Geister - Halluzination oder Realität?

Geister: Realität/Halluzination?, Gabe/Fluch?

• Realität..

Stimmen: 273 62,8%
  • Halluzination..

Stimmen: 39 9,0%
  • etwas anders..

Stimmen: 43 9,9%
  • eine Gabe..

Stimmen: 71 16,3%
  • ein Fluch..

Stimmen: 7 1,6%
  • ein bisschen von beidem (Gabe und Fluch)..

Stimmen: 117 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    435
hallo ihr!!!

jetzt habe ich mal interessante beiträge gefunden!!!
ich hätte dazu auch mal fragen!!!
ich habe als kind immer das gefühl gehabt nachts nicht alleine in meinem zimmer zu sein und mir immer die bettdecke zum schlafen über den kopf gezogen.sehen konnte ich nie jemanden.
das hielt an bis ich ca.18 jahre war.ich wachte in der nacht ohne grund auf und spürte etwas war im raum.(das passierte aber nicht regelmässig)ich hatte wenn es soweit war auch keine angst also glaube ich es war nichts böses.
meinen eltern traute ich es nie zu sagen und schlief wenn ich daheim alleine war mit offener zimmertüre und licht im gang weil ich angst hatte.
ich träumte auch 2 mal schon den tod meiner grosseltern.(ich sah meinen opa und er sagte er ist jetzt gestorben)

wie kann es dann sein das man soetwas nicht mehr wahrnimmt???
kann es sein das wenn man damit nicht klar kommt diese wahrnehmung verschwindet???
ich hatte ja auch wirklich angst in der nacht das es wieder passieren könnte und jeder würde glaube ich spinne!!!
aber ich verstehe auch nicht wie man es nur fühlen kann das etwas da ist und es aber nicht sieht???
ich dachte auch lange zeit das kommt daher das ich mich früher oft mit esoterischen und magischen büchern beschäftigt habe und deshalb lese ich auch nichts mehr in die richtung.
da sind mir nämlich dann auch eigenartige sachen aufgefallen,ich habe berufsmässig auch mit vielen fremden leuten zu tun und musste einen kunden bedienen.irgendwie spürte ich dann das von diesem menschen etwas böses ausging.(ich weiss nicht wie das beschreiben soll)mir wurde auf jedem fall ganz kalt neben ihm und hatte auch angst vor ihm.
das hatte ich als kind auch schon mal.
aber wie gesagt das alles ist weg!!!und ich dachte oft ich habe mir das alles eingebildet.

Werbung:
hi merlin!

ich kenne das wenn man nur etwas spürt und nichts sieht,das geht mir genauso,nur nicht seit ich klein bin sondern es hat eigentlich erst bei mir ich glaub 16 jahren angefangen (also vor min. 2 jahren) aber bei mir ist der unterschied dass ich nicht spüren kann ob von einem menschen etwas "böses" ausgeht.am besten kann ich was spüren,wenn ich schlafen gehen will,es halt dunkel in meinem zimmer ist und ich versuche an nichts besonderes zu denken. dann weiß ich genau,ob etwas in meinem zimmer ist oder nicht und wenn ich glück hab,kann ich kontakt aufnehmen mit diesem etwas das ich spüre.manchmal hat es aber zu viel angst und spricht nicht mit mir...

sind deine großeltern denn gestorben?

und ich bin mir sicher,dass du dir das nicht eingebildet hast!!!

ja sind beide gestorben.
habe nur das beispiel von meinem opa genommen weil ich mich daran noch gut erinnern kann.
das von meiner oma war vorher (vor ca.11 jahren) und ich kann mich nicht genau erinnern was ich da geträumt habe

Liebe Akutenshi,

auf der einen Seite finde ich Deine Gabe der absolute Hammer. Du könntest, wenn Du magst, Deine Fähigkeiten nutzen um anderen zu helfen. Es gibt so viele Menschen, die Hilfe brauchen....

