Herzchakra behindert mich sehr stark

Mondstein-Herz

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2022
Beiträge
22
Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Niemand konnte mir bisher helfen. Eine schamanin hatte mich bis jetzt einmal behandelt und Energetisch wieder aufgeladen als ich komplett leer war ohne zu wissen was es ist. Weitere behandungen folgen erst wenn ich es mir leisten kann.
Am besten fange ich ganz von vorn an. Vor 2 Jahren wohnte ich mit meinen Lebensparter und unseren 4 Kindern in Berlin und es ging uns Seelisch nicht so gut. Seit jahren hatten wir viele Probleme. Finanziell und Familiär. Immer wen wir gerade dabei waren uns gut zu fühlen, kammen Familenmitglieder die diea natürlich immer gestört haben.
Ein Beispiel war meine Schwester die zeitlich bei uns gewohnt hat. Irgendwie sind die alle immer wieder im Pc wahn abgerutscht (mein Mann war sehr Pc süchtig damals und ich kämpfte Jahrelang wie eine Löwin dagegen an) gerade als es gut lief, zog durch meinen Lebensparter meine Schwester zu uns ( ebenfalls PC süchtig dann auf einmal) nach einem Jahr zog ich die Konsequenzen bei ihr Miete zu verlangen da ihre Ausbildungszeit vorrüber sei. Sie zog dann nach 2 Monaten gleich in die Schweiz um. Mir ging es Seelisch immer schlechter, weil sie die typsche Teenie Phase durchgelebt hat die sie bei unserer Mutter nicht hatte (meine Schwester ist 12 Jahre Jünger als ich, somit ubernahm ich öffter die Mutterrolle, da meine Mutter nicht mal diese bei mir geschafft hat) kurze Zeit danach nicbt mal 2 Monate nach dem Auszug, kamen 2 Schwersten von meinem Lebenspartner auf uns zu gleich wieder Hilfe zu beanspruchen.
Ich sollte eine Babysitterin sein, weil die Schwester noch kein Kitaplatz gefunden hätte te, dazu noch bitte kostenlos, da sie immerhin noch etwas in der Wohnung erledigen wollen (kosten) es endete natürlich im Streit. Ich habe es abgelehnt. Einfach weil ich schon mit 4 Kindern genug zu tun hätte, keine Kraft und Zeit mehr um sich noch um ein 1 Jähriges Kind zu kümmern. Die andere Schwester war angeblich in Notsituation wegen umzug nach einer Trennung. Es stellte sich heraus, das es genug Personen beim Umzug vorhanden war (9 Personen) mir wurde ea langsam alles zu viel. (wir sind seit 19 Jahren zusammen und hatten fast nie Ruhe) mein Mann war angeschlagen und ich, dadurch gerieten wir an einem Tag ins wanken. Ich war so erschöpft das ich das Abendbrot angebrannt habe... wodurch er sehr bösartig auf mich reagierte. Ich lag also am boden und er hat nach getreten. Das hat hat in mir tastächlich etwas ausgelöst das ich nicht steuern konnte. Meine Mauer ist in diesen Moment komplett zerstört worden, ergriff die Flucht ins Badezimmer (hatte ich noch nie) als ich weinend meinen Nervenzusammenbruch eingestanden habe, entschied ich mich etwas zu tun, ohne an die Konsequenzen zu denken. Ich stellte mir einfach vor das ich ihm jetzt aus meinem Herzen heraus schmeiße. Ich fühlte in diesen Moment einfach gar nichts mehr für ihm. Soweit so gut. Diese Veränderung war hart für mich Seelisch. Mein Immunsystem war komplett niedergerissen... am nächsten Tag wurde ich komplett krank und konnte gar nicht mehr aus dem Bett. Kurz darauf fing ich an zu Meditieren um mich wieder aufzubauen.
