL:

Werbung:
vielleicht kommen ich so, in der Art dann DOCH noch in die " richtigen KREISE "" .
DENN ICH BRAUCHE Meine passenden KREISE , in welchen ich derzeitig jedoch nicht bin.....
Little Sparrow, jeder Mensch braucht seine passenden Kreise, und die findet er auch. Das aber ganz von selbst, ohne angestrengte Suche.

Wenn ich dir eines mitgeben kann, dann dies: Stell nicht so viele Bedingungen.

Je spezieller es sein muss, damit du andere Menschen um dich herum akzeptieren kannst, um so schwieriger wird es, überhaupt einen solchen Menschen zu finden.

Letztlich geht es dir dann wie den vielen einsamen Menschen (mit denen dieses Forum geschätzt zu 80% gefüllt ist), die allein bleiben, die einfach gar niemand haben, mit dem sie mal ein Wort sprechen können.

Akzeptiere die Leute wie sie sind. Lass dich ein auf ein paar Worte so ab und an. Du musst ja keinen heiraten:LOL:

Jetzt überleg ich wieder....

An Anfang des Themas beschrieb ich ein Erlebnis in einem wohl so genannten ** Seelentempel **..

WAS ich erlebte , war ja , dass in diesem "Tempel " ich die Partnerin des Geistigen Freundes war...

Also Er mein Partner...
ER mich vor allen anderen Seelen dort, als seine Partnerin / Freundin erkennbar machte....
Und ich es durch seine Handlung mir seine Jacke zum drauf aufpassen zu geben erfuhr, wie er und ich zueinander stehen....also ..

Seine SEELE und die meine ...

Es kam für idee hier in Thema, dass wenn im Seelentempel Situationen, wie die Anfangs beschriebene geschehen ....
Dass er und ich evtl.in einem anderen Leben eine Partnerschaft hatten....ider ich seine Frau war und Er mein Mann.....

Wir zusammen waren.....als Paar....

Nun überleg ich ....

Dass ich schon gern den Mann in diesem Leben kennen lernen möchte, mit den ich wohl evtl in einem anderen Leben ein, ehe ich es wahrnahm harmonisches sehr harmonisches Beisammensein hatte.

Nur würde schon interessieren, wie er so ist???

Ihn etwas kennenlernen...
Bissal Zeit mit ihm verbringen....

DAS muss ja nicht heissen , dass in diesem Leben für ihn und mich bestimmt wäre, zusammen zu sein...
Nein...

Er hat evtl. In diesem Leben wen Anderes. eine andere Frau.
Oder , oder,.....

Ich weiss ja auch nicht bei mir, wen ich in der Zukunft als Partner haben werde ...

Das muss ja nich ER sein...

Dieses leben,....ist.....dieses Leben.

Wenn er es ebenso sehen würde?
Und es ebenso interessant findet?
Sollte er dann nicht ebenso auf die Idee kommen, er würde gern eine seiner Frauen/ Partnerinnen, aus anderen Leben, in diesem Leben treffen?
Kennen lernen???
dass man sich einfach wieder kennt???
Und so darüber und daran freuen kann???

Ein Wieder sehen???

Jaha.. jetzt kommt wieder der alte Leier von mir, nur in einem neuen anderen Zusammenhang....
Nicht * Lehrer***
NICHT * * Schamanen....***

Sondern in Bezug auf.... anderesLebenPartner....

Vielleicht ist ja ER derjenige mit dem ich mich....zwischen 1500 und 1600 n. Christus..,......also vor 500 Jahren,verabredete.......

Okay....
Alles, was ich geistiger Seits Er hielt, oder meinte zu erleben, oder zu erfahren....usw....
Meine ich schon, dass er klasse ist....
Dass ich ihn wohl mogen könnte.

Und ich mit ihm mich evtl. Schon an einen Tisch setzten würde...
ich glaub, er könnte ganz nett sein.......also..
Schon mal in diesem Leben ...
Kein Arschloch....

Oweh, dass wäre ja was....

Haha....
Trifft man such wieder

Sagt man zu den anderen.....

** was bist denn du in diesem leben fpr ein A.L.***
Da warst du mir in anderen Leben lieber....**
😂😁🐯

Lieber Geist.
Ich weiss ja nicht, ob es dem so ist, dass du tatsächlich irgendwo auf dem Planeten zu einem menschlichen Körper gehörst.
Doch meine ich zumindest, du hast ihn.
Ich hätte gern einen Probanten , oder zumindest wen, bei dem ich Verschiedenes üben kann.
DU bist eine Person des Vertrauens.
Und deshalb auch gut dafür geeignet.

