Geister - Halluzination oder Realität?

Geister: Realität/Halluzination?, Gabe/Fluch?

• Realität..

Stimmen: 273 62,8%
  • Halluzination..

Stimmen: 39 9,0%
  • etwas anders..

Stimmen: 43 9,9%
  • eine Gabe..

Stimmen: 71 16,3%
  • ein Fluch..

Stimmen: 7 1,6%
  • ein bisschen von beidem (Gabe und Fluch)..

Stimmen: 117 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    435
Ich glaube sehr wohl an das nicht allein sein an einem Ort wo man sich aufhält.
Schließlich gibt es ja deine Beschützer die immer (meistens) an deiner Seite sind.
Natürlich gibt es auch Geister die spuken. Sie haben noch nicht endgültig mit dem Leben abgeschlossen, kann verschiedene Gründe dafür geben.
Daran sind auch manchmal noch die Lebenden schuld. Man muss los lassen können von dem Verstorbenen, auch wenn es oft schwer ist. Nur dann findet seine Seele "ruhe" od. besser gesagt frieden und kann "weiter gehen"

Werbung:
Mir ist mal das hier passiert:
Die Firma hatte einen sehr strengen, jähzornigen, überreizten, cholerischen, alkoholkranken Chef, der an allem und jedem ständig rumnörgelte, mit nichts zufrieden war und auch schnell ausfallend und beleidigend wurde - durch die Bank weg zu jedem, Kollegen, Familienmitgliedern, dem UPS-Fahrer oder auch Kunden.

Der Chef verstarb an den Folgen seiner Akoholkrankheit. Die Firma, einschließlich der Familienmitglieder des Chefs, atmete hörbar auf.
Jedoch direkt den Tag nach dem Versterben des Chefs war es sehr still. Mich beschlichen komische Gefühle. Ich fühlte mich beim Arbeiten beobachtet und war überrascht, als ich Schatten sah und den Chef in Lebensgröße in verschiedenen Ecken stehen "sah".

Nachdem ich dann gut ausgeschlafen hatte und mir überlegt hatte, was da abging, sah ich keine Schatten mehr und auch keinen Chef. Ich denke, ich hatte mich solange durch sein wirkliches Wesen negativ beeinflussen lassen, dass ich unter Daueranspannung stand während der Arbeit. Das ließ eben nach seinem Tod nicht sofort nach, sondern ich musste diese Gefühle bewusst wegschicken.
Die Stimmung in der Firma besserte sich nun von Tag zu Tag. Es wurde wieder gelacht beim Arbeiten, die Leute blühten förmlich auf. Für mich die reinste Freude, das mitzuerleben.

Seither weiß ich, dass man sich viel durch überreizte Nerven einbilden kann. Man kann viel sehen, aber es existiert nur in unserem Inneren, nicht greifbar in der materiellen Welt.

liebe Grüße, Romaschka

Leider ist es nicht immer so einfach. Nicht für alles gibt es eine so logische Erklärung. Wäre interessant was die heutigen Kinder dazu schreiben würden. Kenne einige hellsichtige Kinder wo es nicht einmal noch die Eltern wissen, bzw. erst seit kurzem wissen und die hätten da sicher einiges zu berichten.
Diese Kinder erzählen alle ziehmlich das Selbe und wären sicher auch froh, nicht immer alles sehen zu müssen.

Manchmal wäre es ja einfach, immer eine richtige Erklärung dafür zu haben.

Liebe Grüße Monique

Freude32 schrieb:
Leider ist es nicht immer so einfach. Nicht für alles gibt es eine so logische Erklärung. Wäre interessant was die heutigen Kinder dazu schreiben würden. Kenne einige hellsichtige Kinder wo es nicht einmal noch die Eltern wissen, bzw. erst seit kurzem wissen und die hätten da sicher einiges zu berichten.
Diese Kinder erzählen alle ziehmlich das Selbe und wären sicher auch froh, nicht immer alles sehen zu müssen.

Manchmal wäre es ja einfach, immer eine richtige Erklärung dafür zu haben.

Liebe Grüße Monique
die situation kenn ich gut.. warum die heutigen kinder? wiso glaubst du dass kinder jemals anders darauf reagiert haben? ich glaube ja noch nichtmal dass es heutzutage mehr leute gibt die sowas sehn als vor sagen wir mal 500jahren.. der umgang damit ist nur anders.. auch denke ich dass kinder nicht so viel zu berichten haben da die meisten "heutigen kinder" es gewöhnt sind dass ihnen niemand zuhört oder gar glaubt..