Genau ab diesen Moment stellte mir ein Traum alles aufm Kopf.
Zum ersten mal im Leben hatte ich einen Klar Traum wie noch nie.
Ich träumte von einem Mann der mich plötzlich einfach so geküsst hat und stahlte wie die Sonne wie mich, meine Gefühle für ihm entbrannten plötzlich wie Feuer. Er war im meinem Traum wie ein Magnet für mich. Das besondere daran ist das ich ihm tastächlich gefunden habe. Er exestierte und war sehr bekannt auf youtube. Er sieht fast genauso aus wie ich. Es hat einige Wochen gedauert, trotzdem kämpfte ich noch gegen meine Gefühle für meinen Lebenspartner. Ab da fing aber das ganze Energetische an das ich bis Heute nicht erklären kann. Ivh spürte Schwingungen im Kopf, vom Tag zu Tag immer mehr und wurde soo unangenehmen, das ich gar nix mehr im Haushalt machen konnte. 0 Konzentration dabei. 2 Wovhenlang ging dies so, bis plötzlich mein Herzchakra reagiert hat (habe darauf nicht trainiert) immer mehr auf diesen Mann aus meinen Traum. Mein Herz ist völlig explodiert und klopfte dabei so Wild das ich in der Nacht wach lag und nur 2 bis 3 Std Schlaf bekam. Ich fing dann an sich mit meinen Lebensparter zu unterhalten, was mir seit langem auf der Seele lag. Er stand in der Küche an der Tür. Ich redete sehr vorwurfsvoll direkt ins Herz was mich alles in den letzten Jahren an ihm gestört hat (normalerweise redeten wir immer ruhig Stundenlang darüber, leider ohne Veränderungen) ich erschreckte mich sehr, als er Bewusstlos geworden ist. 20 Minuten lang er auf dem Boden, bis er wieder aufgewacht sei. Er erinnert sich daran sehr gut. Er erzählte mir das es ihm wie ein Schwert getroffen hat und er plötzlich keine Energie mehr hatte. Die Schwingungen im Kopf spürte er auch, ignorierte sie aber besser als ich.
Am Abend war ich davon so gestresst, das icb af die idee kam diese Schwingungen schimpfend (im Kopf) zurück zu werfen. Genau da traf mich plötzlich eine Energie im gesammten Körper wie eine Atombombe, wurde ich so erhizt das ich gar nicht mehr klar nachdenken konnte. Ich war so im Panik das ich sterbe. Am nächsten Tag lag ich 2 Tage lang krank im Bett.
Wir sind kurze Zeit später nach Oranienburg gezogen. Ich muss zugeben ich kann mich seit diesen Energien gar nicht mehr erholen. Es wird immer schlimmer. Mittlerweile nehme ich Tabletten um ruhig schlafen zu können. Immer wenn icb etwas mache was mir Spaß macht, wird mir Energie ausgesaugt. Gerade jetzt ist Mein Herz so Heiß wie ein Bügeleisen und lässt mich nicht schlafen. Dabei erleide ich immer wieder Konzentrations Störrung, Erinnerungslücken. Gedächnisstörrung. Gerade wo ich mich Selbstständig machen wollte, haut mich das total runter. Im KH war ich schon, alles scheint in bester Ordnung zu sein, sie schieben es auf die Psyche. Psyche ja klar von dieser Chakra die mich andeutig fertig macht.
Ich bin echt Nerflich am Ende durch diese Energien. Eine Schamanin Reiki kann ich mir nur 1 mal im Monat leisten. Irgendwelche Tipps, Hilfe, was ist da passiert? Ich fühle mich wie ein Hund der Plötzlich eine Leine um den Hals bekommen hat.
 
Werbung:
Gott klopft an die Tür deines Herzens!
Wenn du das alles manifistierst wird Gott den dumen spielen und dich fantasieren lassen..
Steig nicht so sehr darein!
Dein Weg beginnt Gott hat ein Plan mit dir.
 
Zurück
Oben