Chrisi schrieb:
Hallo Akutenshi,
meine absolute Hochachtung wie du mit den Menschen in diesem Forum umgehst. Du wirst beleidigt, vorder- oder hintergründig, du wirst zurechtgewiesen und beleht, manche scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen auch nur einen kleinen Teil dieses Threads zu lesen und werfen dir die unmöglichsten Dinge an den Kopf und du bleibst zumindest in dem was du antwortest ruhig, gelassen und klärst einfach über die Dinge auf wie die du sie erlebst. Obwohl ich mich ebenfalls darum bemühe freundlich und sachlich zu bleiben wäre mir wohl das eine oder andere Mal zumindest eine unfreundliche Bemerkung rausgerutscht. Schon alleine das zeigt sehr viel ...
Danke für das liebe Kompliment und ich gebe zu ich hab einige meiner Antworten wieder gelöscht anstatt sie abzuschicken und dann doch bis zum nächsten Tag mit meiner richtigen Antwort gewartet. Es waren sicher mal ein paar unfreundliche Kommentare dabei aber im großen und ganzen bin ich recht stolz auf mich was dieses Thema hier angeht, da es ja doch sehr persönlich für mich ist und es daher auch verständlich sein sollte, dass ich einige Dinge sehr persönlich nehme. Aber viel von meiner Wut durfte ich auch bei einer ganz lieben Freundin (ladilaaa) auslassen. Das hat auch geholfen die Ruhe zu bewahren.
Chrisi schrieb:
Ich gebe auch zu das ich jetzt nicht alle 17 Seiten gelesen habe, hoffentlich habe ich nicht irgendeine wichtige Aussage übersprungen ...
Glaub mir, hätte ich den Thread hier nicht eröffnet hätte ich bestimmt auch nicht alle 17Seiten gelesen. Ich hätte zb bestimmt meine lange Diskussion mit lazpel absolut übersprungen, obowhl es vielleicht eine der Diskussionen hier war, die mich persönlich am meisten weitergebracht hat.
Chrisi schrieb:
Natürlich hast du in diesem Thread nachgefragt und am Anfang konnte wohl auch niemand wissen wie weit deine Wahrnehmungen entwickelt sind, aber wenn du schon ganz klar zwischen Geistern, Engeln und was da drausen noch so kreucht und fleucht unterscheidest sollte dem meiner Meinung nach auch in den Antworten rechnung getragen werden. Viele Geister (hängengebliebene Tote) kann man wirklich recht einfach ins Licht schicken, darüber sind sich die Meisten hier wohl einig, aber wie soll man einen Dämon (hab leider kein anderes Wort parat, hoffe das passt) der vielleicht schon viel länger hier ist wie jeder Mensch, ins Licht schicken können?
Tja.. Das mit den Worten ist und bleibt mein Verhängnis da ich mich eigentlich vor Bezeichnungen wie Geister, Engel und Dämonen scheue. Aber das versteht wahrscheinlich jeder mit ähnlichen Erfahrungen. Diese Worte sind einfach zu Vorteil-behaftet. Aber ich denke es ist trotzdem wichtig zu unterscheiden und die Worte sind halt die gängisten.
Chrisi schrieb:
Da ich bis jetzt fast nur mit "richtigen" Geistern und Engeln Kontakt hatte kann ich dir natürlich auch keinen Rat geben, kommt mir so vor als wollte ich Einstein eine mathematische Formel erklären ... Allerdings durfte ich die Erfahrung machen das einem Engel viele Fragen beantworten können und du sagtest ja auch in irgendeinem deiner Postings das du sie fast als deine einzigen richtigen Freunde siehst. Das Schwierige bei den Kanditaten ist eben nur das sie mich malchmal ganz bewust in meine Probleme reinführen damit ich lernen kann sie zu sehen und dann zu lösen und ihre Antworten meist sehr verworren sind. Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind ihre Antworten für dich meist eindeutig?
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass Engel sehr gute Antworten geben können, wenn sie wollen oder vielleicht besser gesagt wenn sie meinen man ist für die Antwort reif und man brauch sie. Das meiste musste ich alleine meistern, aber wenn es um etwas wichtiges/gefährliches/schwieriges/.. ging, dann konnte ich mich mit meinen Fragen schon an sie wenden.
