Geisterfreund ?

Beim nächsten Traum dann noch Tai chie .und Arbeit mit dem Feuer....singen, tanzen,....Musik hören, mitsingen.....kiffen, Zocken.....
Und wieder Tai chie....
Und zwischendrin lernen...

Das gefällt mir. Ich halte mal fest eine Vermutung ist , dass es sich um geistige Führung handelt....
.

Andere Vermutung.....

Meine Sehnsüchte......

Was aber den Energiefluss und das Gefühl von Verbindung im Schlafe..nicht erklärt .

Und das Schreiben mit dem Smart phone nervt.
Und es zu lesen strengt bestimmt manchmal an.
Sorry....

..

Werbung:
Da geht es um Bedürfnisse decken. Allerdings nicht von der guten Seite aus. Schade, wäre zu schön gewesen, dass da lichte Freunde für Dich da sind. Ein lichter Freund kifft nicht mit Dir.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck , dass das ihr Weg ist und sie genau diese Erfahrung braucht. Das ist ihre Sehnsucht und solange diese nicht erlischt, wird sie den Weg weiter suchen und gehen und das mit allen Konsequenzen, die scheinen ihr völlig gleichgültig.

Abhängigkeiten spielen dabei ohnehin eine große Rolle. Und diesen kann und will sie sich nicht erwehren. Also das ganze Schmuddel-Paket für den kleinen Vogel.

Moin @Little Sparrow

da es sich hier ja diesmal um einen Traum handelt, vllt. schreibst du diesen parallel auch mal in das Traumdeutungs-UF, um einen zusätzlichen Input oder Impuls zu bekommen ?

Green, das ist lieb, aber es gehört nicht zur"" Traumdeutung..."
Ist absolut okay für mich :), war nur ein spontaner Gedanke :).

Mit ein Grund, warum ich das als auch eine Möglichkeit hier geschrieben habe, war der, dass du doch hier im SCHUF schon so fest von Anderen in eine Schublade gesteckt wurdest, dass ich das Gefühl habe, dass es hier gleich wieder genauso abfällig dir gegenüber zugehen wird, wie zuvor schon seiten und Thread-weise. Wieder über dich geredet wird statt mit dir, über dich hergefallen wird, einer den Anderen nachzieht. Und das am Ende für dich -sachlich gesehen- gar nichts dabei herauskommen wird..

Und du ja auch gleich wieder - wie man sieht - deine zuverlässige dir ins SCHUF sogleich Folgende @Assil1 "im Nacken sitzen hast" - mit einem hämischen "so Schade-Post..." ....natürlich wie immer ganz selbstlos sich aufopfernd NUR gut und besorgt gemeint.

Es scheint für mich hier so, dass du hier für einige keinerlei Rechte hast, mal anständig angesprochen zu werden und nicht von oben herab auch noch aus "sich selbst in der Heilerposition wähnend" gleich sofort so abfällig. Und auch dass das Kiffen gesetzlich erlaubt wurde - zählt hier natürlich rein gar nichts. Sowas kann toch nie und nimmer ein guter Freund sein ! Weg jetzt bloss mit allen Freunden, auf der Welt, die so etwas tun !!!

Und Bedüfnisse darfst du hier auch keine haben, da wird über dich wegentschieden, dass sie nicht von der guten Seite sind. Und deine Bedürfniss auf deine Art und Weise träumend zu stillen oder zu befriedigen natürlich auch auf keinen Fall.

Da geht es um Bedürfnisse decken. Allerdings nicht von der guten Seite aus. Schade, wäre zu schön gewesen, dass da lichte Freunde für Dich da sind. Ein lichter Freund kifft nicht mit Dir.
Halt dich tapfer Mädel....du hast hier die gleichen Rechte, wie andere User auch. Ich bin hier jetzt aber wieder raus.

Und auch dass das Kiffen gesetzlich erlaubt wurde - zählt hier natürlich rein gar nichts. Sowas kann toch nie und nimmer ein guter Freund sein ! Weg jetzt bloss mit allen Freunden, auf der Welt, die so etwas tun !!!
Alkohol ist auch erlaubt. Trotzdem würde ich niemanden als guten Freund sehen, der zum Saufen auffordert.
@Little Sparrow hat nun mal sehr "romantische" Vorstellungen von einer Lehrer-Schüler*In-Beziehung, die im realen Leben meist nicht gut geht.
Warum ist es wohl Ärzten untersagt, eine Beziehung mit einer Patient*In zu unterhalten?

Und du ja auch gleich wieder - wie man sieht - deine zuverlässige dir ins SCHUF sogleich Folgende @Assil1 "im Nacken sitzen hast" - mit einem hämischen "so Schade-Post..." ....natürlich wie immer ganz selbstlos sich aufopfernd NUR gut und besorgt gemeint.
Ich bin mal so gar nicht über diesen Text überrascht. Ich hatte schon mit mir Wetten abgeschlossen, wann Dein erster Angriff smilie kommt und wann ein schmollender, rachesüchtiger Angriff folgt. Ich habe gewonnen.

