Geister? oder Was?

Heei Leute,

Ich hab schon viele beiträge von euch gelesen & hab ein Problem.
Also als allererstes ich bin 15.& alles was ich sag ist wahr.*leider* also:
Also wenn ich mich Abends in meinen Zimmer aufhalte komm ich mir beobachtet vor.Das breitet mir sehr viel angst.Vor allem mein Fenster.Wenn ich mein Licht aus hab & nur der Fernseher an hab seh ich da immer irgendwelche lichter durch den Rollo.Ich find das alles sehr komisch. Es gibt auch Nächte das ist wie als würde mich etwas wach halten und mich ärgern also ich seh irgendwelche Sachen die sich bewegen oder Schatten.
Ich hoffe einer von euch kann mir echt helfen weil 'des' was da vor sich geht will ich ganz schnell los werde.

Liebe Grüßee.
Roxee.

Ich muss nun echt nochmal drum bitte mir zu helfen dieses wesen wieder los zu werden.Also das mit dem Vanileduft und mit dem engel rufen hab ich probiert gestern haben.& als erstes kam ich mir echt beschütz und wohl vor. Aber aufeinmal war alles gedüpt.Ich weiß wirklich nicht was da vor sich ging es war wie als würden sich der 'Engel & das ander 'Wesen' streiten.Als dan auch noch meine Parfümflaschen runter fiehlen hab ich angefangen aus angst zu weinen.& dan fing es an dich zu beruhigen und ich hörte immer wieder eine liese stimme enttäuschung oder so was ähnlich sagen.Es scheint als hätte ich das andere 'wesen' verärgert weil es eigentlich nur hilfe benötigt.Seit gestern abend trau ich mich kaum noch in mein Zimmer & geschlafen hab ich im wohnzimmer.Es ist wie als wer das wesen in meinem Zimmer gefangen.
Bitte Helft mir. Ich hab wirklich angst.:(
Danke schon mal.
 
Werbung:
Ich hab dir doch gesagt, was du in welcher Stimmung *in der Situation* sagen kannst.

Und DAS kannst du - wir haben's ja gestern exerziert; ... etwa nicht kapiert? Roxee?
 
hallo roxee,
ich finds verständlich dass du angst hast wenn du schon sagst du guggst horrorfilme an, vllt. waren es ja zuviele oder zu heftige :D

ich persönlich glaube auch an geister und hab damit angefangen zu "forschen" als ich 16 war. mir sind viele merkwürdige dinge passiert, aber ich hatte nie angst, nur interesse. ich habe einen geist (verstorbene frau) auch einmal mit eigenen augen gesehen und war nur erstaunt drüber :) .......allerdings kenn ich deine angst sehr gut, als ich noch ziemlich jung war, ca. 5-6 Jahre alt, hatt ich ständig diese angst im dunkeln, dachte mich würde der teufel verfolgen, habe gesehen wie sich Gegenstände bewegten, jede Nacht Albträume, Angst vorm Einschlafen, gruselige Schatten usw. Es war der Horror. Wenn ich mich raustraute und eine Jacke im Flur hängen sah bekam ich einen halben Herzinfarkt.......Jetzt aber mittlerweile weiß ich, dass sich das alles nur in meinem Kopf abspielte aufgrund Kindheitstrauma...zB Gruselfilme, fehlendes Urvertrauen....das reicht dann schon aus:rolleyes:

Wenn man dann nach Jahren erst feststellt, dass es sich nicht um den Teufel handelt sondern nur um die eigene verängstigte Psyche, dann fühlt man sich sehr sehr enttäuscht weil man solange in Illusion gelebt hat!

Ich erzähl dir das nur damit dir klar wird, dass es nicht unbedingt gesund ist ohne handfeste Beweise zu glauben, da wäre ein Wesen. Wie man so sagt, Glaube versetzt Berge. Und wenn sich die Illusion irgendwann auflöst, wird dein Weltbild zerstört :rolleyes: Und das ist garnicht gut!!!

Ich rate Dir den "Kram" mit Vanilleduft und Vorstellung von Engeln erstmal sein zu lassen, auch wenn die Esoteriker hier Dir das raten:rolleyes: Du bist doch noch jung und sicher Anfänger auf dem Gebiet oder? Setz dich lieber erstmal mit Dir und Deinen Ängsten auseinander, bevor Du glaubst dass in deinem Zimmer Engel gg. Teufel kämpft....Weil sonst glaubst Du zwangsläufig an etwas, wo Du niemals weißt, was es wirklich ist. Und am Ende ist es nur ein Resultat Deiner Angst, die von ganz woanders herkommt....

