Geisterfreund ?

Dass mein also Mein Freund , der weit entfernt ist und auf der Veranstaltung unterwegs.....mir seine Jacke in hing....weil ich seine ** Partnerin ** war....
war ...

Das ist schon möglich.
Eine Erinnerung, eine Resonanz zu einer früheren Inkarnation.

Kannst du mir mehr von der Seelen Familie, was du vermutetes berichten? Bzw....erklären?
In diesem Buch ist alles dazu sehr gut erklärt, für mich absolut in sich stimmig.

Die Seelenfamilie (von Varda Hasselmann):

Werbung:
Ist absolut okay für mich :), war nur ein spontaner Gedanke :).

Mit ein Grund, warum ich das als auch eine Möglichkeit hier geschrieben habe, war der, dass du doch hier im SCHUF schon so fest von Anderen in eine Schublade gesteckt wurdest, dass ich das Gefühl habe, dass es hier gleich wieder genauso abfällig dir gegenüber zugehen wird, wie zuvor schon seiten und Thread-weise. Wieder über dich geredet wird statt mit dir, über dich hergefallen wird, einer den Anderen nachzieht. Und das am Ende für dich -sachlich gesehen- gar nichts dabei herauskommen wird..

Und du ja auch gleich wieder - wie man sieht - deine zuverlässige dir ins SCHUF sogleich Folgende @Assil1 "im Nacken sitzen hast" - mit einem hämischen "so Schade-Post..." ....natürlich wie immer ganz selbstlos sich aufopfernd NUR gut und besorgt gemeint.

Es scheint für mich hier so, dass du hier für einige keinerlei Rechte hast, mal anständig angesprochen zu werden und nicht von oben herab auch noch aus "sich selbst in der Heilerposition wähnend" gleich sofort so abfällig. Und auch dass das Kiffen gesetzlich erlaubt wurde - zählt hier natürlich rein gar nichts. Sowas kann toch nie und nimmer ein guter Freund sein ! Weg jetzt bloss mit allen Freunden, auf der Welt, die so etwas tun !!!

Und Bedüfnisse darfst du hier auch keine haben, da wird über dich wegentschieden, dass sie nicht von der guten Seite sind. Und deine Bedürfniss auf deine Art und Weise träumend zu stillen oder zu befriedigen natürlich auch auf keinen Fall.

Halt dich tapfer Mädel....du hast hier die gleichen Rechte, wie andere User auch. Ich bin hier jetzt aber wieder raus.
Danke Green, sowas lese ich sehr selten hier. Vielen lieben Dank.

Bei mir war es so, dass ich sehr stark unter meiner Einsamkeit und Sehnsucht nach einer Partnerin litt. Daher hatte die geistige Welt erbarmen mit mir und mir erschien meine Geisterfreundin.

Vielleicht ist dein Geisterfreund eine Manifestation deiner Sehnsucht und Einsamkeit und die Antwort aus der geistigen Welt? Ich weiss es aber nicht, ob dies bei dir genauso ist. Ich kenne dich, deine Geister und deine Situation nicht gut genug, um es einzuschätzen. Aber es wäre durchaus möglich.
Danke ...keine Ahnung.
Gefühlt war ich mit Jemandem verbunden...energetisch.....und er sprach auch zu mir.
über Herztelefon... also schamanisches Tekefon.. .
Und es durchströmte mich ordentlich stark Energie dabei...
Geistige Welt? Eine Art Reaktion auf meine Sehnsüchte?...
Wer weiss...
Meine Situation kennst du nicht, sagst du.
naja.
Ich bin seit nun 5 Jahren alleine.
Seit 5 Jahren single/ solo.
Und habe trotz Angebote,/ Verehrer mit niemandem eine Beziehung abgefangen.
obwohl ich eigentlich gern einen Freund hötte.
Doch ich beschloss ich für mich.
Lieber allein zu bleiben,mich alleine durchzuschlagen, bevor ich aus " ich will nicht allein sein"" mit Jemandem etwas eingehe, mich verbinde , usw...der meiner Meinung nach nicht der " richtige" ist.

Ergo.. freiwillig und zugleich unfreiwillig seit 5 Jahren allein.
...
Danke für deine Idee ..
Wer weiss , Geisterfreund wäre schon toll...

war ...

Das ist schon möglich.
Eine Erinnerung, eine Resonanz zu einer früheren Inkarnation.

In diesem Buch ist alles dazu sehr gut erklärt, für mich absolut in sich stimmig.

Die Seelenfamilie (von Varda Hasselmann):
Danke lieber Soulcat
💖
Und schön, dich mal wieder zu lesen.
Ich hätte nicht gedacht, dich jemals wieder zu lesen, solange warst du nicht hier..Es .freut mich wirklich sehr, und ich hoffe, es geht Dir / euch gut..

Nun Seelen Familie.
Ein alte verbundene Seele? Reinkarnation...?... er war demnach in einem früheren / anderen Leben dann wohl mein Freund?
Danke , für den Buchtip.
Ich habe über so etwas noch nichts gelesen....
ich leg ich mir das Buch zu.
Da könnte interessantes drinn stehen....
Möchte demnächst eh ein paar Bücher bestellen....😁

Überschätz du doch bitte mal nicht deine Bedeutung, die für mich zu haben meinst, @Assil1. Sie stimmt nämlich keinesfalls mit dem überein - welche Bedeutung du für mich vermeintlich zu haben meinst.

Für mich sieht es - mit deinem ihr auf jeden ihrer Threads nachjagen - eher so aus, dass du es bist, die immer noch verärgert ist über die Undankbarkeit von Little Sparrow, um die du dich so lange gekümmert hast und die partout nicht auf dich hören wollte. Und es immer noch nicht will....

OT Ende und aus jetzt hier für mich.

Thread-Thema und TE ist @Little Sparrow und von der Deutung eines schamanischen Traumes, um den es hier diesmal gehen soll - verstehe ich nichts.. Ich habe hier auch sonst nichts beizutragen oder jemand Anderen hier noch was zu sagen.

Mein Post war rein nur an @Little Sparrow gerichtet, nur ihr wollte ich etwas mitteilen. Sie wird schon verstehen und wissen, was ich meine. Und wenn nicht - ist auch okay für mich. Meine Welt geht davon nicht unter.
Ich verstehe dich, klar unmissverständlich und gut...
@Assil1 ist auf ignore ich kann Sie nicht lesen. Ich habe keine Lust ständig Anschuldigungen zu lesen, die nicht wahr sind.
Und habe diesbezüglich allgemein, nicjt nur von ihr .mehr schon lesen müssen in den letzten Monaten als in Grimms Märchen Buch wohl noch hineinpassen lassen würde....
Somit stehen derzeitig auch andere auf Ignore.....und ich bleibe verschont.

Sorry @Assil1 falls du was nettes freundliches geschrieben haben solltest , ...
ich kanns net lesen...

Werbung:
Alkohol ist auch erlaubt. Trotzdem würde ich niemanden als guten Freund sehen, der zum Saufen auffordert.
@Little Sparrow hat nun mal sehr "romantische" Vorstellungen von einer Lehrer-Schüler*In-Beziehung, die im realen Leben meist nicht gut geht.
Warum ist es wohl Ärzten untersagt, eine Beziehung mit einer Patient*In zu unterhalten?
Und da täuscht du dich.
Für mich ist ein guter Kumpel wer DER MICH ZUM SAUFEN UND KIFFEN AUFORDERT....😁💖

Zurück
Oben