Geist?

Mondstein-Herz

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2022
Beiträge
22
Ich melde mich hier zum 2ten mal... Wie merkt man das man es mit einem Geist zu tun hätte? Ich fühle mich ganz oft plötzlich depressiv. Mein Herzchakra brennt dann wie feuer als wenn ich vebrennen würde, das zieht sich bis zur meiner Zunge und es drückt aufm kopf ganz vorne (Stirn) meine Schamanin ist bisschen Ratlos und vermutete eine andere Person dahinter, die Energie entziehen könnte. Heute hab ich wieder ein Termin bei ihr. Es ist aber wirklich schlimm bei mir (ärztlich alles abgeklärt worden, alle Werte sind normal nur meine Psyche eher eben nicht) und das fing alles an als ich mich gerade Selbstständig machen wollte. Ich bin langsam echt ratlos... Habe oft Konzentrationsörung und Stimmen sind auch dabei... Kann ich nicht begreifen was das soll... Jeden tag ist was anderes, hat gar keinen Zusammenhang. Diese Stimme redet negativ über mich. Mal ist die Stimme Weiblich, mal Männlich. Mal erzählt er, sei mein Mann, mal es sei meine Schwester. DIESE STIMMEN KOMMEN VOM HERZCHAKRA NICHT VOM AUSSEN. Ich muss zugeben das ich öfters bete und wunderschöne Erfahrunfen mit Erzengel Michael und anderen Erzengel gemacht habe. Sie unterstützen mich jetzt im meinem Leben und bekomme echte 3D Bilder für ein paar Sec. Zu sehen auf die ich nie gekommen wäre. Beruflich konzentriere ich mich stark auf Keramik, was mir gutes Geld einbringen könnte. Die Bilder von den fertigen Keramik Sachen, sehen wie echt aus das ich die niemals vergessen werde, wie wunderschön sie sind... Allerdings fertige ich sie natürlich so gut wie ich sie kann an, kein meister ist vom Himmel gefallen, bin allerdingst seid meiner Kindheit zeichnerisch und mit midellieren ebenfalls seit meiner Kindheit. So sollte es auch sein, wurde mir gesagt. Am Friedhof spach ich mit meiner Tante über das Grabstück meiner Oma und Opa. Sie war damit nicht zufrieden. Mein Causin suchte diesen Grabstück aus. Ich spürte dabei aber nix schlimmes also eher positive Energie aus dem Grabstück. Am Ende erfuhr ich das meine Tante zwar ein viel schöneres aussuchen wollte aber Qualitativ schlechter als der von meinem Cousin. Ich kam auf die Idee hinterm Grabstück etwas zu Pflanzen. Ohne das meine Tante es ausgesprochen hat, sah ich eine kleine 3D Vision also Hellseherei... Über wunderschöne glänzende Rosen hinterm Grabstück... Genau drüber dachte meine Tante nach. Nur sie wollte dunkle Rosen und ich sah Duftrosen im zartem Rosa, die besser dazu passt (das Grabstück ist dunkel) Ich spürte dabei Die negativen Stimmen machen mir allerdingst sorgen. Was immer wieder wiederholend gesprochen wird... So ein Rehkiz(mehrmals) dann hab ich Druck auf mein Herz und bin auf einmal negativ, immer dann wenn ich Glücklich bin, durch meine Kinder oder eben wenn ich etwas mache was mich so Glücklich macht ( keine Lebensfreude mehr) jeden Tag steh ich auf und meine Herzchakra brennt bis zur meine Zunge... Es schmerzt wirklich sehr. Einmal hatte ich sogar eiskalte Luft die durch meine Nase und Ohren ging, eine Woche lang bis ich keine Energie mehr hatte. Ich war da gleich bei einer Schamanin, die es überprüft hat, das meine Energie nur bei 25% lag. Sie hatte mich wieder aufgeladen durch eine Zeremonie, dann ging es wieder. Aber jetzt... Ist ein hin und her... Einmal ging es mir eine Wochelang sehr gut, dann ging es den Bergab. Ein Rätsel also.
 
Werbung:
Ich habe es leider ausversehen in Fengshui Thema reingeschrieben. Weiß nivt ob man es noch Bearbeiten kann. Kann ein Admin sowas verschieben?
 
Hallo Mondstein - Herz

Wenn du dich für eine Schamanin entschieden hast, dann bleibe erst einmal dabei.
Wobei ich sagen muss, in einem Fall wo du von Stimmen belästigt wirst, ist eine Schamanin mit Terminkalender nicht das richtige. Das muss dann schon intensiv über Tage oder Wochen gehen und das jeden Tag, vielleicht sogar die Nächte.

