Geist?

Crone wird man, wenn man keine Kinder mehr bekommt. Der Prozess kann früh (35) einsetzen und dauert lange. Insofern könntest du einen Hormonspiegel machen lassen. Progesteron löst plötzliche depressive Verstimmungen aus. Vielleicht verträgst du auch die Pille nicht mehr, oder du hast PMS.
Aber spirituell gehört all das zum Prozess der Crone. Du kommst dann auf die düstere Seite der Spiritualität. Eine Crone wird oft verherrlicht, aber sie kann gut und böse sein.
Du kommst dann zu Zaubermacht, aber der Preis ist hoch. Du kannst auch noch bei Yoga unter Kundalini-Erwachen fragen.
Die werden dir aber sagen, du musst den Prozess stoppen.
Danke das ist sehr interessant. Hormon tabletten nehme ich (Pflanzlich), daran hatte ich zuvor auch schon gedacht, das da irgendwas sein könnte. Tasächlich möchte ich keine kinder mehr... Hab 4 Kinder.
Ich war gestern bei meiner schamanin, die Fragen gestellt hat ( nicht zu mir) sie meinte das ich eine anderw Aura übernehme, Energie die nicht meine sei. Sie machte eine harte Zeremonie mit mir, ich sollte denjenigen in ein Kristall verschieben... so viele Stimmen die sich da in mir auf einmal gewehrt haben... So viele Wunden ich ich in mir plötzlich offen hatte. Es erschien mir ein 3D Bild von einem Außerirdischen dann, der mir gesagt hat... * Ich hätte dich hier wirklich nicht so kaputt gemacht* sie schloss dann am ende diese Wunden. Ich bin immer noch sehr entkräftet, aber es brennt nicht mehr sondern glüht, langsam vor sich hin, manchmal wird es dann eiskalt. Es fehlt dadrin immer noch so viel Energie die ich früher hatte... Meine Schamanin meinte, es sei eben wie nach einer Op. In einer Woche aoll ich sie anrufen und in 2 Wochen wieder ein Termin. Ich würde da am liebsten 1 mal die Woche hin, wenns nicht so teuer wäre.
 
Werbung:
Was die Crone angeht, da bin ich glaub ich noch zu schwach :/ und ich bin da eher Künstlerin. Ich denke wenn ich mehr Energie für sowas hätte, dann wär ich dabei. Was für einen Preis, zahlt man bei sowas, was ist damit gemeint? Denn ich könnte niemals auf andere Fähigkeiten die ich seit meiner Kindheit gelernt hätte verzichten...
 
Kundalini hatte ich mich auch mal belesen. Letztes jahr hatte ich mich mit meinen Chakren auseinander gesetzt um einige Blockaden zu lösen. Leider verbrannte mir bei meiner Kronen Chakra fast mein Hirn... Ich sprach damals ein gebet um das zu stoppen. Hat geklappt. Noch dazu... Hat aber 3 Monate gedauert bis die Konzentration und Kopfschmerzen abgeheilt wären... Vor 2 jahren hatte ich eine sehr grausige Erfahrung gemacht. Jmd reizte mich in meiner Energie im Kopf sehr, ich spürte sehr starke Schwingungen, so das ich gegen die Wand laufen könnte. Nach 2 Wochen schrie ich denjenigen an, er soll mich in ruhe lassen. Dann traf mich eine Atombombe an Energie die mich bei lebendigen leib verbrannt hat(also es lud mich auf und ich verbrannte plötzlich) ich dachte schon ich sterbe und flehte denjenigen an er soll damit aufhören. Ich war danach 2 Tage krank mit fieber im Bett. Konnte mich seit dem nie wieder ao auf 100% wieder aufladen.
 
Ich habe nur etwas in englischer Sprache zur Crone. Du nimmst da ganz schön viel auf dich um deinen Weg zu gehen. Aber wenn die Schamanin das hinbekommt, dann war es das wert. Ganz schön heftig dein spiritueller Weg. Na wenn sich das am Ende alles auszahlt, dann bist du am Ende spiritueller Multimilliardär.
 
Ich habe nur etwas in englischer Sprache zur Crone. Du nimmst da ganz schön viel auf dich um deinen Weg zu gehen. Aber wenn die Schamanin das hinbekommt, dann war es das wert. Ganz schön heftig dein spiritueller Weg. Na wenn sich das am Ende alles auszahlt, dann bist du am Ende spiritueller Multimilliardär.
Ich bin eher hin und her gerade... wahrscheinlich wehre ich mich dagegen weil ich mein kreativen Beruf gehe möchte 😑 bin mir nicht so sicher was man damit anfangen könnte.
 
Bei Karten legen bin aber gut, sie erscheinen mir hell die ich ziehen soll. Und ich legte mir beim umziehen meine Karten. Mein Vertrag meiner Wohnung ist 0107 (Numerlogie bin ich die 7 und mein Mann die 1) dann ist die nwohnummer die 18 ( war unserer Jahrestag gerade als wir umgezogen waren)
 
Werbung:
Zurück
Oben