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, warum Du diese Wunden bekommst. Ich möchte es nicht "besser wissen", und hoffe mein Rat ist ok für Dich. Kann es sein, dass Du ein Problem mit Abgrenzung hast? Wie sieht es sonst aus im Bezug auf Grenze zu Deinen Mitmenschen?
Da Du Dich nicht abgrenzen kannst, nutzen es die "Geistwesen" wie Du sagst, um Dir zu zeigen was sie erlebt haben. Vielleicht einerseits um es Dir tasächlich nur zu zeigen, ohne Dir weh tun zu wollen und andererseits vielleicht, weil sie die Schmerzen nicht alleine ertragen. Aber nur Du entscheidest, was Du wirklich sehen und erleben willst. Wenn Du Dich hier nicht abgrenzen kannst, nutzen sie es selbstverständlich weil Du es zulässt. Wenn Du Fragen zu der Abgrenzung hast, kontaktiere mich gerne. Ich bin gerne bereit Dir zu helfen....

Meine Erfahrungen mit dem Jenseits sind nur positiv. Ich stelle als Medium viele Kontakte zu Verstorbenen her. Hierbei muss ich mich ständig abgrenzen und diese Grenze immer wieder kontrollieren. Auch gegenüber den "lebenden" Klienten. Wenn bei mir jemand Energie zieht merke ich das daran, dass meine Uhr nachgeht. Und zwar nur dann. Sie war schon in Reparatur um einen Defekt auszuschließen, ist aber völlig in Ordnung. Wenn ich dann in mein Grenzbild gehe (war Teil meiner Medium Ausbildung), entdecke ich hier plötzlich Klienten..... Wenn ich sie dann rausschmeiße und die Uhr nachstelle funktioniert sie wieder einwandfrei.....

So etwas ähnliches passiert nach meiner Meinung nach auch beim Gläserrücken. Manche Menschen können sich nicht abgrenzen und da sie bei dem Gläserrücken alle "Türen" aufmachen und vielleicht hier auch noch Angst verspüren wundert es mich nicht, wenn sie "etwas" mitnehmen......

Ganz liebe Grüße

Peter

wilmers schrieb:
auf der einen Seite finde ich Deine Gabe der absolute Hammer. Du könntest, wenn Du magst, Deine Fähigkeiten nutzen um anderen zu helfen. Es gibt so viele Menschen, die Hilfe brauchen....
Das mag sein, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der anderen gerne hilft. Und das ist jetzt absolut nicht auf deine Aussage bezogen, aber ich bekomme oft zu hören, dass ich diese Gabe nur aus diesem Grund habe, aber meiner Meinung nach habe ich sie einzig und allein für mich. Ich kenne mehr oder weniger die Gründe wieso ich sie habe, aber das ist nicht unbedingt etwas, das ich hier diskutieren möchte.

wilmers schrieb:
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, warum Du diese Wunden bekommst. Ich möchte es nicht "besser wissen", und hoffe mein Rat ist ok für Dich. Kann es sein, dass Du ein Problem mit Abgrenzung hast? Wie sieht es sonst aus im Bezug auf Grenze zu Deinen Mitmenschen?
Da Du Dich nicht abgrenzen kannst, nutzen es die "Geistwesen" wie Du sagst, um Dir zu zeigen was sie erlebt haben. Vielleicht einerseits um es Dir tasächlich nur zu zeigen, ohne Dir weh tun zu wollen und andererseits vielleicht, weil sie die Schmerzen nicht alleine ertragen. Aber nur Du entscheidest, was Du wirklich sehen und erleben willst. Wenn Du Dich hier nicht abgrenzen kannst, nutzen sie es selbstverständlich weil Du es zulässt. Wenn Du Fragen zu der Abgrenzung hast, kontaktiere mich gerne. Ich bin gerne bereit Dir zu helfen....
Das Problem ist bei weitem nicht, dass ich mich nicht abgrenzen kann, obwohl es stimmt für die Zeit aus der ich die meisten Narben habe. In gewisser Weise gebe ich dir Recht, denn inzwischen ist es doch sehr selten geworden, dass es so weit geht. Es ist eine Frage des zulassens - ja.

