Ektoplasma

Werbung:
Nur mal so für ALLE:
dieses Zeug kam aber aus meinem Mund und ich bin kein Geist. Beim hoher Aktivität im Körper, tritt es heraus. keine Ahnung wieso.
Vielleicht wollte mich jemand kontaktieren?
 
Verbündeter85;1766232 schrieb:
Nur mal so für ALLE:
dieses Zeug kam aber aus meinem Mund und ich bin kein Geist. Beim hoher Aktivität im Körper, tritt es heraus. keine Ahnung wieso.
Vielleicht wollte mich jemand kontaktieren?

waren denn noch Bröckchen mit drin?
 
Verbündeter85;1766159 schrieb:
Hamster of Death,
ich bezeuge dir, dass du im Irrtum liegst.
Dieses Ektoplasma oder was auch immer da draussen ist, existiert.
Probiers selber aus. schau in eine Kerzenflamme.
Um die Flamme herum wird etwas aufgesogen, mann könnte meinen es sei Luft.
Es sieht ziemlich undeutlich aus, sogar verschwommen.
Also, Ektoplasma wird verbraucht um das Kerzenlicht zu Materialisieren.

es IST luft. sauerstoff wird zusammen mit kohlenstoff zu kohlenstoffdioxid verbrannt. das ganze ist eine exotherme reaktion, d.h. dabei wird energie in form von hitze frei, und die heisse luft beinflusst die lichtstrahlen, die durch sie durchfallen. das ganze ist auch im sommer auf heissen straßen zu beobachten.

da ist kein ektoplasma.
 
Ich weiß auch nicht genau, was Ektoplasma ist.
Aber ich denke: Im eigentlichen Sinn ist es der Nebel, der bei hochwertigen Medien austritt und sich bis zu echten, materiellen Körpern von Verstorbenen verdichten kann. Gemessen, gewogen, geprüft, abgeschnittene Haare im Nachinhein als echt analysiert.
LG - reinwiel
 
Hamster of death,
das stimmt so wie es ist, aber da ist noch mehr.
Beobachte und lerne.

Rainmanbu, was meinste mit bröckchen?? Dieses ektoplasma ist nicht weiss.
Es ist durchsichtig, besteht aus Farben und leuchtet wie etwas lebendiges.
 
Werbung:
Als Plasma (gr. πλάσμα plásma „Gebilde“) bezeichnet man in der Physik ein (teilweise) ionisiertes Gas, das zu einem nennenswerten Anteil freie Ladungsträger wie Ionen oder Elektronen enthält. Mehr als 99 % der sichtbaren Materie im Universum befindet sich im Plasmazustand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)
 
Zurück
Oben