Scherenschnitterscheinungen

Werbung:
Von Scherenschnitterscheinungen habe ich noch nie etwas gehört.

Doch auch ich nehme an, dass es ein Erlebnis zwischen Schlaf und Aufwachen war, wo einem alles wirklich vorkommt, doch eher als Wachtraum gedeutet werden sollte.

Liebe Grüße

eva07
 
O gott es gibt so viele kreaturen auf der welt. ich weiß leider nicht was es war. vielleicht war es eine schlechte kreatur. was hast du dabei gefühlt als du die scherenschnitterscheinung gesehen hast?? lg
 
O gott es gibt so viele kreaturen auf der welt. ich weiß leider nicht was es war. vielleicht war es eine schlechte kreatur. was hast du dabei gefühlt als du die scherenschnitterscheinung gesehen hast?? lg

Gefühlt hab ich gar nicht`s, aber ich war sehr überrascht!
Vor allem ist wichtig zu Wissen, dass das Bild blos auf einem Platz zu sehen war!!!
Sicher keine Restwahrnehmung eines Traumes oder eine Vision.
Sonst hätte ich diese Erscheinung auch überall dort gesehen wo ich gerade
hinsehen habe.

Liebe Grüße
Eleonor
 
Nein nicht unbedingt.....man nennt es, glaube ich, "falsches Aufwachen"

Ist mir auch häufiger passiert....dabei blieb das Bild auch nur an einem Fleck..
aber es war definitiv eine Überlagerung....

Willow
 
Werbung:
Liebe Forumsmitglieder,

hatte jamand von euch schon mal eine Scherenschnitterscheinung?

Liebe Grüße
Eleonor

Mhm,

eine Scherenschnitterscheinung bekomme ich immer dann, wenn ich einen Scherenschnitt erschaffen habe - frei nach dem Vorbild von Henri Matisse.

Oder habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden ?

:confused:
 
Zurück
Oben