wilmers schrieb:
Meine Erfahrungen mit dem Jenseits sind nur positiv. Ich stelle als Medium viele Kontakte zu Verstorbenen her. Hierbei muss ich mich ständig abgrenzen und diese Grenze immer wieder kontrollieren. Auch gegenüber den "lebenden" Klienten. Wenn bei mir jemand Energie zieht merke ich das daran, dass meine Uhr nachgeht. Und zwar nur dann. Sie war schon in Reparatur um einen Defekt auszuschließen, ist aber völlig in Ordnung. Wenn ich dann in mein Grenzbild gehe (war Teil meiner Medium Ausbildung), entdecke ich hier plötzlich Klienten..... Wenn ich sie dann rausschmeiße und die Uhr nachstelle funktioniert sie wieder einwandfrei.....
Interessant. Hab ich noch nie gehört sowas. Meine Erfahrungen heute sind auch großteils positiv, aber in der Pupertät hat man keine Kontrolle über sich selbst und damit auch wenig Kontrolle über dies Erfahrungen.

wilmers schrieb:
So etwas ähnliches passiert nach meiner Meinung nach auch beim Gläserrücken. Manche Menschen können sich nicht abgrenzen und da sie bei dem Gläserrücken alle "Türen" aufmachen und vielleicht hier auch noch Angst verspüren wundert es mich nicht, wenn sie "etwas" mitnehmen......
Den stimme ich auch völlig zu. Das sind aber meistens Menschen, die es zum ersten Mal machen und einfach nicht wissen wo oder wie man Grenzen zieht. Ich bin überzeugt würden sie es wiederholen hätten sie bessere Ergebnisse, aber wer macht das nach solchen Erlebnissen?

Hallo Akutenshi,
meine absolute Hochachtung wie du mit den Menschen in diesem Forum umgehst. Du wirst beleidigt, vorder- oder hintergründig, du wirst zurechtgewiesen und beleht, manche scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen auch nur einen kleinen Teil dieses Threads zu lesen und werfen dir die unmöglichsten Dinge an den Kopf und du bleibst zumindest in dem was du antwortest ruhig, gelassen und klärst einfach über die Dinge auf wie die du sie erlebst. Obwohl ich mich ebenfalls darum bemühe freundlich und sachlich zu bleiben wäre mir wohl das eine oder andere Mal zumindest eine unfreundliche Bemerkung rausgerutscht. Schon alleine das zeigt sehr viel ...

Ich gebe auch zu das ich jetzt nicht alle 17 Seiten gelesen habe, hoffentlich habe ich nicht irgendeine wichtige Aussage übersprungen ...

Natürlich hast du in diesem Thread nachgefragt und am Anfang konnte wohl auch niemand wissen wie weit deine Wahrnehmungen entwickelt sind, aber wenn du schon ganz klar zwischen Geistern, Engeln und was da drausen noch so kreucht und fleucht unterscheidest sollte dem meiner Meinung nach auch in den Antworten rechnung getragen werden. Viele Geister (hängengebliebene Tote) kann man wirklich recht einfach ins Licht schicken, darüber sind sich die Meisten hier wohl einig, aber wie soll man einen Dämon (hab leider kein anderes Wort parat, hoffe das passt) der vielleicht schon viel länger hier ist wie jeder Mensch, ins Licht schicken können?

Da ich bis jetzt fast nur mit "richtigen" Geistern und Engeln Kontakt hatte kann ich dir natürlich auch keinen Rat geben, kommt mir so vor als wollte ich Einstein eine mathematische Formel erklären ... Allerdings durfte ich die Erfahrung machen das einem Engel viele Fragen beantworten können und du sagtest ja auch in irgendeinem deiner Postings das du sie fast als deine einzigen richtigen Freunde siehst. Das Schwierige bei den Kanditaten ist eben nur das sie mich malchmal ganz bewust in meine Probleme reinführen damit ich lernen kann sie zu sehen und dann zu lösen und ihre Antworten meist sehr verworren sind. Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind ihre Antworten für dich meist eindeutig?