Ansonsten gibt es schon die Möglichkeit von Medikamenten. Aber suche dir den Psychiater gut aus. Viele dosieren zu hoch. Du willst ja nur den Platz im Kopf um alles zu sortieren und nicht dein Weltbild aufgeben.

Wir werden alle nicht mit Hilfe überschwemmt. Da muss man pragmatisch werden.
Wir sind eben eine Medikamentenkultur.
Dann holt man sich halt was man braucht zum Ausprobieren von Arzt und Apotheker.
Sprich auch mit deiner Schamanin darüber.

Ob es ein Geist ist, muss deine Schamanin herausfinden.
 
Hallo Mondstein - Herz

Wenn du dich für eine Schamanin entschieden hast, dann bleibe erst einmal dabei.
Wobei ich sagen muss, in einem Fall wo du von Stimmen belästigt wirst, ist eine Schamanin mit Terminkalender nicht das richtige. Das muss dann schon intensiv über Tage oder Wochen gehen und das jeden Tag, vielleicht sogar die Nächte.

Ansonsten gibt es schon die Möglichkeit von Medikamenten. Aber suche dir den Psychiater gut aus. Viele dosieren zu hoch. Du willst ja nur den Platz im Kopf um alles zu sortieren und nicht dein Weltbild aufgeben.

Wir werden alle nicht mit Hilfe überschwemmt. Da muss man pragmatisch werden.
Wir sind eben eine Medikamentenkultur.
Dann holt man sich halt was man braucht zum Ausprobieren von Arzt und Apotheker.
Sprich auch mit deiner Schamanin darüber.

Ob es ein Geist ist, muss deine Schamanin herausfinden.




ein Psychater wird mir da nix bringen... Meine Schamanin war schon auch sehr pedagogisch zur mir, die mit Drogen werde ich mich leider nicht dosieren wollen. Ich ernähre mich dafür zu Gesund und selbst bei Schlaf problemen, nahm ich Pflanzliche Tabletten. Es ist nur meine Herzchakra eben die spinnt. Und die Stimmen sind sehr lebendig in mir, keine Kopfsache. Es ist eben nicht normal das ich erst Glücklich werde weil ich positiv werde und dann mir wie ein Dementor alles leer gesaugt wird. Ich bin Hausfrau meistens nicht so gestresst und Positiv. Gerade war ich beim aufräumen und war sehr positiv und machte eine tee pause schon fuhlte sich meine Positive energie plötzlich leer an mein Cherzchakra wird dann heiss und dann fühlt sich wieder alles negativ an. Druck auf dem Hinterkopf hatte ich aucb dabei.
 
Okay, verstehe. Das alles ist etwas komplizierter. Hitze könnte auch vom Wechsel kommen ? Stören dich denn die Stimmen ?
 
Ich bin nämlich auch Hausfrau. Und manchmal trinke ich meinen Kaffee, oder Tee und bekomme einen Schmerz in der Brustmitte und ein ungutes Gefühl im Magen.
 
Dein Alter wäre schon wichtig, vielleicht wirst du gerade eine Crone.
Ich werde am 10.08. 35 jahre alt. Gerade jetzt hab ich so ein komiaches Gefühl, wo ich auf einmal nicht mal weiss was ich gerade will, Lustlosigkeit, auf einmal. Und immer noch druck im Kopf, vorne auf der Stirn. Ich bin zwar positiv aber auf einmal sind alle Ziele meines Lebens weg. Meistens dauert sowas paar Std und dann raff ich mich wieder auf. Was meinst du mit Crone?
 
Werbung:
Crone wird man, wenn man keine Kinder mehr bekommt. Der Prozess kann früh (35) einsetzen und dauert lange. Insofern könntest du einen Hormonspiegel machen lassen. Progesteron löst plötzliche depressive Verstimmungen aus. Vielleicht verträgst du auch die Pille nicht mehr, oder du hast PMS.
Aber spirituell gehört all das zum Prozess der Crone. Du kommst dann auf die düstere Seite der Spiritualität. Eine Crone wird oft verherrlicht, aber sie kann gut und böse sein.
Du kommst dann zu Zaubermacht, aber der Preis ist hoch. Du kannst auch noch bei Yoga unter Kundalini-Erwachen fragen.
Die werden dir aber sagen, du musst den Prozess stoppen.
 
Zurück
Oben