Geister? oder Was?

Werbung:
Verdammt!
Kapierst Du es denn wirklich nicht?

Sprich mit ihnen - und zwar genauso selbstsicher, wie Du z.B. Loge33 beschimpft hast.

Das ist in der Tat kein Witz!

Es gibt zwei Möglichkeiten:

entweder suhlst Du Dich weiter in Deiner Panik und möchtest nichts anderes, als darüber berichten -
oder
Du änderst Deine Einstellung.

Kein Geistwesen tut Dir irgendetwas, wenn Du selbstsicher Dir darüber klar geworden bist, daß Du diesen Blödsinn nicht mitmachen willst.

Du glaubtest, daß Loge Dich verarscht -

Deine Reaktion darauf war heftig.

Ganz genauso sollst Du das mit den Geistern machen - oder, was da auch immer herumspukt.

Sage - meinetwegen ganz laut:

Nett, daß Ihr mich besucht habt - aber jetzt will ich meine Ruhe - geht woanders Terror machen!

Werde meinetwegen auch wütend - so, wie bei Loge.

Du sagst - vor dummen Kindern hast Du keine Angst?
Nun - spukende Geister sind meisten dumme Kinder, denen man ab und an mal die Meinung sagen muß.

War es jetzt klar genug oder fühlst Dich immer noch veräppelt?

Gruß blue
Uff.. ich sag dazu nicht viel außer. wenn es dir hier nicht passt dan möchte ich dich bitten aufhören auf meine fragen zu beantworten.falsch du den text am anfang gelesen hast verstehst du vielleicht warum ich angst hab CIAAAAAAAAAOOOO
 
i
- he - ist mir bisher in 55 Jahren noch nicht passiert......;)
:thumbup:

ich kenn das auch, dass man denen einfach ne klare ansage macht, und das dies in fast allen fällen hilft.
arbeitsintensivere methoden mußte ich erst zweimal auffahren.
nur - das wollen sie in foren wie diesem nicht lesen, noch dazu wo ja genug rumlaufen, die die angst schüren, um dann "zu hilfe" zu kommen.
sei es aus finanziellen gründen oder weil sie die anerkennung brauchen.
haben wir hier ja im forum auch jede menge rumlaufen.

:)
 
Liebe Lucia,
arbeitsintensivere methoden mußte ich erst zweimal auffahren
Was war es dann, auch Geister oder was anderes?
lg
Cyrill
 
es gibt halt solche und solche fälle :/
bei meinen geistern zu hause hilft keine klare ansage... die interessiert sie zumeist nicht, auch höfliches bitte nicht...
zum glück habe ich aber mehr positive als negative wesen hier, die mir inzwischen auch zur seite stehen, seitdem ich ne möglichkeit gefunden hab mit denen zu kommunizieren..
außerdem hab ich ja roxee schon geschrieben meinen quellen nach, will ihr der geist nix tun sondern nur aufmerksamkeit ;3
 
die meisten leute, die ich als kompetent kenne, verjagen auch nicht alles, berry, und haben auch seltenst den hang, alles ins licht zu schicken, was sie glauben, wahrzunehmen.
man kann sich nämlich sehr gut mit solchen mitbewohnern arrangieren, und sie sind oft auch recht nützlich.


:)
 
Werbung:
klar mit dem großteil hab ich mich ja jetzt auch arrangiert :3
gibt hier halt nur 2 wesen die nicht so nett sind.. aber das hier ist ja nicht mein thread also sag ich hier auch nix weiter drüber ^^
gibt ja auch schließlich viele gute wesen und geister
und sie können, wenn man sie versteht viele offene fragen beantworten ^^
 
Zurück
Oben