Können sie dir nicht irgendwie weiter helfen, also das sie dir ein "Werkzeug" geben mit dem du vielleicht Energien filtern kannst oder sie dir sagen wie man mit diesen negativen Typen umgehen kann oder sie dir irgend jemanden schicken der dir einen Schritt weiter helfen kann, wobei das in deinem Fall natürlich jemand sein muss der schon sehr weit gekommen ist. Wahrscheinlich bist du auf die Ideen auch schon alleine gekommen und wie gesagt habe ich mit diesen negativen "Wesen" auch kaum Erfahrung, mir wurde eben bisher nur gezeigt wie ich mit manchmal ja auch nicht so netten Geistern umgehen kann. Da kann ich mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)

Du schreibst ja auch das du mittlerweile weist warum du sie siehst, vielleicht werden wir alle irgendwann noch viel von dir lernen können.

Auch wenn der Sinn dieses Threads nicht deine Beweihräucherung ist möchte ich dir noch sagen das ich wirklich beeindruckt davon bin, dass du diese Gabe schon dein ganzes Leben trägst und wie du damit umgehst. Dass du sie bestimmt des öfteren verflucht hast aber sie trotzdem einfach als einen Teil von dir akzeptierst und das trotz der Verletzungen, dem Spott und den Anschuldigungen.

Akutenshi ich wünsche dir von ganzem Herzen das du auf deinem Weg gut begleitet wirst von Engeln und hoffentlich auch von dem ein oder anderen Menschen und du die richtigen Entscheidungen triffst wenn die Zeit dafür reif ist.

Mit sanften Grüßen
Chris

Chrisi schrieb:
Hallo Akutenshi,
meine absolute Hochachtung wie du mit den Menschen in diesem Forum umgehst. Du wirst beleidigt, vorder- oder hintergründig, du wirst zurechtgewiesen und beleht, manche scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen auch nur einen kleinen Teil dieses Threads zu lesen und werfen dir die unmöglichsten Dinge an den Kopf und du bleibst zumindest in dem was du antwortest ruhig, gelassen und klärst einfach über die Dinge auf wie die du sie erlebst. Obwohl ich mich ebenfalls darum bemühe freundlich und sachlich zu bleiben wäre mir wohl das eine oder andere Mal zumindest eine unfreundliche Bemerkung rausgerutscht. Schon alleine das zeigt sehr viel ...
Danke für das liebe Kompliment und ich gebe zu ich hab einige meiner Antworten wieder gelöscht anstatt sie abzuschicken und dann doch bis zum nächsten Tag mit meiner richtigen Antwort gewartet. Es waren sicher mal ein paar unfreundliche Kommentare dabei aber im großen und ganzen bin ich recht stolz auf mich was dieses Thema hier angeht, da es ja doch sehr persönlich für mich ist und es daher auch verständlich sein sollte, dass ich einige Dinge sehr persönlich nehme. Aber viel von meiner Wut durfte ich auch bei einer ganz lieben Freundin (ladilaaa) auslassen. Das hat auch geholfen die Ruhe zu bewahren.

Chrisi schrieb:
Ich gebe auch zu das ich jetzt nicht alle 17 Seiten gelesen habe, hoffentlich habe ich nicht irgendeine wichtige Aussage übersprungen ...
Glaub mir, hätte ich den Thread hier nicht eröffnet hätte ich bestimmt auch nicht alle 17Seiten gelesen. Ich hätte zb bestimmt meine lange Diskussion mit lazpel absolut übersprungen, obowhl es vielleicht eine der Diskussionen hier war, die mich persönlich am meisten weitergebracht hat.

Chrisi schrieb:
Natürlich hast du in diesem Thread nachgefragt und am Anfang konnte wohl auch niemand wissen wie weit deine Wahrnehmungen entwickelt sind, aber wenn du schon ganz klar zwischen Geistern, Engeln und was da drausen noch so kreucht und fleucht unterscheidest sollte dem meiner Meinung nach auch in den Antworten rechnung getragen werden. Viele Geister (hängengebliebene Tote) kann man wirklich recht einfach ins Licht schicken, darüber sind sich die Meisten hier wohl einig, aber wie soll man einen Dämon (hab leider kein anderes Wort parat, hoffe das passt) der vielleicht schon viel länger hier ist wie jeder Mensch, ins Licht schicken können?
Tja.. Das mit den Worten ist und bleibt mein Verhängnis da ich mich eigentlich vor Bezeichnungen wie Geister, Engel und Dämonen scheue. Aber das versteht wahrscheinlich jeder mit ähnlichen Erfahrungen. Diese Worte sind einfach zu Vorteil-behaftet. Aber ich denke es ist trotzdem wichtig zu unterscheiden und die Worte sind halt die gängisten.