Üben würde ich gerne Extrahieren.
Und ich würde gern die Technik des Saugens dabei anwenden.
HERRAUSSAUGEN, was entfernt werden soll.
Es wäre mir sehr lieb und Recht, wenn ich das bei dir üben darf.
UND es wäre mir eine Freude.

Liebster und bester Gruss.

Und ich würde gern die Technik des Saugens dabei anwenden.
HERRAUSSAUGEN, was entfernt werden soll.
Es wäre mir sehr lieb und Recht, wenn ich das bei dir üben darf.
UND es wäre mir eine Freude.
Ist dir klar, @Little Sparrow, wie man DAS verstehen kann........................???:LOL:

Ist dir klar, @Little Sparrow, wie man DAS verstehen kann........................???:LOL:
ich hab es so verstanden, weil es ja anscheinend nur geht wenn ein Körper vorhanden ist ,
sonst könnte man ja auch mit einem Geist herrlich üben, sogar besser .
wäre ein Tip vo mir, am Geist üben, vielleicht gefällt es ihm dann kommt er auch körperlich, wenn nicht wars ein Griff ins Klo

haha , danke.ja....für die Idee.
Das kann so verstanden werden.
Haha.
Das wäre natürlich auch etwas, wobei ich wen, der sich aufopfert , gevrauchen könnte ....
damit ich nach Jahren der Enthaltsamkeit ( da hatte ich so eine Art spirituelles Gelübte, welches ich nir zussmnenreimte, dass es ein " Prieserliches keuschheutsgelübte, gäbe ( also ich habe mir das dann so hingerückt. / phantasiert.. )......dass ich über Jahre nicht sexuell aktiv sein darf.....

Das wäre deshalb, aufgrund des Hibtendrann stehend schon einen erfreuliche Veränderung ...

Haha ..
Wenn da wär wäre, der mir zusagt, der müsste dann wohl sehr sehr darunter leiden.
An meinem " Hunger "....
Oje der Arme.......

Okay danke für die schönen Gedanken....
Liebsten Dank....♥️

Ich würde eher ein Schälchen mit Wasser im Sinne haben zum hineinspucken des Extrahierten , als einen Abfalleimer.
@Mönch-David
ich hab ja noch etwas Zeit.
I h hab die Sorge, wenn ich das erste mal extrahiere nur der Saugtechnik , dass ich mich Übergebe ( ich Kotzen muss)...

Oweh....

Der Geister Freund ist nicht mehr an einer Freundschaft interessiert.
Ich war nicht *toll * genug für ihn.
Der Witz daran ist, dass ich mit den anderen Menschen, weichen er teils gut genug befindet, um sich auszutauschen, und zu telefonieren, ich locker mithalten kann...

Ich Frage mich, ob manchen Männern es zu Köpfe steigt, wenn man, wie ich hier schreibt ...ider schrieb ** ich find dich Klasse!! Und würde dich gern leibhaftig kennenlernen....****..

Andere Menschen aks klasse erkennen, ist duch was ganz normales, erfreuliches ...und es ist auch ganz nornal, in meiner Welt, dass ich das sagen kann und darf?..

Vielleicht ist es leichter es zu sagen aus anzunehmen...bei mir ist es ga auch so,....dass uch mur dann denke .....wow*..........welche Ehre....wird nir da zuteil....
Wenn ich das von anderen Menschen immerwieder gesagt bekomme, ...
Es bringt mich aber je nach dem sehr sehr in Verlegenheit.
Und ich muss räuspern....öhömm...Danke.
..aber echt verstört
und ...öhömm..
..besonders wenn das von Menschen kommt, das komliment , die ich selbst, sehr klasse finde, und niemals damit rechne,
dass sie mir die Ehre erweisen., es zu erwidern......usw....
das haut mich dann fast um....und ich bin erst mal echt verstört.....vor Scham....und Verlegenheit....

..aber ich sage es ihnen ja auch ins Gesicht, wenn ich diese Klasse finde
Wenn's die Situation ergibt....
ich freue mich, wenn ich Menschen begegne, die ich Klasse finde....

Das ist nicht an jeder Ecke schliesslich....und ein Kompliment für denjenigen.....zu den ich das sage...

Hatte der Geist Freund...ein Problem damit?..dass ich ihn , so ich ihn wahrnahm...hier schrieb...

** ich find dich Klasse!!!*

Ein Kompliment! ..
War das....

Ich sage das nicht zu jedem...

Was soll's....

Er hatte sich wohl nicht geehrt gefühlt....und über das Kompliment gefreut....

Und für meine derzeitigen emotionalen Ausschweifungen möchte ich mich entschuldigen...
Nur ging etwas sehr nahe, in den letzten Wochen.....was mich sehr verletzt hat sehr....
Ich bin auch ein Mensch .eine Seele mit Herz...und es hat mich etwas schwer getroffen....

Werbung:
Zurück
Oben