Geisterbeschwören an alten Friedhöfen

Werbung:
Hallo Palo.

Du meinst, man kann nur Kontakt aufnehmen, wenn man mit der Seele schon früher eine Verbindung gehabt hat ? Ich weiß nicht, wieso soll es nur so funktionieren können, bin aber auch nicht allwissend, also kannst du genauso gut richtig liegen mit deiner Vermutung. Vor einem Foppgeist haben wir übrigens keine Angst, ist aber natürlich nicht so ganz unser Ziel, das ist klar. (Wer weiß, vielleicht wäre auch das was Erfahrungswertes.) Ich glaub langsam auch eher, dass man da eine Einweihung von einem echten Meister haben soll, um überhaupt Erfolg haben zu können. Ansonsten glaub ich aber auch schon, dass die Seelen sich an den Friedhöfen aufhalten, ich hab ja auch öfters das Gefühl, dass sie präsent sind, wenn ich dort spazieren gehe. Nur so richtig reden konnte ich mit dennen noch nicht. Sag mal, was meinst du mit Ahnenarbeit ?

Hallo Schneewittchen,
gefährlich kann sein, dass man ja gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat oder zu tun bekommt, wenn man einfach nur so ins Blaue hinein "beschwört". Es ist darum immer gut, wenn man weiß, wen man anrufen/einladen will und wen man vom Kommen ausschließen will - und vor allen Dingen, dass man weiß, was man von den Kräften oder Wesen, die man ruft, überhaupt will. Wenn man innerlich klar und bestimmt an die Sache herangeht, ist die Gefahr nicht so groß. Aber die Emotionen muss man in den Griff bekommen, wenn ich lese, was du von Deiner Freundin schreibst... Stell Dir vor man ist, wie Du schreibst, "emotional am Ende" und dann tritt etwas ganz Unerwartetes ein....
Lieber Gruß moniqueG

Hallo GabiK13,
das findet sich, wenn man innerlich bestimmt ist und klar, wenn man weiß, was man will und verschwiegen ist. Dann kommt die rechte Gelegenheit wie von selbst. Auf jeden Fall kann man sich überall dort nicht wirksam einweihen lassen, wo in Websites dafür geworben wird, oder wo man Geld dafür verlangt. Das Wahre und Echte ist immer umsonst, es verlangt einen inneren Weg. Lieber Gruß moniqueG

Du meinst, man kann nur Kontakt aufnehmen, wenn man mit der Seele schon früher eine Verbindung gehabt hat ? Ich weiß nicht, wieso soll es nur so funktionieren können, bin aber auch nicht allwissend, also kannst du genauso gut richtig liegen mit deiner Vermutung. Vor einem Foppgeist haben wir übrigens keine Angst, ist aber natürlich nicht so ganz unser Ziel, das ist klar. (Wer weiß, vielleicht wäre auch das was Erfahrungswertes.) Ich glaub langsam auch eher, dass man da eine Einweihung von einem echten Meister haben soll, um überhaupt Erfolg haben zu können. Ansonsten glaub ich aber auch schon, dass die Seelen sich an den Friedhöfen aufhalten, ich hab ja auch öfters das Gefühl, dass sie präsent sind, wenn ich dort spazieren gehe. Nur so richtig reden konnte ich mit dennen noch nicht. Sag mal, was meinst du mit Ahnenarbeit ?

Nein, das meine ich nicht und hab ich auch nicht geschrieben.
Wenn du denkst, es dir nützlich ist, dann such dir einen Meister, wennst freundlich und blond genug rüber kommst, kannst vielleicht auch in Naturalien bezahlen.

"Selbst Herden wissen, wann zur Heimkehr Zeit ist
Und gehn vom Grase willig;
Der Unkluge kennt allein nicht
Seines Magens Maß." (Havamal)

Ahnenarbeit einfach mal die Suchfunktion verwenden, ansonsten google.

Liebe Lucia.

Du kannst deine Meinung gerne schreiben, es ist nicht so dass ich eine andere Meinung nicht ertragen könnte. Nur verstehe ich trotzdem nicht, was genau du meinst. Ich wäre nämlich tatsächlich froh, wenn ich einen erfahrenen Magier kennen würde. Aber was noch nicht ist, kann noch kommen.

lg, Schnee

Hallo, Monique.

Ich finde, es ist eine gute Idee, dass man die unerwünschten Seelen vom Kommen ausschliesen soll. Damit muss ich mich also noch mehr beschäftigen. (Wie ich sehe, hab ich noch viel zu lernen.) Ich, beziehungsweise wir, haben schon klare Ziele, wir wollen Wissen und Erfahrungen austauschen, da die alten Seelen auch altes und wertvolles Wissen in sich tragen. Ich bin mir auch sicher, dass das eine mehr oder weniger saubere Einstellung ist. Ja, aber sie war emotinal am Ende, weil die Seele eben mit ihr durch Blutverwandschaft auch emotional verbunden war. Da haben wir halt was gelernt. So viel weiß ich, dass man für ein Ritual emotional in Balance sein muss, deswegen machen wir davor (seitdem, hihi) immer Chakrenreinigung, besonders was das Wurzelchakra angeht. Ich denke, dass das sehr hilfreich ist.

lg, Schnee

Werbung:
Zurück
Oben