Chrisi schrieb:
Können sie dir nicht irgendwie weiter helfen, also das sie dir ein "Werkzeug" geben mit dem du vielleicht Energien filtern kannst oder sie dir sagen wie man mit diesen negativen Typen umgehen kann oder sie dir irgend jemanden schicken der dir einen Schritt weiter helfen kann, wobei das in deinem Fall natürlich jemand sein muss der schon sehr weit gekommen ist. Wahrscheinlich bist du auf die Ideen auch schon alleine gekommen und wie gesagt habe ich mit diesen negativen "Wesen" auch kaum Erfahrung, mir wurde eben bisher nur gezeigt wie ich mit manchmal ja auch nicht so netten Geistern umgehen kann. Da kann ich mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)
So wie ich das verstehe droht mir von keiner Seite Gefahl. Weder von der vermeidlich "bösen" als von der sogenannten "guten" Seite, da ich keines von beiden bin. Dafür würden mich einige hier vielleicht in der Luft zerreißen, aber mir sind manchmal die "Dämonen" weitaus lieber als die Engel, obwohl ich sie auch Engel nenne. Meine "Engel" sind nicht zwangsläufig gut. Daher wenns um die Abwehr von den "bösen" Wesen geht habe ich mich nur selten an die guten Engel gewandt. An Menschen, egal wie weit, hab ich mich ehrlich gesagt nur sehr selten herangetraut, denn wem erzählt man sowas? Es gab ein paar, aber die meisten hatten nicht wirklich erfahrung mit den Wesen, die ich zu der Zeit bei mir hatte.
Chrisi schrieb:
Du schreibst ja auch das du mittlerweile weist warum du sie siehst, vielleicht werden wir alle irgendwann noch viel von dir lernen können.
Ich denke nicht, dass irgendjemand je etwas von mir lernen wird - ausgenommen vielleicht meine Geschwister und (auch wenn ich das nicht hoffe) meine Kinder. Nur sehr wenige wissen von meiner "Gabe" und noch weniger würden mich wahscheinlich um Rat fragen. Und auch wenn es egoistisch klingt glaube ich nicht, dass es viele gibt, die aus den gleichen Gründen hier sind oder Dinge im gleichen Ausmaß erleben. Ich denke es ist eine spezielle Konstellation aus vielen Umständen.
Chrisi schrieb:
Auch wenn der Sinn dieses Threads nicht deine Beweihräucherung ist möchte ich dir noch sagen das ich wirklich beeindruckt davon bin, dass du diese Gabe schon dein ganzes Leben trägst und wie du damit umgehst. Dass du sie bestimmt des öfteren verflucht hast aber sie trotzdem einfach als einen Teil von dir akzeptierst und das trotz der Verletzungen, dem Spott und den Anschuldigungen.
Belotusung wär mir ohnehin lieber. Ich mag Weihrauch nicht so gern.

Verflucht hab ich sie eigentlich selten, da ich recht früh wusste wieso ich sie habe. Das schwierige sind eher die Zweifel ob es real ist als dass ich sie verfluchen würde. Ich bin mir wohl bewusst was ich dem ganzen verdanke und die negativen Aspekte sind eigentlich ein kleiner Preis dafür. Ich weiß Antworten wie diese eben wirken recht kryptisch, aber es gibt eben Dinge, die ich nicht bereit bin öffentlich in einem Forum zu schreiben.
Chrisi schrieb:
Akutenshi ich wünsche dir von ganzem Herzen das du auf deinem Weg gut begleitet wirst von Engeln und hoffentlich auch von dem ein oder anderen Menschen und du die richtigen Entscheidungen triffst wenn die Zeit dafür reif ist.
Danke! Und danke für den Beitrag als ganzes. Beiträge wei diese sind es im Prinzip, die mir den Mut geben sowas hier zu posten, da es trotz aller Kritik auch die paar Menschen gibt, die versuchen zu verstehen und noch weniger, die verstehen, weil sie es aus eigener Erfahrung kennen.