Hallo tenshi,

es hat sicher früher schon sehr viel hellsichtige Kinder gegeben, aber da war das Thema total tabu. Sie wurden damals noch viel weniger ernst genommen, als in der heutigen Zeit. Da hast du vollkommen recht, es hören viel zu wenige den Kindern richtig zu, obwohl sie meist mehr wissen haben, als manch Erwachsener - Schade. Sie müssen das Leben leben, dass ihre Eltern versäumt haben ohne Rücksicht was die Kinder eigentlich selbst wollen. Ich versuche für die Kinder zu kämpfen und versuche den Erwachsenen die Augen zu öffnen, ist nicht immer leicht. Es gibt doch nichts schlimmers, als wenn dir keiner glaubt. Sie alleine mit ihren Ängsten umgehen müssen, ohne wirklich ernst genommen zu werden was sie wirklich alles sehen. Das kennst Du wahrscheinlich zu gut.
Das Sehen von meinen Kindern war am Anfang auch nicht leicht zum verstehen, aber ich habe ihnen zugehört und ihnen geglaubt. Ich hoffe, dass sich bald was ändert und Kinder wirklich für voll genommen werden.

Liebe Grüße Monique

ich deke das wird sich nicht ändern, weil ein einziger erwachsener reicht um das kind dazu zu bringen nicht mehr zu reden.. nichtmal meine geschwister reden viel und ich frage nach.. und auch ich finde mich in der situation ihnen nicht zu glauben.. kinder haben schon eine blühnde fantasie auch.. es sind mehr die kleinen selbstverständlichen aussagen die mir zu denken geben..

Hallöchen!

Ich habe vor 6 Monaten meine Clearing-Ausbildung gemacht, wo wir diese erdgebundenen Seelen (sowohl die, die sich an Menschen gehaftet haben, als auch solche, die in Häusern und Wohnungen verblieben sind) von den lebenden Menschen "gelöst" und ins Licht geschickt haben. Man baut eine imaginative Lichtsäule (so eine, die beim Tod entsteht und in vielen Büchern beschrieben ist), füllt in einem meditativem Entspannungszustand den "Besessenen" mit weiß-goldenem Licht (natürlich imaginativ) und spricht als Clearing-Leiter die Stellen an, die sich nicht mit Licht füllen ließen. Es ist wirklich faszinierend, was da im wahrsten Sinne des Wortes "herauskommt". Die Seelen sprechen mit dem Clearing-Leiter (über die Stimme des "Opfers") und lassen sich meistens leicht davon überzeugen, ins Licht zu gehen. Für die betroffenen Menschen ist es dann eine große Erleichterung, wenn sie die Energie wieder für sich alleine zur Verfügung haben.
Als Schutz vor solchen Seelen sollte man darauf achten, die Aura immer möglichst groß zu halten und sich einen weißen Mantel aus Licht anzuziehen. (So ähnlich, wie es die leuchtenden Heiligen auf den Bildern haben!) Dann können keine Wesen "andocken".
Es war wirklich schräg, was wir in unseren Ausbildungsseminaren an Geschöpfen ins Licht geschickt haben. Ich bin davon überzeugt, dass es dieses Andocken der erdgebundenen Seelen gibt. Übrigens ist das keine "Eso-Schiene", denn inzwischen arbeiten schon viele Psychologen mit dieser Methode und speziell Schizophrene wurden damit schnell und spontan geheilt. Wirklich genial! :jump5:

Alles Liebe!

Helga

Bücher dazu: "Besessenheit und Heilung" von Edith Fiore und "Heimkehren ins Licht" von Rhea Powers (zwei tolle Bücher zu diesem Thema)

Hallo,

welche kleinen selbstverständlichen Aussagen meinst du? Kinder haben sicher viel Phantasie, aber sie erzählen mir alle das Gleiche. Kann dann alles Einbildung sein, ich habe mit Ihnen schon einige Erlebnisse gehabt, die können nicht mehr Zufall sein? Warum glaubst du Ihnen nicht? Hat es für dich eine Situation gegeben, warum du so denkst?

Lg Freude

Hallo Helga17,

woran würde ich es denn merken wenn mein Vater noch hier Erdgebunden wäre?
Und er hätte sich an mich angedockt??

An dem was er gerne gegessen hat oder getrunken hat???
hört sich witzig an meine es aber nicht so.

Er ist im September 04 gestorben.

Gruß Brigitte

Werbung:

Hallo Brigitte!

Ich glaube nicht, dass dein Vater dich bezüglich Essen oder Trinken manipulieren würde (außer er hatte Alkoholprobleme oder so etwas in der Richtung). Dein Vater würde wahrscheinlich nur schauen, ob es dir eh gut geht, und du dein Leben in die Richtige Richtung bringst. Das kann natürlich schon zur Folge haben, dass er versucht, dir die Inputs zu geben, die er wenn er noch leben würde, gesagt hätte. Energie nimmt er dir trotzdem, weil zwei Seelen einfach mehr Lebensenergie verbrauchen als eine.
Versuche mal, dich ins Bett zu legen, deinen Körper mit weiß-goldenem Licht zu füllen und ihn bewusst (in Gedanken) anzusprechen. Sage ihm, dass du ihn nicht brauchst und er ins Licht gehen soll. Bedanke dich für seine Fürsorge und verabschiede dich von ihm. (Ich habe das auch so gemacht - mein Vater ist gestorben, als ich 15 Jahre war und ich spürte ganz deutlich einen Lufthauch, fast ein Kitzeln über meinem Gesicht! War schon komisch!)

Ich wünsche dir alles Gute!

Helga

Zurück
Oben