Überschätz du doch bitte mal nicht deine Bedeutung, die für mich zu haben meinst, @Assil1. Sie stimmt nämlich keinesfalls mit dem überein - welche Bedeutung du für mich vermeintlich zu haben meinst.Ich bin mal so gar nicht über diesen Text überrascht. Ich hatte schon mit mir Wetten abgeschlossen, wann Dein erster Angriff smilie kommt und wann ein schmollender, rachesüchtiger Angriff folgt. Ich habe gewonnen.
Wenn ich @Little Sparrow eine gute und hilfreiche Begegnung wünsche, dann meine ich das so. Und wer mich kennt, der weiß das auch. Ich mag mich zwar mit ihr zanken wie die Kesselflicker und ihr auf den Wecker fallen, aber ich wünsche ihr nichts Schlechtes.
O.T. für mich beendet.
Für mich sieht es - mit deinem ihr auf jeden ihrer Threads nachjagen - eher so aus, dass du es bist, die immer noch verärgert ist über die Undankbarkeit von Little Sparrow, um die du dich so lange gekümmert hast und die partout nicht auf dich hören wollte. Und es immer noch nicht will....
OT Ende und aus jetzt hier für mich.
Thread-Thema und TE ist @Little Sparrow und von der Deutung eines schamanischen Traumes, um den es hier diesmal gehen soll - verstehe ich nichts.. Ich habe hier auch sonst nichts beizutragen oder jemand Anderen hier noch was zu sagen.
Mein Post war rein nur an @Little Sparrow gerichtet, nur ihr wollte ich etwas mitteilen. Sie wird schon verstehen und wissen, was ich meine. Und wenn nicht - ist auch okay für mich. Meine Welt geht davon nicht unter.