Chrisi schrieb:
Da ich bis jetzt fast nur mit "richtigen" Geistern und Engeln Kontakt hatte kann ich dir natürlich auch keinen Rat geben, kommt mir so vor als wollte ich Einstein eine mathematische Formel erklären ... Allerdings durfte ich die Erfahrung machen das einem Engel viele Fragen beantworten können und du sagtest ja auch in irgendeinem deiner Postings das du sie fast als deine einzigen richtigen Freunde siehst. Das Schwierige bei den Kanditaten ist eben nur das sie mich malchmal ganz bewust in meine Probleme reinführen damit ich lernen kann sie zu sehen und dann zu lösen und ihre Antworten meist sehr verworren sind. Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind ihre Antworten für dich meist eindeutig?
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass Engel sehr gute Antworten geben können, wenn sie wollen oder vielleicht besser gesagt wenn sie meinen man ist für die Antwort reif und man brauch sie. Das meiste musste ich alleine meistern, aber wenn es um etwas wichtiges/gefährliches/schwieriges/.. ging, dann konnte ich mich mit meinen Fragen schon an sie wenden.

Chrisi schrieb:
Können sie dir nicht irgendwie weiter helfen, also das sie dir ein "Werkzeug" geben mit dem du vielleicht Energien filtern kannst oder sie dir sagen wie man mit diesen negativen Typen umgehen kann oder sie dir irgend jemanden schicken der dir einen Schritt weiter helfen kann, wobei das in deinem Fall natürlich jemand sein muss der schon sehr weit gekommen ist. Wahrscheinlich bist du auf die Ideen auch schon alleine gekommen und wie gesagt habe ich mit diesen negativen "Wesen" auch kaum Erfahrung, mir wurde eben bisher nur gezeigt wie ich mit manchmal ja auch nicht so netten Geistern umgehen kann. Da kann ich mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)
So wie ich das verstehe droht mir von keiner Seite Gefahl. Weder von der vermeidlich "bösen" als von der sogenannten "guten" Seite, da ich keines von beiden bin. Dafür würden mich einige hier vielleicht in der Luft zerreißen, aber mir sind manchmal die "Dämonen" weitaus lieber als die Engel, obwohl ich sie auch Engel nenne. Meine "Engel" sind nicht zwangsläufig gut. Daher wenns um die Abwehr von den "bösen" Wesen geht habe ich mich nur selten an die guten Engel gewandt. An Menschen, egal wie weit, hab ich mich ehrlich gesagt nur sehr selten herangetraut, denn wem erzählt man sowas? Es gab ein paar, aber die meisten hatten nicht wirklich erfahrung mit den Wesen, die ich zu der Zeit bei mir hatte.

Chrisi schrieb:
Du schreibst ja auch das du mittlerweile weist warum du sie siehst, vielleicht werden wir alle irgendwann noch viel von dir lernen können.
Ich denke nicht, dass irgendjemand je etwas von mir lernen wird - ausgenommen vielleicht meine Geschwister und (auch wenn ich das nicht hoffe) meine Kinder. Nur sehr wenige wissen von meiner "Gabe" und noch weniger würden mich wahscheinlich um Rat fragen. Und auch wenn es egoistisch klingt glaube ich nicht, dass es viele gibt, die aus den gleichen Gründen hier sind oder Dinge im gleichen Ausmaß erleben. Ich denke es ist eine spezielle Konstellation aus vielen Umständen.