Und mal ehrlich, wenn Du sicher bist, da ist was in Deinem Zimmer....solange "es" Dir nichts tut, hast Du keinen Grund zur Angst oder??? Angst ist ungesund...gesund ist Neugier...also frag den Geist doch mal was er von dir will und unterhalt dich mit ihm :) mir haben "sie" früher schöne Musik gespielt xD

Lg

Hab wieder viel zu viel geschrieben sry xD :schmoll:
 
hallo roxee,
ich finds verständlich dass du angst hast wenn du schon sagst du guggst horrorfilme an, vllt. waren es ja zuviele oder zu heftige :D

ich persönlich glaube auch an geister und hab damit angefangen zu "forschen" als ich 16 war. mir sind viele merkwürdige dinge passiert, aber ich hatte nie angst, nur interesse. ich habe einen geist (verstorbene frau) auch einmal mit eigenen augen gesehen und war nur erstaunt drüber :) .......allerdings kenn ich deine angst sehr gut, als ich noch ziemlich jung war, ca. 5-6 Jahre alt, hatt ich ständig diese angst im dunkeln, dachte mich würde der teufel verfolgen, habe gesehen wie sich Gegenstände bewegten, jede Nacht Albträume, Angst vorm Einschlafen, gruselige Schatten usw. Es war der Horror. Wenn ich mich raustraute und eine Jacke im Flur hängen sah bekam ich einen halben Herzinfarkt.......Jetzt aber mittlerweile weiß ich, dass sich das alles nur in meinem Kopf abspielte aufgrund Kindheitstrauma...zB Gruselfilme, fehlendes Urvertrauen....das reicht dann schon aus:rolleyes:

Wenn man dann nach Jahren erst feststellt, dass es sich nicht um den Teufel handelt sondern nur um die eigene verängstigte Psyche, dann fühlt man sich sehr sehr enttäuscht weil man solange in Illusion gelebt hat!

Ich erzähl dir das nur damit dir klar wird, dass es nicht unbedingt gesund ist ohne handfeste Beweise zu glauben, da wäre ein Wesen. Wie man so sagt, Glaube versetzt Berge. Und wenn sich die Illusion irgendwann auflöst, wird dein Weltbild zerstört :rolleyes: Und das ist garnicht gut!!!

Ich rate Dir den "Kram" mit Vanilleduft und Vorstellung von Engeln erstmal sein zu lassen, auch wenn die Esoteriker hier Dir das raten:rolleyes: Du bist doch noch jung und sicher Anfänger auf dem Gebiet oder? Setz dich lieber erstmal mit Dir und Deinen Ängsten auseinander, bevor Du glaubst dass in deinem Zimmer Engel gg. Teufel kämpft....Weil sonst glaubst Du zwangsläufig an etwas, wo Du niemals weißt, was es wirklich ist. Und am Ende ist es nur ein Resultat Deiner Angst, die von ganz woanders herkommt....

Und mal ehrlich, wenn Du sicher bist, da ist was in Deinem Zimmer....solange "es" Dir nichts tut, hast Du keinen Grund zur Angst oder??? Angst ist ungesund...gesund ist Neugier...also frag den Geist doch mal was er von dir will und unterhalt dich mit ihm :) mir haben "sie" früher schöne Musik gespielt xD

Lg

Hab wieder viel zu viel geschrieben sry xD :schmoll:

Ganzer ehrlich ich weiß was ich seh & das ist keine Einbildung & das weiß ich ! Das hat mit Horrorfilme gar nix zu tun weil mein letzten hab ich vor 2 jahren gesehn.Ich hab panik von dem ding was sich da in meinem zimmer bewegt und ich will es einfach los werden
 
ich weiß nicht ob das was du sagst wahr ist, aber auch ich kenne es von geistern heimgesucht zu werden (hab jeden abend die bude voll)
manche von ihnen gucken zwar böse, sind es aber gar nicht :/
ich hab zum beispiel einen geist in meinem spiegel, der mir andere böse geister meist vom leib hält...
kann auch sein, dass dir dein geist nur helfen will...
wäre er nämlich böse, würde er versuchen dir zu schaden...
 
Ganzer ehrlich ich weiß was ich seh & das ist keine Einbildung & das weiß ich ! Das hat mit Horrorfilme gar nix zu tun weil mein letzten hab ich vor 2 jahren gesehn.Ich hab panik von dem ding was sich da in meinem zimmer bewegt und ich will es einfach los werden

Verdammt!
Kapierst Du es denn wirklich nicht?

Sprich mit ihnen - und zwar genauso selbstsicher, wie Du z.B. Loge33 beschimpft hast.

Das ist in der Tat kein Witz!

Es gibt zwei Möglichkeiten:

entweder suhlst Du Dich weiter in Deiner Panik und möchtest nichts anderes, als darüber berichten -
oder
Du änderst Deine Einstellung.

Kein Geistwesen tut Dir irgendetwas, wenn Du selbstsicher Dir darüber klar geworden bist, daß Du diesen Blödsinn nicht mitmachen willst.

Du glaubtest, daß Loge Dich verarscht -

Deine Reaktion darauf war heftig.

Ganz genauso sollst Du das mit den Geistern machen - oder, was da auch immer herumspukt.

Sage - meinetwegen ganz laut:

Nett, daß Ihr mich besucht habt - aber jetzt will ich meine Ruhe - geht woanders Terror machen!

Werde meinetwegen auch wütend - so, wie bei Loge.

Du sagst - vor dummen Kindern hast Du keine Angst?
Nun - spukende Geister sind meisten dumme Kinder, denen man ab und an mal die Meinung sagen muß.

War es jetzt klar genug oder fühlst Dich immer noch veräppelt?

Gruß blue
 
Na ja die meisten Geister sind ja eher friedliche Gesellen, was macht man mit denen die nicht freiwillig Leine ziehen?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben