Direktstimme

eleonor

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
141
Liebe Forumsmitglieder,


Steward Alexander, ein englisches Medium, besitzt die Fähigkeit eine hörbare Kommunikation mit Verstorbenen zu führen.
Kennt jemand von euch Steward Alexander ?
Hat jemand von euch schon mal eine Direktstimme von einen Verstorbenen gehört?

Liebe Grüße
Eleonor
 
Werbung:
Liebe Forumsmitglieder,


Steward Alexander, ein englisches Medium, besitzt die Fähigkeit eine hörbare Kommunikation mit Verstorbenen zu führen.
Kennt jemand von euch Steward Alexander ?
Hat jemand von euch schon mal eine Direktstimme von einen Verstorbenen gehört?

Liebe Grüße
Eleonor





Es wäre super, gäbe es ein Medium in Deutschland oder in Österreich, was die gleichen Fähigkeiten besitzt.


L.G.
Eleonor
 
Werbung:
Hi und hallo,

ja ,ist mir schon passiert.
Hab es sogar schon geschafft, telepathisch meinem Bruder eine nachricht zu schicken,so das er meinte meine Stimme in seiner Wohnung zu hören.
War ganz witzig,funktioniert wenn man in den Alphawellen-Frequenz geht,besser und tiefer aber in den Deltabereich.Da brauchste gute Übung.
Ist also nicht nur in Kontakt mit verstorbenen möglich,sogar auch sehr gut unter uns Lebenden.
Lieben Gruß
checkerlady

PS: Google mal nach Tm (Transzendentrale Meditation)

http://www.tm-konstanz.de/Wissenschaft_Uebersicht.html#Wissenschaftliche_Studien
 
Zurück
Oben