Wenn ich @Little Sparrow eine gute und hilfreiche Begegnung wünsche, dann meine ich das so. Und wer mich kennt, der weiß das auch. Ich mag mich zwar mit ihr zanken wie die Kesselflicker und ihr auf den Wecker fallen, aber ich wünsche ihr nichts Schlechtes.
O.T. für mich beendet.

Hallo .
Ich habe Fragen, wieder einmal.
Es ist so, dass ich in den letzten Monaten mehrfach im Schlaf schamanisch Begegnungen hatte mit einem Freund?

Es ist so, dass Träume sich auf verschiedener Art zeigen.

Da gibt es die normalen alltäglichen.zB, die ein er andere Optik im Traum / Schlaf haben, als zb..Träume, ehe wie " Astral ' sich zeigen...wue astra erlebt werden inklusive Energuefkuss, welcher dabei deutlich fühlbar ist ..

Und in dieser Art hatte ich nun mehrfach Wen begegnet.
Einen Mann...
Es hat nichts mit Lehrer zu tun.
Eher privat.

Ob Frage mich, ob der Freund ein Mensch ist?
Es kam mir so vor, als würde ich ihn erkennen.
Doch man weiss ja nicht ob das Gehirn da etwas dazu bastelt , was dem nicht so ist.
Fakt ist...
Da gibt es einen Mann.
Und bei jedem Treffen im Schlafe wekche nun 3 oder 4 waren im letzten Jahr? , war es so, als würde man sich kennenlernen....oder Er mich?

Beim ersten Treffen da spielten wir pkay Station oder so was... also.. wir ** zockten *** was ich sau gerne auch mache.....Ego shuter oder sowas.....
Was er und ich zockten jedoch weiss ich nicht ...dann haben wir gekifft....haha....voll geil.
Und wir lachten und hatten voll den Spass....
Ob wir noch gekocht gaben zusammen weiss ich nicht mehr .

dann traf ich ihn einmal in einer Art caffe mit Aussenanlage. Es war Nacht und kühl.
Ich sass dort allein eigentlich zwischen anderen Leuten...an einem Tisch draussen in der Nacht...und da kam er von irgendwo aus der Anlage ( dem Caffe Gelände) und legte mir von Hinten seine Lederjacke um für Schultern....

Sorry. Die Reihenfolge ist verkehrt ...

Also Die 1. Begegnung im Traum war ...

Das mit der Lederjacke....
2.

Das bei ihm zu Hause zocken....kiffen, Spass, usw.....

Die Lederjacke habe ich öfter bei ihn gesehen...er hatte Sue selbst such einmal an, in einem Traum....

Nun gut....

Dann traf uch ihn wieder...

Wir waren bei ihm zu Hause....

Er war wohl Schamane?....
In dem Traum?

Er trug weisse Kleidung...."" Arbeits Kleidung "" ..

Und es kam dazu dass wir ein Gespräch führten...
Und wir chillten dann auch es kam dabei ein weiteres Stück näher...
Wir chillten und ich hatte das erste mal ** Kontakt zu seinem Körper....liegender chillender Weise ( chillen, aus Erklärung ist Etwas, wobei man Kleidung trägt also nicht naggich ist...😉)....

Ich lag mit den Kopf auf seinem Oberschenkel dabei....quer getumliegend auf seinem Bett...
Wir machten da bei dann auch noch andetes, worauf wir Bock hatten .das heisst, er fragte mich zb.. könnten wir dieses oder jenes machen? Und das wobei ich slso zustimmte, und ebenso bock drauf hatte, das machten wir dann ...
echt cool..und was er vorschlug war genial, er hatte da tolle Ideen...

Ich erhielt hierbei weitere Einblicke, in sein privat Leben bei ihm zu Hause....
In alltägliches....

Wir verbrachten eine Nacht also gemeinsam....

Es war für ein Date irgendwie, bei dem ich nicht wusste, wie das nun weiter gehen soll???

Ist das nun zu Ende???

Dachte ich mir???

Aber er sagte, ich sollte ihn wieder besuchen.. er lud mich also ein.

Nun bei jedem Traum, kam er mir irgendwie näher, vertrauter ....

Und dann hatte ich einen weiteren speziellen Traum....
Vor ein paar Wochen...

Der Geisterfreund und ich...
Wir waren auf der selben Schule....
Er ein paar Klassen über mir.....

So, wie 7...Klassiker und 10.Klässler......als Beispiel...

Ich ging nach der Schule aus dem Gebäude.....sah ihn viele Meter von mir entfernt.....
Und erinnerte mich, dass ich neulich bei ihm war, und wir chillten usw....