Chrisi schrieb:
Auch wenn der Sinn dieses Threads nicht deine Beweihräucherung ist möchte ich dir noch sagen das ich wirklich beeindruckt davon bin, dass du diese Gabe schon dein ganzes Leben trägst und wie du damit umgehst. Dass du sie bestimmt des öfteren verflucht hast aber sie trotzdem einfach als einen Teil von dir akzeptierst und das trotz der Verletzungen, dem Spott und den Anschuldigungen.
Belotusung wär mir ohnehin lieber. Ich mag Weihrauch nicht so gern. ;) Verflucht hab ich sie eigentlich selten, da ich recht früh wusste wieso ich sie habe. Das schwierige sind eher die Zweifel ob es real ist als dass ich sie verfluchen würde. Ich bin mir wohl bewusst was ich dem ganzen verdanke und die negativen Aspekte sind eigentlich ein kleiner Preis dafür. Ich weiß Antworten wie diese eben wirken recht kryptisch, aber es gibt eben Dinge, die ich nicht bereit bin öffentlich in einem Forum zu schreiben.

Chrisi schrieb:
Akutenshi ich wünsche dir von ganzem Herzen das du auf deinem Weg gut begleitet wirst von Engeln und hoffentlich auch von dem ein oder anderen Menschen und du die richtigen Entscheidungen triffst wenn die Zeit dafür reif ist.
Danke! Und danke für den Beitrag als ganzes. Beiträge wei diese sind es im Prinzip, die mir den Mut geben sowas hier zu posten, da es trotz aller Kritik auch die paar Menschen gibt, die versuchen zu verstehen und noch weniger, die verstehen, weil sie es aus eigener Erfahrung kennen.

Hallo,

ich möchte hier auch etwas in den Raum zu dem Thema Glauben oder nicht u.a. stellen:

Vor vielen, vielen Jahren hätten die Menschen jemanden für verrückt erklärt, der ihnen begeistert erzählt hätte, bald könnt ihr in euren Zimmern vor meiner großen Erfindung sitzen und andere Menschen in Form von Bildern zum Beispiel sehen. Hätte damals je ein Mensch geglaubt, daß das möglich wäre? Diese Erfindung wurde Fernseher genannt und so manch einer hat wohl erst geglaubt, als er selbst vor einem Fernseher stand.

Nach meiner Meinung wird der Glaube eines Menschen wohl dadurch erst gefestigt zu einem Ich-Weiß und dann letztendlich gefestigt mit lediglich einem Begriff. Vergessen oder letztendlich gar nicht erfahren, die Funktion und die Entstehung dieser Erfindung vonstatten gehen. Materie, Energie....

Dazu noch: Womit funktionieren denn unsere elektrischen Geräte? Was konnten Forscher sich zu Nutzen machen? Ist das nicht auch alles etwas, an das man damals nie geglaubt hatte?

Die Menschen müssen erst jemanden haben, der ihnen möglichst die Möglichkeit etwas Neuen vor Augen führt und ihnen dieses beweisen, etwas beweisen, was sie nie für möglich halten konnten.

Mag sein, daß der eine oder andere meine Zeilen als naiv empfindet, dennoch sind es Tatsachen und sollte man sich nicht immer vor Augen halten, welche und vorallem wie viele "ÜBerraschungen" über viele Jahrhunderte nun schon allein durch die Wissenschaft geschehen sind? Das hätte vorher auch nie oder kaum einer für möglich gehalten.

Zu den Geistern, Wesenheiten: Ich glaube nicht, daß es sie gibt: Ich weiß es.
Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die nur glaubt, was andere glauben, die nicht nur weiß, was andere wissen. Ich gehöre zu denen, die sich selbst und andere und anderes auch in Frage stellen können. Ich bin offen für alles und bilde mir meine Meinung anhand dessen, was sich dadurch für mich öffnet.
Es gibt nichts, was es nicht gibt und nur mit dieser Einstellung kann man doch Neues entdecken, Neues entwickeln oder?

Die Gesellschaft hat sich eine gewisse "Norm" auferlegt und dieser "Norm" versuchen viele zu entsprechen. War diese "Norm" schon immer so oder hat sie sich im Laufe der Jahre entwickelt?
Mir ist schon oft aufgefallen, daß es bei vielen einfach Angst vor Neuem ist und damit vor der Konfrontation mit sich selbst.

