Geister? oder Was?

ich denke schon, dass dies einige wissen wollen, ... .
Denn wer machtvoll ist, braucht auch im Grunde keine Angst zu haben. :rolleyes:
lg
Cyrill

laß das "im Grunde " weg
*g*

aber - Du hast doch hier im Thread den Beweis für meine Aussage - sonst wäre Roxee doch nicht so böse geworden.......


also - macht weiter........

alles ist schön:)
 
Werbung:
laß das "im Grunde " weg
*g*

aber - Du hast doch hier im Thread den Beweis für meine Aussage - sonst wäre Roxee doch nicht so böse geworden.......


also - macht weiter........

alles ist schön:)

Liebe blue,
weisst Du viele Menschen haben *Angst* vor dem Unbekannten und nicht alle sind so *alte* Hasen wie Du und Lucia, ... .:D
Ich denke wenn man es erklärt, weshalb man keine Angst haben muss und es so erklärt, dass es auch *Laien* verstehen. Dann wäre es doch einfacher und man könnte sich auch die *bösen* Worte sparen.
lg
Cyrill

PS: sorry noch für das *alte* :D
 
=Schlangenstab;2931071]Liebe blue,
weisst Du viele Menschen haben *Angst* vor dem Unbekannten und nicht alle sind so *alte* Hasen wie Du und Lucia, ... .:D
Ich denke wenn man es erklärt, weshalb man keine Angst haben muss und es so erklärt, dass es auch *Laien* verstehen. Dann wäre es doch einfacher und man könnte sich auch die *bösen* Worte sparen.
lg
Cyrill
natürlich ist das möglich - doch es gehört Offenheit dazu - die Bereitschaft, alles, was man gelernt hat, über den Haufen werfen zu wollen - und das ständig - bereit sein, zur (andauernden) Veränderung


PS: sorry noch für das *alte* :D


:lachen: ist schon recht.
 
ja das tönt doch schon mal sehr spannend und interessant.
Ich denke auch, man muss immer offen sein für etwas neues im Leben. :)
lg
Cyrill
 
laß das "im Grunde " weg
*g*

aber - Du hast doch hier im Thread den Beweis für meine Aussage - sonst wäre Roxee doch nicht so böse geworden.......


also - macht weiter........

alles ist schön:)

Also böse bin ich nicht Ich finds nur blöd das manche denken ich bild mir das alles nur ein weill ich erst 15 bin. aber ich weiß was ich seh & nun hat sich alles beruhrigt allso an alle die mich ernst genommen haben danke viel mals <3

Grüßle Roxee.
 
Also böse bin ich nicht Ich finds nur blöd das manche denken ich bild mir das alles nur ein weill ich erst 15 bin. aber ich weiß was ich seh & nun hat sich alles beruhrigt allso an alle die mich ernst genommen haben danke viel mals <3

Grüßle Roxee.

Wir haben Dich alle ernst genommen - einschließlich Loge und ich.
niemand hat sich über Dich lustig gemacht, sondern im Gegenteil - gerade Loge hat Dir eine sehr gute Antwort gegeben.
Du hättest evtl. mal nachfragen sollen, anstatt vorauszusetzen, daß sie Dich nicht ernst nimmt.

Schön, daß nun alles wieder o.k. ist.
 
Werbung:
Wir haben Dich alle ernst genommen - einschließlich Loge und ich.
niemand hat sich über Dich lustig gemacht, sondern im Gegenteil - gerade Loge hat Dir eine sehr gute Antwort gegeben.
Du hättest evtl. mal nachfragen sollen, anstatt vorauszusetzen, daß sie Dich nicht ernst nimmt.

Schön, daß nun alles wieder o.k. ist.

Jaa. weißt duu ich finds von euch echt toll das ihr mir helft aber siehts du daa unten bzw. ein beitrag über mir. das mein ich.! das käst mich an so was.Was soll ich mit so antworten wie schatten sind böse oder sags dem licht?! Sorry aber dees find ich blöd.

Lovely, Roxee.
 
Zurück
Oben