Geisterfotographie

Werbung:
also ich sehe da lediglich eine junge frau mit minirock und weissem oberteil aber in der mitte des bildes was du genau in der linken ecke siehst ist mir rätselhaft.... :) chch

:weihna1 Das sind ja ganz neue Perspektiven - das hab ICH noch nicht gesehen :weihna1

Also gut - überredet - ich such das Bild in Orignalgröße raus und markiere vielleicht auch das, was ich sehe :move1:

LG
Esofrau
 
:weihna1 Das sind ja ganz neue Perspektiven - das hab ICH noch nicht gesehen :weihna1

Also gut - überredet - ich such das Bild in Orignalgröße raus und markiere vielleicht auch das, was ich sehe :move1:

LG
Esofrau

vielleicht liegt das auch nur an der männlichen Fantasie aber mein Teamkollege hats auch gesehen.. Und beide von Anfang an.. Aber das andere nicht.. oder so in etwa... hehe
 
Also gut - überredet - ich such das Bild in Orignalgröße raus und markiere vielleicht auch das, was ich sehe :move1:

Wie versprochen, hab ich das Bild rausgesucht - kann es aber nicht hochladen, weil zu groß ... :dontknow:

Also hab ich einen Ausschnitt dessen erstellt, was ich zuvor bereits markiert habe... Vielleicht gehts jetzt und ihr könnt erkennen, was ich erkenne :clown:

LG
Esofrau
 

Anhänge

  • Silvester.jpg
    Silvester.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 124
Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade in Euren Bericht gestolpert! Also beim 1. Bild sehe ich links in der Ecke oben vielleicht eine Glocke oder eine Geige! Unten in der Ecke rechts einen Menschen der die Arme breit macht und gegen den Himmel streckt! Der Untergrund sieht aus, als ob er aus dem Wasser kommt! Als ob er ein Lied gespielt hat und sich nun vor Euch verneigt um Applaus zu bekommen!

Tja das 2. Bild ist schwieriger! Da sehe ich ein Tier. Einen Löwen oder einen Koala-Bär sietzend auf einem Baum. Er schaut sehr verängstigt! Wo wurde das 2. Bild aufgenommen?

LG Nicolett
 
Geisterfotografie?
davon hab ich ja noch nie gehört...!

Warum möchtest du denn Geister fotografieren??

Ich sag dir; als eine, -die "Geister"/Wesenheiten oft sehen kann-
sei froh, wenn du sie nicht siehst!!!
Warum sollte man das künstlich provozieren wollen?

Ich denke, entweder man hat die Gabe (oder wohl eher Bürde) sie zu sehen, oder nicht. Ausserdem öffet sich im Laufe einer spirituellen Entwicklung
auch langsam das 3.Auge, mit dem man solche "Erscheinungen"
wahrnehmen kann und nur dann; so denke ich, macht es auch sinn.

man sollte mit solchen Dingen nicht spielen, wenn man nicht genau weiss, womit man es zu tun hat!

lg Dreamcatcher
 
Wie versprochen, hab ich das Bild rausgesucht - kann es aber nicht hochladen, weil zu groß ... :dontknow:

Also hab ich einen Ausschnitt dessen erstellt, was ich zuvor bereits markiert habe... Vielleicht gehts jetzt und ihr könnt erkennen, was ich erkenne :clown:

LG
Esofrau


Ich gebs auf, ich bin wohl blind, was solche Erscheinungen angeht.

Landana
 
@ Landana und Nicolett und Sting - nochwer? :)

Ich muss ja jetzt mal lachen - wie interessant, was die Phantasie so alles auf die Reihe kriegt :)

Ich schließe mich dann mal an und sag, was ICH sehe - ist ja wieder was ganz anderes :D

Das, was ich eingekreist habe ist ein Gesicht mit einer Art Horn am Kopf und Büste. Das ganze ist nicht im Rauch, sondern der schwarze Teil im Rauch. Ich glaube immer noch (wie damals auch schon), dass ich diese Person kenne, die ich da sehe ... Achja, "er" hat außerdem ein weißes Käppi auf...

LG
Esofrau
 
Werbung:
ich sehe da ein hundegesicht.

aber ich fürchte mich sehr vor solchen fotos, keine ahnung warum...
aber bei den weiter vorne abgegebildeten kann ich echt keine ähnlichkeit zwischen den übersinnlichen fotos der kinder und den wirklichen fotos der kinder erkennen...
 
Zurück
Oben