Ich danke Euch, daß ihr mir zugehört habt.

Viele Grüße
LoveLights

Also .. ich stell mich mal vor bevor ich euch das jetz erzähle.
Mein name ist Pierre,ich bin 16 Jahre alt und habe angst das ich meine Seele verkauft habe.

AKUNTESHI, du scheinst am erfahrensten zu sein,so werde ich einfach meine Geschichte erzählen und auf eine Antwort hoffen.

Einer meiner Freunde,(Timo), wohnt in einem Parzellengebiet und Ein anderer freund,(Flo), und ich haben ihn besucht.
Wir haben uns gedacht, aber auch erstgenommen, "Satan".. zu rufen.
Wir haben eine Methode entwickelt, mit der wir schoneinmal Geister beschworen haben. Wir haben uns also in ein Pentagram aus kerzen gesetzt und in Gedanken zu ihm gesprochen. *mir wird wider schummrig wenn ich daran denke..brrr.. hm
Es klappte erst nicht und dann habe ich in meinen Gedanken gesagt das ich ihm Meine Seele verschreiben würde, und wenn er mir einen Vertrag macht, ich ihn unterzeichnen würde. Da war mir schon etwas unwohl, doch ich wollte einfach bestätigung dass es auch Satan gibt. Dannach warteten wir in der geräumigen Stube auf ein zeichen. Es war abends und dunkel so das man durch die froße scheibe in der stube nichts erkennen konnte. Flo und ich sahen auf einmal einen Großen Schatten mit Gestalt eines Mannes durch die scheibe, doch als ich dannach voll Panik ein zweites mal hinsah war es weg. Ich fragte ihn ob er das auch gesehen hatte und er bestätige voll angst. Wir hielten es nichtmehr aus dort drinnen und wollten dem auf den grund gehen. Wir schritten zur Tür und ich ging vor. Als wir im zwischenraum waren,wo auch der schuhschrank mit schuhen war, lag auf dem schuhschrank ein blatt Papier. Es war zusammengefaltet und ich hob es auf. Als ich es öffnete Geriet ich so sehr in Panik das ich laut aufschrie. In dem Papier war eine Hand aus Schlamm abgebildet. Es war Frisch, doch das verwunderliche daran war, dass da, wo man in der mitte der Finger die komischn knöchel zum biegen der Finger hat, nicht abgebildet waren. Es sah so unmenschlich aus, weil eine normale Menschenhand soetwas nur mit Mühe hinbekommen hätte. Und da wir im Parzellengebiet waren, wo das nächste bewohnte haus knapp 1nen Kilometer weit weg ist .. naja etwas wenigerschon, aber längst nich so dass jemand dahin kommen würde. Und warum auch, wie sollte jemand wissen was wir da taten.

Es War auch sicherlich KEIN BÖSER STREICH vonmeinen freunden, denn wir waren immer zusammen und sie machn soetwasnicht.

Jedenfalls: Warum ich mir solche sorgen mache ist eigentlich klar. Und ob man gegen Satan ankommen kann weiss ich leider um Gottes Willen auch nicht.

Wir haben den Zettel mit dieser SchlammHand in dem Ofen des Großen parzellenhäuschens Verbrannt.
Habe das auch schon im kopf gehabt, ob es schlimm war ihn zu verbrennen.

Hm.. Akunteshi, oder wer anderes, bitte helft mir dabei. Und bitte, seit einer der wenigen,die uns das erlebnis glauben. Habt dank. By : Pierre (16)

Werbung:
Das ist etwas häftig, aber unterschrieben hast du ja eigentlich nichts. Ganz klar, was da passiert ist und was ihr genau gemacht habt ist mir das aber auch nicht. Schreib mir vielleicht mal eine E-Mail oder mach ein eigenes Thema auf - dort bekommst du sicher mehr Antworten! Ich kann gut verstehn, dass du Angst hast, aber nach deiner Erzählung hier halte ich es eher für eine Warnung.

Zurück
Oben