Und ich zweifelte daran, dass er mich wieder treffen wollte....

Und es war, dass mir der Glauben fehlte, dass dieser wohl gefragte Höherklassige
wirklich mit mir unscheinbarer "" Kartoffel ** näheres, weiteres machen würde. Und ich zweifelte sogar daran .. dass ich eine weitere Einladung zu ihm hatte....

Da kam er auf mich zu ...

Ohne Worte...

Und er gab, damit ich aufhöre daran zu zweifeln , dass er es ** ernst * meint....

Vor den anderen Schülern...auf dem Gelände

Einen Kuss ( mit geschlossenen Lippen,....fest die Lippen auf für Lippen des anderen drücken....)....
Also nahm mich kurz...packte mich...und ich ich sollte nun wissen ,.. .Dass ich nun einen Freund habe...

Den ersten Kuss ich er hielt.....

Eine Beziehung im Anfangs Stadium?

Ein Geisterfreund???

Oder gibt es Da zu einen Menschen???

Und wie ist das?
Wenn dazu es einen Schamanischen Menschen gibt, weiss er davon???

Es fliesst Energie in den halb ": astral scheinenden "" Schlaf Begegnungen....

Es sind KEINE normal...menschlichen Träume ...
Die Optik . Die Energie .usw....

Nun...
GEIST IDER MENSCH??

Und wenn ich ihn fühle, sehe....dann eben So er mich???
Und wenn ....weiss er dann dass ICH es bin, die bei ihm war zocken, und kiffen,... und chillen.....und so weiter?..

Hat da wer Erfahrung???
Von geistigen Begegnungen???

Gruss....
Und sorry....wenn wieder mal die Schreibweise nicht hin Haut das Smart phone schreiben ist Etwas tricky....
Bei mir war es so, dass ich sehr stark unter meiner Einsamkeit und Sehnsucht nach einer Partnerin litt. Daher hatte die geistige Welt erbarmen mit mir und mir erschien meine Geisterfreundin.

Vielleicht ist dein Geisterfreund eine Manifestation deiner Sehnsucht und Einsamkeit und die Antwort aus der geistigen Welt? Ich weiss es aber nicht, ob dies bei dir genauso ist. Ich kenne dich, deine Geister und deine Situation nicht gut genug, um es einzuschätzen. Aber es wäre durchaus möglich.

Alkohol ist auch erlaubt. Trotzdem würde ich niemanden als guten Freund sehen, der zum Saufen auffordert.
Kiffen, Saufen, schlechte Angewohnheiten fördern, das scheint heute normal... und weil es normal ist, dann die große Verwunderung: Warum sich denn das Leben so problematisch anfühlt und gestaltet?

Werbung:
Mit ein Grund, warum ich das als auch eine Möglichkeit hier geschrieben habe, war der, dass du doch hier im SCHUF schon so fest von Anderen in eine Schublade gesteckt wurdest, dass ich das Gefühl habe, dass es hier gleich wieder genauso abfällig dir gegenüber zugehen wird, wie zuvor schon seiten und Thread-weise.
Aber sie ist doch an Schamanismus interessiert und möchte da vorgeblich gerne etwas lernen.
Wieder über dich geredet wird statt mit dir, über dich hergefallen wird, einer den Anderen nachzieht. Und das am Ende für dich -sachlich gesehen- gar nichts dabei herauskommen wird..
Ist hier ein öffentliches Forum. Und das sachlich dabei nichts rumkommt, wenn hier mehrfach begründet die Warnleuchten angehen, das sehe ich anders.

Ich verstehe nicht, was dich an Assil so triggert.
Es scheint für mich hier so, dass du hier für einige keinerlei Rechte hast, mal anständig angesprochen zu werden und nicht von oben herab auch noch aus "sich selbst in der Heilerposition wähnend" gleich sofort so abfällig.
Ah ok.
Und auch dass das Kiffen gesetzlich erlaubt wurde - zählt hier natürlich rein gar nichts. Sowas kann toch nie und nimmer ein guter Freund sein ! Weg jetzt bloss mit allen Freunden, auf der Welt, die so etwas tun !!!
Selbst Kiffer?
Und Bedüfnisse darfst du hier auch keine haben, da wird über dich wegentschieden, dass sie nicht von der guten Seite sind. Und deine Bedürfniss auf deine Art und Weise träumend zu stillen oder zu befriedigen natürlich auch auf keinen Fall.
Also auch kein Empfinden für Unterschiede. Super.
Halt dich tapfer Mädel....du hast hier die gleichen Rechte, wie andere User auch.
Ganz genau. Und die müssen, wenn sie Dinge hier im Forum schreiben auch mit Für- und Widerkommentaren rechnen. Und wenn sie Murks schreiben, eben mit mehr Gegenwind. Ganz normal.

Zurück
Oben